Nicolas Cage

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nicolas Cage

Nicolas Cage.jpg
25.06.2016 15:05

Auch die dritte Ehe hält nicht Nicolas Cage ist wieder solo

Die Liebesgeschichte von Schauspieler Nicolas Cage und seiner Frau Alice Kim klingt fast zu schön: Sie lernen sich im Restaurant kennen, in dem sie mit 19 Jahren kellnert. Sie heiraten, bekommen ein Kind - doch zwölf Jahre später ist die Geschichte zu Ende.

Filme wie "Con Air" machten Cage zum Actionstar.
07.01.2014 12:54

Nicolas Cage wird 50 Der Held, der strauchelt

Er hat einen Oscar gewonnen, die Tochter von Elvis geheiratet, in ambitionierten Dramen mitgespielt und in Blockbustern. Doch vom Erfolg, von den vielen Häusern und Autos ist nicht mehr viel übrig. Nicolas Cage hat einen Absturz hinter sich. Von Markus Lippold

Heiß, heißer, "Ghost Rider": Spätestens jetzt sollte man nicht in seiner Nähe sein.
10.08.2012 07:08

Nicolas Cage ist Feuer und Flamme "Ghost Rider: Spirit Of Vengeance"

The Dark Knight Rises? Burn, Baby, Burn! Denn mit "Ghost Rider" schwingt sich der dunkelste Held der Welt wieder auf sein Motorrad und greift zur Flammenkette. Doch statt sich als Kopfgeldjäger des Teufels zu verdingen, versucht er einen unschuldigen Jungen aus der Armee des Satans zu befreien - und sich selbst gleich mit. Von Thomas Badtke

Cover_DVD_Verkauf_01(1530x2162).jpg
08.06.2012 07:03

Wie weit würdest du gehen? Nicolas Cage und der "Pakt der Rache"

Dein Leben ist perfekt: ein netter Job, der Spaß macht. Eine bildhübsche Freundin, die dich über alles liebt. Doch plötzlich ist nichts mehr, wie es war: Deine Frau wird überfallen und vergewaltigt - und du bist völlig hilflos, kannst nichts dagegen tun. Bis dich ein Mann anspricht und dir einen Deal anbietet, den du nicht ablehnen kannst - eigentlich. von Thomas Badtke

50 Cent setzt auf eine Karriere als Hollywood-Schauspieler.
21.09.2011 11:22

Mit Cage und Cusack vor der Kamera 50 Cent dreht Serienkiller-Film

50 Cent steht erneut vor der Kamera: Mit Nicolas Cage und John Cusack dreht der US-amerikanische Rapper einen Film über den Serienkiller Robert Hanson, der in den 70er und 80er Jahren mehr als ein Dutzend Frauen in der Wildnis Alaskas missbrauchte und tötete.

Der US-Schauspieler Nicolas Cage ließ zur Hochzeit seines ältesten Sohnes jede Menge Dollars springen.
02.05.2011 14:52

Trotz Millionenschulden Cage hat Spendierhosen an

Hollywood-Star Nicolas Cage steht das Wasser finanziell bis zum Hals: Er schuldet dem Fiskus Millionen. Doch das hält ihn offenbar nicht davon ab, die pompöse Hochzeit seines ältesten Sohnes in weiten Teilen auszurichten.

Heavy Metal nun auch am Ringfinger: Weston Cage & Nikki Williams.
26.04.2011 13:32

Uagggghhhh! Cages Sohn unter der Haube

Als Frontgrunzer der Black-Metal-Combo Eyes of Noctum gibt er den harten Max, aber privat zeigte sich Weston Cage nun ganz bürgerlich und hat geheiratet. Mit dabei war selbstredend auch sein Vater Nicolas Cage.

Soll sich in einem Taxi mit seiner Frau Alice Kim laut gestritten haben: Nicolas Cage. (Archivbild)
19.04.2011 09:10

Nach der Festnahme Nicolas Cage wieder am Set

Als wäre nichts gewesen setzt er sein Leben fort und geht zur Arbeit. So sieht es von außen zumindest aus. Da er ja aber auch immer wieder in Geldschwierigkeiten steckt ist das wahrscheinlich besser so.

Was hat er nur mit seinem ganzen Geld gemacht? Nicolas Cage.
13.12.2010 13:33

Tropfen auf den heißen Stein Cage tilgt erste Schulden

Als Hollywood-Star hat Nicolas Cage Millionen verdient. Doch ob nun er oder sein Manager daran schuld ist - inzwischen steht Cage finanziell das Wasser bis zum Hals. Immerhin beglich er nun erstmals einen Teil seiner Steuerschulden.