Popmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Popmusik

Bilderserien
"Den Rausch genossen": Helene Fischer sagt Danke "Den Rausch genossen" Helene Fischer sagt Danke

Keine Frage: Helene Fischer ist eine Ausnahmekünstlerin. Und in den vergangenen zwölf Monaten absolvierte sie auch eine Ausnahmetournee. Mehr als 1,3 Millionen Menschen kamen zu den Konzerten. Umso ergriffener ist die Sängerin nun, da alles vorbei ist.

"Drei Möpse auf einem Bild": Vanessa Mai holt die Brüste raus "Drei Möpse auf einem Bild" Vanessa Mai holt die Brüste raus

Da wird doch mal der Hund in der Pfanne verrückt! Zumindest der Hund, der auf diesem Foto neben Vanessa Mai chillen darf. Die Schlagerprinzessin präsentiert sich im Netz oben ohne. Nicht ihr erster schlüpfriger Schnappschuss in jüngster Vergangenheit.

Bilderserien
Kultfestival in Berlin: Neuer Anlauf zum Lollapalooza Kultfestival in Berlin Neuer Anlauf zum Lollapalooza

Am Wochenende gastiert das legendäre Lollapalooza-Festival zum vierten Mal in Berlin - mit Stars wie David Guetta, The Weeknd und Kraftwerk. 2017 versank der Event im Organisationschaos. Diesmal soll alles besser werden.

"Ich war ein Nerd": David Guetta - God is a DJ "Ich war ein Nerd" David Guetta - God is a DJ

Nicht alle lieben ihn dafür, doch seit Jahren liefert David Guetta Hit auf Hit. Nun erscheint sein neues Album "7", am Wochenende tritt er beim Lollapalooza-Festival in Berlin auf. Mit n-tv.de spricht er zuvor über sein Jetset-Leben, die Midlife Crisis, Frauen und Avicii.