Popmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Popmusik

demi.JPG
23.07.2020 10:59

Nach vier Monaten Beziehung Demi Lovato ist verlobt

Drum prüfe, wer sich ewig bindet? Demi Lovato scheint auf diese alte Binsenweisheit zu pfeifen. Gerade mal vier Monate ist sie mit Schauspieler Max Ehrich liiert. Dennoch gibt sie nun bereits die Verlobung mit ihm bekannt. Und was gab es zur Feier des Tages? Natürlich einen dicken Klunker.

2001-06-03T120000Z_1843366290_PBEAHULAYCV_RTRMADP_3_MOULIN-ROUGE.JPG
22.07.2020 11:15

Angeheitert im Pool Aguilera macht die "Lady Marmalade"

Knapp 20 Jahre ist es her, dass Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink mit dem "Moulin Rouge"-Song "Lady Marmalade" einheizten. Zeit für ein Remake, hat sich Aguilera offenbar gedacht. Ganz so sexy wie damals kommt ihr Auftritt im Pool allerdings nicht daher.

lenabalkon.JPG
20.07.2020 12:34

Bei Mutti ist's am schönsten Balkonien à la Lena

Wohin fährt man in der Corona-Krise in den Urlaub? Fährt man überhaupt in fremde Länder? Diese Fragen beschäftigt nicht nur Otto Normalverbraucher, sondern auch die Promis. Lena scheint für sich schon mal eine Lösung gefunden zu haben.

17.07.2020 19:02

Die Party fängt gerade erst an Von wegen Provinz!

Mit Folk-Pop, Schmiss in der Stimme und Songs wie "Wenn die Party vorbei ist" gehören Provinz zu Deutschlands hoffnungsvollsten Newcomern. Nun erscheint ihr Debütalbum "Wir bauten uns Amerika". Mit ntv.de sprechen sie aber auch über Diego Maradona, Alkohol vorm Auftritt und natürlich das Leben in der Provinz.

86842689.jpg
16.07.2020 16:38

Chemotherapie und Operation Pink sorgt sich um ihren Vater

Sängerin Pink lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Doch diese Botschaft ist sogar für den Popstar äußerst privat. So veröffentlicht Pink ein Bild ihres Vaters im Krankenhaus. Er leidet nicht nur an Prostatakrebs, sondern muss sich nach einem Unfall auch operieren lassen.

imago0067815458h.jpg
16.07.2020 12:09

"Destiny's Child war Folter" Kelly Rowland rechnet mit Beyoncé ab

Heute zählt Beyoncé zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen der Welt. Aber die Basis ihres Erfolgs bildete ihre Zeit mit dem Trio Destiny's Child. Für ihre Mitstreiterinnen war es jedoch offenbar kein Zuckerschlecken, neben ihr in der Band zu sein. Das jedenfalls sagt nun Beyoncés Ex-Kollegin Kelly Rowland.

pinkmask.JPG
14.07.2020 18:10

"Egoistische Idioten" Pink wettert gegen Masken-Gegner

Pink hat selbst bereits eine Covid-19-Erkrankung hinter sich. Wenn es um die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie geht, nimmt die Sängerin kein Blatt vor den Mund. So knöpft sie sich nun diejenigen vor, die sich weigern, eine Maske zu tragen.

imago0094551404h.jpg
14.07.2020 16:48

Vom "Rooftop" zur Castingshow Ein neuer Coach für "The Voice"

Dass in der Jury öfter mal die Stühle gerückt werden, kennen wir ja von "Deutschland sucht den Superstar". Aber auch bei "The Voice of Germany" wird in den Sesseln rotiert. So sind Sido und Alice Merton in der kommenden Staffel nicht mehr dabei. Zumindest ein Ersatz-Juror soll nun gefunden sein.