Miami

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miami

2020-05-04T150758Z_1624949012_RC2RHG99JRMG_RTRMADP_3_PEOPLE-DON-SHULA.JPG
05.05.2020 11:12

NFL-Unikum ist tot Don Shula - sein Name steht für Siege

Sein Name gilt als Synonym für Siege auf dem Football-Feld. Don Shula hat so viele NFL-Spiele gewonnen wie kein anderer Trainer. Und er hat die Miami Dolphins 1972 zu einer perfekten Saison geführt. Bis heute ein Unikum. Von Heiko Oldörp

131475960.jpg
05.04.2020 07:22

Passagiere dürfen nicht von Bord Kreuzfahrtschiff legt in Miami an

Kreuzfahrten sollten Spaß machen. In Zeiten der Corona-Pandemie sind Kreuzfahrtschiffe allerdings wie Gefängnisse auf dem Meer. Die Reise der "Coral Princess" sollte schon am 19. März enden. Doch das Schiff durfte bisher nirgendwo anlegen. Nun macht es in Miami fest.

130339448.jpg
01.03.2020 07:18

Neu-Klub Inter Miami greift an Beckham-Klub will MLS erobern - mit CR7?

Die höchste amerikanische Fußball-Liga MLS hat international nicht gerade den besten Ruf. Das soll sich jetzt ändern. Mit dem neuen Klubboss David Beckham soll der Hype zurückkommen - volle Stadien und prominente Spieler inklusive. Heiß gehandelt wird sogar Cristiano Ronaldo.

RTS2YN43.jpg
08.02.2020 13:08

Spekulationen über hohes Honorar Prinz Harry hält Rede bei JP Morgan in Miami

Zum ersten Mal nach ihrem Rückzug treten Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam in die Öffentlichkeit - bei einem Event einer US-Großbank. Dort hält Harry eine sehr persönliche Rede. Nun spekuliert man über die Höhe seines Honorars. Ist es der erste Schritt in die "finanzielle Unabhängigkeit" des Paares?

5aa79a55d25adcf3e7a934e000fd5db0.jpg
03.02.2020 11:16

Chiefs, Champs, Schampus Mahomes - erst katastrophal, dann kolossal

Nach 18.284 Tagen endlich wieder NFL-Champion: Die Kansas City Chiefs feiern in Miami gegen die San Francisco 49ers ihre Titel-Erlösung nach 50 Jahren. Wieder ist dazu ein Mega-Comeback nötig. Wie schon im Halbfinale. Wie schon im Viertelfinale. Von Heiko Oldörp, Miami

imago45683816h.jpg
01.02.2020 20:02

49ers-Quarterback Garoppolo Der Brady-Erbe im falschen Trikot

Die San Francisco 49ers haben vor 25 Jahren letztmals den Super Bowl gewonnen. In Miami. Nun stehen sie dort wieder im Finale. Und diesmal soll sie Jimmy Garoppolo zum Titel führen. Der Quarterback steht zum dritten Mal im Endspiel - allerdings erstmals als Hauptakteur. Von Heiko Oldörp, Miami