Pforzheim

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pforzheim

uwe hueck.JPG
19.02.2019 14:44

Uwe Hück bei "Klamroths Konter" "Das ist der Wahnsinn mit mir"

Nun tritt er doch für die SPD an: Uwe Hück will sich im Mai in den Pforzheimer Gemeinderat wählen lassen. Ein erster Schritt für eine große politische Karriere? Der Ex-Betriebsratschef von Porsche bestreitet das. Dabei klang er noch vor wenigen Tagen ganz anders.

35b89694c4c57cd776c62be8f18ce980.jpg
09.02.2019 15:39

Ex-Porsche-Betriebsrat Uwe Hück tritt doch für die SPD an

Ursprünglich will der ehemalige Porsche-Betriebsratchef Hück mit einer eigenen Liste bei den Gemeinderatswahlen in Pforzheim antreten. Angeblich hat kein Geringerer als der Ex-SPD-Chef Gabriel ihn davon noch abhalten können. Jetzt tritt 56-Jährige als Spitzenkandidat für die Sozialdemokraten an.

  • 1
  • 2