Monaco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Monaco

131123509.jpg
01.04.2020 11:15

"Bravo!" Albert von Monaco ist von Covid-19 geheilt

Nach den britischen Royals um Prinz Charles kann nun auch die Fürstenfamilie in Monaco aufatmen. Oberhaupt Albert ist von seiner Covid-19-Erkrankung genesen. Gleichwohl begibt er sich jetzt erst noch mal in Quarantäne.

imago66785144h.jpg
25.03.2020 12:33

"Evacuate The Dancefloor" Cascada-Sängerin hat Corona

Tom Hanks, Oliver Pocher, Albert von Monaco … Immer mehr Promis wagen sich mit der Offenbarung an die Öffentlichkeit, mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Nun gibt auch Cascada-Sängerin Natalie Horler bekannt, dass sie sich angesteckt habe. Sie erwarte jedoch einen milden Verlauf.

imago46702576h.jpg
20.03.2020 06:37

Monaco-Klassiker fällt aus Formel 1 startet frühestens im Juni

22 Rennen kann die Formel 1 in diesem Jahr nicht mehr fahren: Das Rennen in Monaco muss abgesagt werden. Vorerst wegen der Coronavirus-Pandemie nur verschoben sind die Rennen in Zandvoort und Barcelona. Damit startet die Saison der Motorsport-Königsklasse nun frühestens im Juni.

imago85669272h.jpg
19.03.2020 18:36

Virus erreicht die Royals Fürst Albert von Monaco hat Corona

Keine Frage: Mitglieder von Königshäusern und Fürstenfamilien genießen so manche Privilegien. Doch in der Corona-Krise haben sie auch Nachteile. Schließlich müssen sie viele Menschen treffen und Hände schütteln. Vielleicht wurde das nun Albert von Monaco zum Verhängnis: Er ist infiziert.

"Sicher hatte ein Teil von ihm nicht einmal Lust, das Rennen zu fahren": Charles Leclerc.
02.09.2019 09:57

Leclercs Sieg in Spa "Die Formel 1 fährt für Anthoine Hubert!"

Charles Leclerc aus Monaco, 21 Jahre alt, hängt seinen Kollegen Sebastian Vettel ab und feiert in der Formel 1 beim Großen Preis von Belgien den ersten Sieg für Ferrari in dieser Saison. Das Rennen aber steht unter dem Eindruck des tödlichen Unfalls seines Freundes und Formel-2-Piloten Anthoine Hubert.