Nations League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nations League

0b7bd9df5f7999f03c1aa7bcdb592ac5.jpg
13.10.2018 00:13

Leere Ränge in Rijeka England und Kroatien trennen sich torlos

Nach erfolgreicher WM tun sich England und Kroatien in der Nations League schwer: Im Duell bleibt es beim Remis. Die Roten Teufel aus Belgien demonstrieren dagegen trotz des Korruptionssskandals ihr Können. Auch zwei deutsche Trainer dürfen jubeln.

76a50ae48bca451ec41ec13585176f7e.jpg
10.10.2018 16:54

"Mir ist nicht alles egal" Sané trägt die Hoffnung und wehrt sich

Mit dem Tore schießen tut sich das DFB-Team derzeit schwer. Nun geht es gegen die Niederlande und Frankreich. Mit dabei: Leroy Sané. Zur WM durfte er nicht mit, jetzt trägt er einen Teil der Hoffnung. Doch er hält sich wohlweislich zurück. Von Stefan Giannakoulis, Berlin