Pamela Anderson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pamela Anderson

117718217.jpg
11.04.2019 14:35

"Amerikas Schlampe" Anderson tobt nach Assange-Festnahme

Dass Pamela Anderson und Julian Assange befreundet sind, ist bekannt. Eine Zeit lang wurde sogar gemunkelt, die beiden könnten eine Affäre haben. Die Festnahme des Wikileaks-Gründers bringt die Ex-"Baywatch"-Darstellerin dementsprechend auf die Palme.

imago83000145h.jpg
15.02.2019 09:19

"Heilige Scheiße" Pams Ex heiratet zum vierten Mal

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: Nach drei gescheiterten Ehen wagt sich Tommy Lee zum vierten Mal vor den Traualtar. Ob er mit dem 24 Jahre jüngeren Social-Media-Star Brittany Furlan mehr Glück hat?

leeteaser.jpg
08.03.2018 18:43

Streit eskaliert öffentlich Tommy Lee fetzt sich mit seinem Sohn

Nachdem Pamela Andersons Ex Tommy Lee seinen Sohn öffentlich beschuldigt hat, ihn krankenhausreif geschlagen zu haben, geht der Streit in die nächste Runde. Jetzt thematisiert Sohn Brandon die angebliche Alkoholsucht des Vaters - und erntet eine Retourkutsche.

pamela anderson.JPG
06.12.2017 11:44

Sex sells für immer Pamela Anderson macht sich frei

Okay, gut. Den Glockenwitz sparen wir uns. Aber irgendwas mit Weihnachten muss es werden. Schließlich soll am Heiligen Abend auch etwas Unterwäsche unterm Baum liegen - jedenfalls, wenn es nach Pamela Anderson geht. Die hat schon mal anprobiert.

naomi.jpg
24.11.2017 19:21

Lecker Thanksgiving Und zum Nachtisch? Naomi Campbell!

Zwei Ereignisse scheinen gerade alles andere zu überlagern. Nein, doch nicht die Regierungsfrage in Deutschland! Sondern der "Black Friday" und Thanksgiving. Auch Naomi Campbell weiß das Erntedankfest in den USA zu feiern. Und wie!

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8