Michael Ballack

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Ballack

imago40326335h.jpg
13.05.2019 11:30

Die Lehren des 33. Spieltags Die Bundesliga braucht die ulibrierte Linie

Der DFB braucht dringend Hilfe von Uli Hoeneß und der Klimawandel hat die Bundesliga erreicht: Der 34. Spieltag bringt das heißeste Bundesliga-Finale seit Schalkes "Meisterschaft", seit Jörg Berger die Titanic rettete, seit Michael Ballacks Grätsche ins Verderben. Von Till Erdenberger

Mario Götze und Marco Reus - Sinnbilder des deutschen Fußballs?
14.03.2019 14:41

Englische Klubs watschen ab Bundesliga crasht historisch in Königsklasse

Erstmals seit 13 Jahren erreicht kein deutscher Fußballklub das Viertelfinale der Champions League. Der FC Bayern, Borussia Dortmund sowie der FC Schalke 04 scheitern kolossal an englischen Teams. Für Michael Ballack passt das zum Niedergang des deutschen Fußballs in den vergangenen Monaten.

imago36942968h.jpg
11.10.2018 16:04

Löw ist natürlich super Kroos und Werner kontern Ballack

Michael Ballack, einst Kapitän der DFB-Elf, hätte nach dem WM-Debakel einen Neustart ohne Joachim Löw erwartet. Die aktuellen Spieler, die es in Russland verbockt haben, aber sind loyal: Der Bundestrainer habe sich doch hinterfragt und einiges geändert.