Mordfall Susanna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mordfall Susanna

116012541.jpg
23.01.2019 19:00

Mordfall Susanna Staatsanwalt erhebt Anklage gegen Ali B.

Im Juni 2018 wird die Leiche der 14-jährigen Susanna an einer Bahnstrecke entdeckt. Nun hat die Staatsanwaltschaft den Verdächtigen Ali B. wegen Mordes und Vergewaltigung angeklagt. Der Flüchtling soll noch weitere Taten begangen haben.

dc97cadbcd79b946515d1e97b1246ea2.jpg
24.11.2018 19:39

Mordfall Susanna Ali B. soll im Frühjahr angeklagt werden

Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden will gegen den mutmaßlichen Mörder Ali B. Anklage erheben. 2019 muss er sich unter anderem für den Mord an der Schülerin Susanna vor Gericht verantworten. Auch mehrere Vergewaltigungen werden ihm vorgeworfen.

105368961.jpg
27.09.2018 14:56

Mordfall Susanna Justiz ermittelt gegen Bundespolizei-Chef

Im Mordfall Susanna wurde der Verdächtige Ali B. aus dem kurdischen Teil des Irak nach Deutschland gebracht. Dies könnte nun ein juristisches Nachspiel haben - für den Chef der Bundespolizei. Gegen ihn wird wegen Freiheitsberaubung ermittelt.

0fceb6c5edc49cccbf7f1a171419c102.jpg
12.06.2018 18:01

Polizisten sichern Friedhof Susanna im kleinen Kreis beigesetzt

Verwandte und Freunde nehmen auf dem jüdischen Friedhof in Mainz Abschied von Susanna. Beim Mordverdächtigen Ali B. sind noch viele Fragen zu klären, zum Beispiel sein wirkliches Alter. Dabei gab es bei dem Geburtsdatum möglicherweise einen Übersetzungsfehler.

  • 1
  • 2