Monarchie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Monarchie

AP_19170171557790.jpg
03.09.2019 18:11

Royale Zukunftsvision Prinz Charles macht aus Unkraut Mode

Während sein Sohn Harry sich noch wegen Reisen mit dem Privatjet in der Kritik sieht, dürfte Prinz Charles Umweltaktivisten schon mal auf seine Seite ziehen: Der Kronprinz schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein besonderes Material ausgesucht.

imago93110968h (1).jpg
28.08.2019 10:35

"Weiß genau, was er getan hat" Frau wirft Prinz Andrew Missbrauch vor

Viele Opfer des Millionärs Jeffrey Epstein sagen vor Gericht über die sexuellen Übergriffe aus. Im Zuge der Statements wird auch der britische Prinz Andrew stark belastet. Eine Frau erklärt öffentlich, als Minderjährige mehrfach zum Sex mit ihm gezwungen worden zu sein.

AP_19232686809863.jpg
21.08.2019 15:53

Ohne Grönland kein Staatsbesuch Dänen reagieren verärgert auf Trump-Absage

Viele glauben an einen Scherz, als US-Präsident Trump laut über den Kauf der zu Dänemark gehörenden Arktisinsel Grönland nachdenkt. Doch inzwischen ist einigen wohl das Lachen vergangen, denn der Amerikaner scheint es ernst zu meinen. Sein Verhalten verursacht diplomatische Irritationen und Bedauern.

AP_19204586349554.jpg
24.07.2019 19:55

Tänzchen und Schimpansen-Gruß Prinz Harry macht sich zum Affen

Jane Goodall ist eine lebende Legende. Mit ihren hautnahen Beobachtungen von Schimpansen schrieb sie als Verhaltensforscherin Geschichte. Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan sind von ihr fasziniert und demonstrieren das bei einem Treffen mit der der mittlerweile 85-Jährigen.

Unbenannt1.PNG
17.07.2019 18:52

"Inspirierende" Freundschaft Paltrow urlaubt mit erleuchteter Prinzessin

Treffen sich ein Schamane, eine Prinzessin und eine Schauspielerin in den Hamptons ... Klingt wie ein Witz? Ist aber so: Der neue Freund der norwegischen Prinzessin hat seine Märtha mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow bekannt gemacht - und glücklicher könnten sie darüber gar nicht sein.

73e0627bdaf15eedb765873afcf2c98b.jpg
05.07.2019 15:30

Vor der Geheimtaufe von Archie Überraschung! Meghan in Wimbledon

Eigentlich macht sich Herzogin Meghan derzeit in der Öffentlichkeit rar. Doch für eine Freundin macht sie eine Ausnahme. So nimmt sie beim Match von Serena Williams auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Derweil sorgt die bevorstehende Taufe ihres Sohnes weiter für Spekulationen.

92773531.jpg
01.07.2019 16:30

Kevin Costner in Plauderlaune Lady Di hatte Bammel vor Kuss-Szene

Ihr tragischer Autounfall 1997 hat nicht nur Lady Dis Leben viel zu früh beendet. Er hat auch verhindert, dass Diana womöglich zum Filmstar geworden wäre. Schließlich war sie für die Hauptrolle in der "Bodyguard"-Fortsetzung im Gespräch, auch wenn ihr das offenbar einiges Kopfzerbrechen bereitete.