Olympiakos Piräus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Olympiakos Piräus

José Mourinho kann über die Aufholjagd seiner Spurs jubeln.
27.11.2019 07:34

Spurs drehen in CL spät auf Flinker Balljunge entzückt Mourinho

Bei seiner Rückkehr auf die internationale Fußballbühne muss José Mourinho um einen erfolgreichen Einstand bangen. Sein neuer Klub Tottenham Hotspur liegt in der Champions League gegen Olympiakos Piräus schnell zurück. Doch sein Team dreht auf - und nach dem Spiel weiß er, bei wem er sich bedanken muss.

imago44421851h.jpg
06.11.2019 20:45

FC Bayern im CL-Achtelfinale Flick krampft sich zu Premieren-Sieg

Verdient aber bieder gewinnt der FC Bayern München die Premieren-Partie von Kovac-Nachfolger Hansi Flick. In einem müden Champions-League-Spiel hat der deutsche Rekordmeister gegen Olympiakos Piräus die besseren Chancen, aber kann kaum Tempo und Kreativität auf den Platz bringen.

Wieder kein überzeugender Auftritt seiner Mannschaft: Niko Kovac fährt mit dem FC Bayern zwar einen Sieg ein, so richtig freuen konnte er sich aber nicht.
23.10.2019 11:27

"Es muss alles besser werden" FC Bayern siegt und schwächelt weiter

Beim FC Bayern München kommt nach dem 3:2 über Olympiakos Piräus in der Fußball-Champions-League keine Freude auf. Weitere Verletzungen und der schwache Auftritt trüben die Stimmung stark, selbst ein Rekord kann die Gesichter nicht aufhellen. Karl-Heinz Rummenigge ruft zu Selbstkritik auf.

imago42455068h.jpg
18.09.2019 21:07

Nach 2:0-Führung nur Remis Tottenham verschenkt Sieg in Piräus

Zwei Schüsse, zwei Treffer - bis kurz vor der Halbzeit sieht alles nach einem Sieg für Tottenham Hotspur aus. Dann aber gibt der Vorjahresfinalist sein Auftaktspiel in die neue Champions-League-Saison aus der Hand. Ein französischer Ex-Nationalspieler lässt Olympiakos Piräus jubeln.

imago41788118h.jpg
22.08.2019 07:25

Auch Piräus und Zagreb auf Kurs Starker Marin befeuert Belgrader CL-Träume

Nur noch ein Spiel, dann stehen die letzten Teilnehmer der Gruppenphase in der Champions League fest. Im Hinspiel der vierten Qualifikationsrunde glänzt ein Ex-DFB-Kicker und beschert Roter Stern Belgrad somit eine gute Ausgangslage. Olympiakos Piräus legt derweil einen stürmischen Auftritt hin.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4