Marihuana

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marihuana

Bildschirmfoto 2022-04-21 um 13.58.51.png
21.04.2022 21:19

Inoffizieller Kiffertag Promis zelebrieren 420

420 ist das Codewort fürs Kiffen und gilt inoffiziell als "Marihuana-Feiertag". Was einige seit Jahren nur im Geheimen feiern, wird heute auf Festivals öffentlich zelebriert. Unter den Feierwütigen sind auch etliche Prominente, die mit großen Blunts im Mund einen "fröhlichen 4/20" wünschen.

267404176.jpg
09.12.2021 10:29

Rauschgift in Baumaschinen Polizei zerschlägt Drogenring in NRW

Mehrere Hundert Polizisten machen sich in den Morgenstunden zu einer Großrazzia auf. In acht Städten und Gemeinden Deutschlands sowie in Luxemburg durchsuchen Einsatzkräfte zahlreiche Gebäude. In NRW nehmen sie Verdächtige fest und entdecken spektakuläre Schmuggelverstecke.

imago0125780959h.jpg
03.12.2021 14:55

Bei Adeles TV-Spektakel Seth Rogen war "aus Versehen" total bekifft

Beim ersten Adele-Konzert seit sechs Jahren versammelt sich vor zwei Wochen in Los Angeles eine illustre Gästeschar. Unter ihnen befindet sich auch der kanadische Schauspieler Seth Rogen. Der Hollywood-Star verrät nun, versehentlich "total bekifft" gewesen zu sein.

HDDPXP.jpg
09.11.2021 14:51

Person der Woche: Irwin Simon Der Kiffer-Kapitalist kommt

Die neue Ampel-Regierung erwägt die Legalisierung von Cannabis. Ein Marihuana-Konzern reibt sich bereits die Hände. Deutschland könnte zum Milliardenmarkt werden. In Neumünster entsteht die erste Cannabis-Fabrik. Ein Mann freut sich besonders - sein Friseur aber nicht. Von Wolfram Weimer

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen