Pippa Middleton

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pippa Middleton

2016-06-27T120000Z_1838766762_LR1EC6R0XVJY4_RTRMADP_3_TENNIS-WIMBLEDON.JPG
15.03.2021 20:34

Medien vermelden Geburt Hat Pippa Middleton entbunden?

Offiziell wollte sich Pippa Middleton bisher nicht dazu äußern. Doch seit Monaten kursieren Gerüchte, die Schwester von Herzogin Kate sei abermals schwanger. Nun heißt es: Das Kind ist da! Doch die Botschaft überbringt auch diesmal nicht die 37-Jährige selbst.

imago0092173335h.jpg
05.03.2021 11:13

Zweites Kind ist unterwegs Pippa Middletons Mutter verplappert sich

Die Spatzen pfeifen es schon seit Monaten von den Dächern: Pippa Middleton erwartet ihr zweites Kind. Inzwischen gibt es auch wenig zweideutige Babybauch-Fotos, einzig die offizielle Bestätigung fehlte bislang. Nun jedoch hat sich die Mutter der 37-Jährigen verplappert.

120433594.jpg
18.05.2019 16:49

Königin-Nichte heiratet In Windsor läuten wieder Hochzeitsglocken

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Frau Meghan wird in der St. George's Kapelle in Windsor wieder geheiratet: Lady Gabriella Windsor tritt vor den Altar. Auf dem Thron allerdings wird die Verwandte von Königin Elizabeth II. wahrscheinlich nie sitzen.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen