Mick Schumacher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Schumacher

0bec2baf504df6bcf27f7da7c4fd02cf.jpg
19.07.2020 12:52

Pech beim Boxenstopp Schumacher glückt Sprint aufs Podest

Mick Schumacher ist an diesem Formel-2-Wochenende doppelt erfolgreich: Im Sprintrennen wiederholt er seinen dritten Platz vom Hauptrennen. Damit bleibt der Hungaroring der Ort seiner größten Erfolge. Doch auch diesmal läuft es für den 21-Jährigen nicht ganz glatt.

imago0045273847h.jpg
04.07.2020 18:43

Elfter zum Formel-2-Auftakt Schumacher riskiert viel und verliert alles

Während die Formel 1 sich am Samstag noch um die Startaufstellung fürs Rennen kümmert, geht es in der Formel 2 schon um Punkte: Ein Verlierer des Auftakts in Österreich: Mick Schumacher. Der Deutsche fährt lange Zeit um den Sieg, wirft mit einem Ausritt ins Kiesbett aber alle Chancen weg.

02c9bec52c3427c88d1c00c6ffe6fed4.jpg
24.06.2020 13:40

"In erster Linie mein Vater" Mick Schumacher schreibt über Michael

Mick Schumacher träumt von den nächsten Schritten seiner noch jungen Motorsport-Karriere. In der wohl im Juli beginnenden Formel-2-Saison will der Sohn von Michael Schumacher um den Titel mitfahren - um seinem großen Ziel, einem Cockpit in der Königsklasse, wieder ein Stück näherzukommen.

02c9bec52c3427c88d1c00c6ffe6fed4.jpg
30.05.2020 10:58

Homeoffice statt Karrieresprung Mick Schumachers Attacke muss warten

Eigentlich wollte sich Mick Schumacher längst wieder für die Formel 1 empfehlen. Doch wegen der Corona-Zwangspause ist das nicht möglich. Die Formel 2 hängt in der Warteschleife, ebenso die Karriere des 21-Jährigen. Der macht derweil das Beste aus seiner Situation.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen