Miami

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miami

Fans des Vereins protestierten gegen das Castro-Liebesgeständnis des Trainers.
10.04.2012 20:22

"Ich liebe Fidel Castro" Baseball-Manager suspendiert

"Viele haben versucht, ihn zu töten. Aber dieser Scheißkerl ist immer noch da": So begründet der Manager der US-Baseballmannschaft Miami Marlins seine Wertschätzung für Fidel Castro. Ausgerechnet in Miami. Die Reaktion folgt prompt. Der Verein suspendiert seinen Manager. Der gibt vor, Opfer eines Missverständnisses zu sein.

Gut, aber es hat nicht gereicht:  DirkNowitzki.
30.03.2012 09:31

Mavs chancenlos gegen Miami Rückschlag für Nowitzki

Titelverteidiger Dallas Mavericks muss trotz 25 Punkten von Superstar Dirk Nowitzki im Kampf um den Einzug in die Play-offs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA einen Rückschlag hinnehmen. Die Mavs unterliegen in einer Neuauflage des Vorjahresfinals bei Miami Heat. Und das deutlich.

Im Achtelfinale trifft Mayer auf Jo-Wilfried Tsonga.
26.03.2012 10:13

Beim ATP-Masters in Miami Mayer besiegt Aufschlagriesen

Nur drei Mal geht Florian Mayer im Jahr 2012 bisher als Sieger vom Platz. Doch allmählich nimmt Deutschlands Nummer eins wieder Fahrt auf. Beim Tennis-Turnier in Miami zieht Mayer überraschend ins Achtelfinale ein. Mit seinem vierten Sieg.

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson, fordert diesmal das Wrestling-Aushängeschild John Cena heraus. Wer gewinnt, steht schon fest, wird aber noch nicht verraten.
24.03.2012 14:14

Superhelden, Stunts, Ringdramen Wrestlemania begeistert Millionen

Ein Sport ist Wrestling nicht. Aber eine Show aus purer Athletik, atemberaubender Körperbeherrschung und perfekter Dramaturgie mit Millionen Fans weltweit. Highlight ist die "Wrestlemania" in Miami. Die "größte Action-Seifenoper der Welt" wartet mit Superstar-Besetzung auf. von Felix Lünzner

Die Mavs waren immer einen Schritt zu spät.
26.12.2011 10:03

Nowitzki blass bei Heat-Demonstration Dallas blamiert sich zum Auftakt

Das Championship-Banner hängt, doch die Dallas Mavericks sind weit von der Meisterform entfernt. Zum Saisonauftakt lässt der Finals-Gegner aus Miami den Frust aus dem Vorjahr an Dirk Nowitzki und seinem neu zusammengestellten Team aus. Zwischenzeitlich führen die Heat mit 30 Punkten. Der deutsche Superstar flüchtet sich in Sarkasmus.

"Das Ding nochmal zu gewinnen, wäre der Wahnsinn", sagt Dirk Nowitzki.
25.12.2011 14:39

Als Außenseiter zur Titelverteidigung Nowitzki bekämpft die Unkenrufe

Wenn an diesem Abend die NBA in ihre neue Saison startet, spielt in Dallas der große Meisterschaftsfavorit - die Miami Heat. Die Titelverteidiger aus Texas um den deutschen Superstar Dirk Nowitzki hat kein Experte auf der Rechnung. Tatsächlich müssen die Mavs einige Abgänge verkraften, während andere Teams kräftig aufgerüstet haben. Aber ein Blick in die Geschichte könnte Nowitzki Hoffnung geben. Von Christian Bartlau

"Glückwunsch Miami!"
14.06.2011 10:26

Glückwunsch an Verlierer Miami Heat Zeitung gratuliert dem Falschen

"Glückwunsch Miami!" heißt es nach Spiel 6 auf einer riesigen Anzeige im "Miami Herald", dazu werden Fanartikel des neuen NBA-Champions angeboten. Das Problem: Die neuen Meister sind bekanntlich Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks. Und weil das so ist, planen die Texaner nun eifrig ihren Triumphzug.

Mitläufer statt Superstar: LeBron James spielte ganz schwache Finals.
13.06.2011 20:52

Hohn und Spott für Miami Heat LeBron, König ohne Kleider

LeBron "König" James, Dwyane Wade, Chris Bosh - trotz der drei Superstars und trotz Heimvorteils reicht es für Topfavorit Miami Heat nicht zum NBA-Titel. Was bleibt, ist jede Menge Spott und Hohn aus ganz Amerika. Und die Erkenntnis: der wahre König der NBA trägt ein Trikot der Dallas Mavericks.