Olympiakos Piräus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Olympiakos Piräus

imago42455068h.jpg
18.09.2019 21:07

Nach 2:0-Führung nur Remis Tottenham verschenkt Sieg in Piräus

Zwei Schüsse, zwei Treffer - bis kurz vor der Halbzeit sieht alles nach einem Sieg für Tottenham Hotspur aus. Dann aber gibt der Vorjahresfinalist sein Auftaktspiel in die neue Champions-League-Saison aus der Hand. Ein französischer Ex-Nationalspieler lässt Olympiakos Piräus jubeln.

imago41788118h.jpg
22.08.2019 07:25

Auch Piräus und Zagreb auf Kurs Starker Marin befeuert Belgrader CL-Träume

Nur noch ein Spiel, dann stehen die letzten Teilnehmer der Gruppenphase in der Champions League fest. Im Hinspiel der vierten Qualifikationsrunde glänzt ein Ex-DFB-Kicker und beschert Roter Stern Belgrad somit eine gute Ausgangslage. Olympiakos Piräus legt derweil einen stürmischen Auftritt hin.

Pep Guardiola war mit dem Auftritt seiner Bayern in Piräus zufrieden.
17.09.2015 07:54

"Wahnsinnig gut gemacht" FC Bayern startet "Mission Mailand"

Bereits zum zwölften Mal in Folge gelingt dem FC Bayern der Auftaktsieg. Ein erfolgreicher Start in die Champions League ist für den Verein fast schon normal. Für den Münchner Trainer Josep Guardiola hingegen ist der Sieg alles andere als selbstverständlich.

19.12.2015 10:19

Basketball Euroleague: Bamberg trifft auf die Königlichen

Der deutsche Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg trifft in der Top-16-Runde der Euroleague unter anderem auf Titelverteidiger Real Madrid. Die weiteren Gruppengegner sind dessen spanische Ligakonkurrenten FC Barcelona und Laboral Kutxa Vitoria sowie ZSKA Moskau, Khimki Moskau (beide Russland), Olympiakos Piräus (Griechenland) und Zalgiris Kaunas (Litauen).