Markus Söder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Markus Söder

Bilderserien
Horst Seehofer verliert zunehmend an Rückhalt. RTL/n-tv Trendbarometer Mehrheit hält Seehofer für "Störenfried"

Die Opposition keilt, die SPD empört sich - und mittlerweile wächst auch unionsintern die Kritik an Horst Seehofer und seiner Asylpolitik. Noch deutlicher ist allerdings das Urteil der Wähler: Eine Mehrheit von 62 Prozent hält den Innenminister laut Umfrage nicht mehr für tragbar.

"Mehr als gedacht": Söder lobt EU-Asylbeschlüsse "Mehr als gedacht" Söder lobt EU-Asylbeschlüsse

Gibt sich die CSU nun zufrieden mit den Beschlüssen der EU zur Flüchtlingspolitik oder treibt sie die Spaltung der Union weiter? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder lobt die Einigung, will sich endgültig aber nicht festlegen.