Oliver Kahn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Oliver Kahn

Ailton wechselt von Werder nach Schalke - und will auch seinen Rasen am liebsten blau färben.
05.05.2018 09:52

Redelings über die Saison 04/05 Gelsenkirchen ist ein Desaster

Oliver Kahn fühlt sich schlecht behandelt und droht mit seinem Abgang. Ein anderes Schwergewicht der Bundesligageschichte hört tatsächlich auf - Calli macht Schluss. Und dann macht sich noch ein Neuzugang auf Schalke direkt unbeliebt. Von Ben Redelings

Seinerzeit in Rio: Philipp Lahm.
23.04.2018 17:51

Neues aus Baden-Baden Lahm wird Experte für die Fußball-WM

Er will den Zuschauer "die Sicht des Spielers" darlegen, sagt Philipp Lahm und freut sich auf seinen Job als WM-Experte im Ersten. Der Kapitän des deutschen Weltmeisters von 2014 verspricht "exklusive Einsichten". Woanders sparen die öffentlich-rechtlichen Sender.

Sein bisher letzter Einsatz: Manuel Neuer am am 11. Oktober 2016 beim 2:0 gegen Nordirland.
21.03.2018 15:23

Kahn zweifelt, Müller mahnt Schafft es Manuel Neuer zur WM?

Der verletzte Kapitän meldet sich im DFB-Team zurück. Aber nur als Gast. Manuel Neuer will unbedingt dabei sein, wenn Bundestrainer Joachim Löw seine Spieler auf die WM in Russland einschwört. Eine WM mit ihm? Trotz aller Beteuerungen wachsen die Zweifel.

Kein Ball, nur ein Luftloch: Mainz-Torhüter Robin Zentner steigt mit seinem "Schuss" in die "Top Fünf der Torhüterpannen" auf.
07.11.2017 09:33

Redelings über Fehlgriffe Die große Torhüter-Pannenshow

Torhüter und Linksaußen haben einen an der Klatsche, sagt man gerne. Am Wochenende liefert der Mainzer Keeper Zentner auf jeden Fall ein äußerst kurioses Kabinettstückchen ab - und landet damit ganz vorne in der "Top fünf der Torhüterpannen". Von Ben Redelings