Marihuana

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marihuana

00efb886bdbb2051a279483b0b93ae93.jpg
12.12.2018 13:31

Machtkampf um Patente Thailand will Cannabis legalisieren

Bereits seit Jahrhunderten ist Marihuana ein Teil der traditionellen Medizin Thailands. Nun steht das Land vor dessen Legalisierung für medizinische Zwecke. Die Vorfreude ausländischer Unternehmen auf diesen lukrativen Markt ist groß. In Thailand löst es jedoch Sorge aus.

imago87392670h.jpg
11.12.2018 10:17

Danke, Mutter! Miley Cyrus kifft wieder

Miley Cyrus will einen klaren Kopf behalten. Deshalb hat sie vor einem Jahr mit dem Grasrauchen aufgehört. In einem Interview verrät sie jetzt, dass sie gelegentlich doch noch mal zur Tüte greift. Der Grund dafür sei ihre Mutter.

imago86246097h.jpg
08.11.2018 04:33

Nach Sessions Abgang Marihuana-Aktien legen massiv zu

Jeff Sessions war erklärter Gegner der Marihuana-Industrie, doch nach seinem Abgang werden die Karten womöglich neu gemischt. Aktien aus dem Sektor legen kräftig zu - besonders ein Unternehmen verbucht ein fettes Plus.