Pamela Anderson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pamela Anderson

leeteaser.jpg
08.03.2018 18:43

Streit eskaliert öffentlich Tommy Lee fetzt sich mit seinem Sohn

Nachdem Pamela Andersons Ex Tommy Lee seinen Sohn öffentlich beschuldigt hat, ihn krankenhausreif geschlagen zu haben, geht der Streit in die nächste Runde. Jetzt thematisiert Sohn Brandon die angebliche Alkoholsucht des Vaters - und erntet eine Retourkutsche.

pamela anderson.JPG
06.12.2017 11:44

Sex sells für immer Pamela Anderson macht sich frei

Okay, gut. Den Glockenwitz sparen wir uns. Aber irgendwas mit Weihnachten muss es werden. Schließlich soll am Heiligen Abend auch etwas Unterwäsche unterm Baum liegen - jedenfalls, wenn es nach Pamela Anderson geht. Die hat schon mal anprobiert.

naomi.jpg
24.11.2017 19:21

Lecker Thanksgiving Und zum Nachtisch? Naomi Campbell!

Zwei Ereignisse scheinen gerade alles andere zu überlagern. Nein, doch nicht die Regierungsfrage in Deutschland! Sondern der "Black Friday" und Thanksgiving. Auch Naomi Campbell weiß das Erntedankfest in den USA zu feiern. Und wie!

assange anderson.jpg
19.06.2017 12:05

"Ich liebe dich" Anderson bekennt sich zu Assange

Sind sie nun liiert oder sind sie es nicht? Seit Monaten wird über den Beziehungsstatus von Pamela Anderson und Julian Assange spekuliert. Jetzt schüttet die Blondine öffentlich ihr Herz aus.

Rettet am liebsten schöne Frauen: "The Rock".
31.05.2017 10:24

"Baywatch"-Remake Alle lieben Brüste

Pamela Anderson hatte sie, Kelly Rohrbach hat sie, Dwayne "The Rock" Johnson hat sie auch: beeindruckende Brüste. Ob das Betrachten selbiger im "Baywatch"-Remake Spaß bereitet, kommt ganz auf die Erwartungshaltung der Zuschauer an. Von Julian Vetten