Piloten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Piloten

987d3036e909e24ae3e1463e9915e766.jpg
24.05.2019 17:34

Warten, dass wir aussterben "All My Loving"- Familiendrama mit Witz

Lars Eidinger ist ein Pilot, der seine Uniform nur noch anzieht, um Frauen aufzureißen, denn er darf nicht mehr fliegen. Nele Mueller-Stöfen liebt Hunde unter Umständen mehr als ihren Mann - und mit beiden spricht n-tv.de über das Unvermeidliche: die liebe Familie.

120287359.jpg
15.05.2019 12:25

Fotofahndung nach Täter Auf Probefahrt gestohlener Ferrari entdeckt

Er ist rot, zwei Millionen Euro teuer und soll einmal einem Formel-1-Piloten gehört haben: Der seltene Ferrari 288 GTO lässt wohl das Herz vieler Autoliebhaber höher schlagen. Ein Mann nutzt nun eine Probefahrt, um sich mit dem Gefährt aus dem Staub zu machen - geht dabei aber nicht wirklich geschickt vor.

119894302.jpg
04.05.2019 08:31

Zahlen für 2018 Piloten verhindern Hunderte Abschiebungen

Abschiebungen sind Aufgabe der Bundespolizei. In der Regel werden die betroffenen Personen dann in einen Flieger gesetzt und in ein anderes Land geflogen. Doch aktuelle Zahlen zeigen: Viele Piloten weigern sich, die Flüchtlinge mitzunehmen. Der Chef der Bundespolizei kritisiert das.

SAS-Flugzeuge bleiben in Oslo am Boden. Wegen des Pilotenstreiks hat die skandinavische Fluggesellschaft am Wochenende rund 900 Flüge gestrichen.
27.04.2019 16:02

Knapp 100.000 Fluggäste stranden SAS-Piloten streiken am Wochenende

Wieder einmal ist die Geduld der Flugpassagiere gefordert: Wegen eines Pilotenstreiks streicht die skandinavische Airlines SAS rund 900 Flüge. Auch zahlreiche Verbindungen nach Deutschland fallen aus. Hintergrund sind gescheiterte Verhandlungen über höhere Gehälter.