Peugeot-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Peugeot-Modelle

Honda_Urban_EV_Concept_1.jpg
06.01.2019 08:23

Neue Stromer Diese Elektroautos kommen 2019 auf den Markt

Teslas Model 3 ist endlich da, Mercedes und Audi bringen ihre ersten E-Mobile und ein kleiner Honda hat das Zeug zum Sympathieträger: Im Jahr 2019 bleibt die Elektro-Revolution zwar weiterhin aus, interessante neue Modelle gibt es aber doch.

Der kompakte Peugeot 203 wurde zum universellsten Auto der Nachkriegszeit.
17.10.2018 16:56

Franzose feiert den 70. Peugeot 203 - wie ein Hollywoodstar

In der Aufbruchsstimmung der Nachkriegszeit verkörperte der kompakte Peugeot 203 alles, wonach sich Franzosen und Deutsche sehnten: Chrom-Glamour à la Hollywood, Fernweh durch den Kombi, Prestige durch die Limousine und das zum kleinen Preis.

Der Rifter 4x4 erlaubt mit Dachzelt das Campen an Stellen wo andere nie hinkommen.
21.08.2018 15:23

Mit Peugeot auf Reise Allrad-Rifter für Abenteuer-Camper

Es muss nicht immer der große Reisemobil-Komfort sein. Peugeot beweist dies auf dem Caravan-Salon mit einer Konzeptstudie des neuen Rifter. Mit dem teilintegrierten OrangeCamp sind die Franzosen aber auch für gehobene Ansprüche gerüstet.

Das abgedunkelte Leuchtenband am Heck unterstreicht den sportlichen Charakter.
18.07.2018 12:11

Extravaganter Peugeot 508 Der Löwe zeigt den Säbelzahn

Mitte Oktober startet der neue Peugeot 508 in den deutschen Markt. Viel Eleganz strahlt die coupéhafte Limousine aus. Doch reicht das, um als Alternative zu VW Arteon, Skoda Superb oder Alfa Romeo Giulia ernst genommen zu werden? Von Axel F. Busse