Popmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Popmusik

bild1433400092965802846.asp
15.07.2019 09:47

Drei Jahre daheim geblieben Robbie Williams litt unter Angststörung

Eigentlich wirkt Robbie Williams auf der Bühne immer, als könnte er kein Wässerchen trüben. In einem Interview erzählt der Musiker jetzt aber, dass er wegen einer extremen Phobie jahrelang das Haus nicht verlassen konnte. Und er verrät auch, was ihm geholfen hat.

imago87353712h.jpg
10.07.2019 10:45

"So betrunken, so traurig" Ariana Grande legt Alkohol-Beichte ab

Auf der Bühne legt sie stets den perfekten Auftritt hin, abseits des Rampenlichts ist Ariana Grande schwer gezeichnet von den Schicksalsschlägen der vergangenen Jahre. In einem Interview offenbart sie, wie sie ihre Schmerzen mit Alkohol betäubt hat.

imago85021347h.jpg
09.07.2019 16:23

Für über 5 Millionen Dollar Craig David verkauft sein Party-Penthouse

Craig David beschließt aus musikalischen Gründen, Miami Beach endgültig den Rücken und zurück in seine Heimat Großbritannien zu kehren. Zeit also, sein ansehnliches Apartment zu verkaufen. Allerdings können sich wohl nicht viele die 2000 Quadratmeter des Sängers leisten.

118890445.jpg
04.07.2019 18:16

Streit um sexuellen Missbrauch Fans verklagen mutmaßliche Jackson-Opfer

Was geschah auf Michael Jacksons Neverland-Ranch? Während mehrere Männer der verstorbenen Pop-Ikone sexuellen Missbrauch im Kindesalter vorwerfen, glauben viele Fans weiter an dessen Unschuld. Nun verklagen sie zwei mutmaßliche Opfer sogar. Diese hätten das Bild ihres Idols beschädigt.

imago67296454h.jpg
04.07.2019 18:08

Startschuss mit Weltpremiere Dieter Bohlen feiert Albumveröffentlichung

Er hat es tatsächlich getan: Erstmals seit zwölf Jahren hat Dieter Bohlen ein neues Album eingespielt. Darauf zu finden sind viele seiner Hits, neu eingesungen von ihm persönlich. Bevor es am Freitag erscheint, feiert Bohlen schon einmal Weltpremiere - mit dem Video zu "Brother Louie".

miley cyrus.jpg
02.07.2019 18:52

Metall zwischen den Beinen Geily Miley ist zurück

Bei Brecht hat der Haifisch Zähne, bei Miley Cyrus der Genitalbereich. Ganz so sieht es jedenfalls in ihrem neuen Musikvideo aus. Die Sängerin präsentiert sich dabei in rotem Latexanzug mit expliziter Metallverzierung. Die Botschaft: Auch das kann Feminismus sein.

imago91533256h.jpg
01.07.2019 18:08

Konzert für Prime-Mitglieder Clueso und Fanta 4 spielen kostenlos

Am 9. Juli geben Clueso und Die Fantastischen Vier in München ihre größten Hits zum Besten. Das Gratiskonzert findet allerdings nur für Amazon-Prime-Mitglieder statt. Auf die Versüßung der Wartezeit auf den Amazon-Prime-Day am 15. Juli folgen aber noch weitere Highlights.

madonna.JPG
27.06.2019 11:41

Video gegen Waffengewalt Madonna verstört Attentats-Opfer

Madonna hat soeben das Video zur neuen Single "God Control" veröffentlicht. Es soll auf die Gefahren von Waffen hinweisen. Allerdings traumatisieren einige Szenen des Clips die Opfer eines realen Attentats von vor drei Jahren.

imago91089770h.jpg
26.06.2019 20:03

"Ich mag Angela Merkel" Madonna lobt die Kanzlerin

Mit Donald Trump hat Madonna so ihre Probleme. Anders sieht es aus, wenn es um Angela Merkel geht. Für die deutsche Regierungschefin ist die Sängerin voll des Lobes. Ob sie wohl auch sonst gerade über Deutschland ins Schwärmen geraten würde? Schließlich wird es ihr hier gerade nicht leicht gemacht.