Peugeot-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Peugeot-Modelle

Für die Ausführung als Elektroauto lässt Peugeot das Logo im Kühlergrill blau und grün schimmern.
03.12.2019 14:45

Noch ein grüner Offroader Peugeot e-2008 - das stromernde SUV

Neben dem DS 3 Crossback E-Tense bekommt der Peugeot 2008 jetzt einen rein elektrischen Antrieb. Allerdings ist er mit 35.250 Euro gut 3000 Euro günstiger als sein Schwestermodell der hauseigenen Nobelmarke DS und hat eine Reichweite von 310 Kilometern.

Lusxus aus Italien mit US-Amerikanischer Hilfe. Das gibt's im Lancia Thema.
11.11.2019 10:24

Noblesse oblige? Fünf Luxusschlitten für einen schmalen Taler

Einst waren sie unerschwinglich. Doch sind die Nobelhobel erst mal in die Jahre gekommen, werden sie zum Teil überraschend günstig. Hier fünf Exemplare, bei denen man auch heute noch im Luxus schwelgen kann, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Die Hersteller elektrisieren ihre Kleinwagen, aber die Preise sind alles andere als klein.
12.08.2019 09:48

Fünf Modelle im Blick Kleinwagen klassisch oder mit Strom?

Inzwischen gehört die Überlegung, sich ein Elektroauto anzuschaffen, zum guten Ton. Die Hersteller bieten ab Herbst im Kleinwagen-Segment einiges an. An fünf Modellen soll geklärt werden, ob sich so ein E-Auto als Alternative zum Verbrenner lohnt.

2086494-raqx3j2qxn.jpg
04.08.2019 17:37

Beau mit Sinn fürs Praktische Peugeot 508 jetzt auch als Kombi SW

Nachdem die Limousine bereits seit gut einem Jahr auf dem Markt ist, rollt der Peugeot 508 nun auch als Kombi über deutsche Straßen. Der SW 2.0 BlueHDi vereint schnittige Optik und Alltagsnutzen mit Bravour und er kann auch Premium auf hohem Niveau. Dennoch bleibt er in vielen Punkten typisch französisch.