Nicolas Cage

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nicolas Cage

Soll sich in einem Taxi mit seiner Frau Alice Kim laut gestritten haben: Nicolas Cage. (Archivbild)
19.04.2011 09:10

Nach der Festnahme Nicolas Cage wieder am Set

Als wäre nichts gewesen setzt er sein Leben fort und geht zur Arbeit. So sieht es von außen zumindest aus. Da er ja aber auch immer wieder in Geldschwierigkeiten steckt ist das wahrscheinlich besser so.

Was hat er nur mit seinem ganzen Geld gemacht? Nicolas Cage.
13.12.2010 13:33

Tropfen auf den heißen Stein Cage tilgt erste Schulden

Als Hollywood-Star hat Nicolas Cage Millionen verdient. Doch ob nun er oder sein Manager daran schuld ist - inzwischen steht Cage finanziell das Wasser bis zum Hals. Immerhin beglich er nun erstmals einen Teil seiner Steuerschulden.

Die Sorgenfalten werden immer tiefer: Nicolas Cage.
26.12.2009 18:11

Hollywoodstar im Finanzschlamassel Millionenklage gegen Cage

Die Geldsorgen von Schauspieler Nicolas Cage wollen kein Ende nehmen. Schon seit Wochen kommt immer wieder Neues über seine Schulden ans Tageslicht. Jetzt hat ihn auch noch eine Immobilien- und Investmentfirma verklagt, weil er seine Raten für ein Haus nicht bezahlt haben soll.

Keine guten Nachrichten für Nicolas Cage.
15.11.2009 14:20

Fiskus versteigert Häuser Cage in Finanzschwierigkeiten

US-Schauspieler Nicolas Cage hat Ärger mit dem Finanzamt. Weil er dem Fiskus sechs Millionen Dollar schuldet, kamen zwei seiner Häuser in New Orleans unter den Hammer. Zuvor musste der 45-Jährige bereits sein Schloss in Bayern verkaufen.