Popmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Popmusik

90808952.jpg
09.02.2018 15:28

Weiteres Konzert abgesagt Helene Fischer ist noch nicht fit

Da hat es sie wohl doch noch schlimmer erwischt als zunächst befürchtet. Helene Fischer muss auch ihr drittes in Berlin geplantes Konzert wegen Krankheit absagen. Ob sie am Wochenende in der Hauptstadt auftritt, ist ebenfalls ungewiss.

1366986.jpg
08.02.2018 20:26

Überraschung! Menderes kommt zu DSDS

Wieder einmal suchen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen einen Superstar. Dabei ist der doch eigentlich schon längst gefunden. Und am Samstag beehrt er die Show - mal wieder - auch mit seiner Anwesenheit. Sein Name: Menderes Bagci.

spicereunion.JPG
06.02.2018 17:04

Das Netz grübelt Koksen die Spice Girls etwa?

Schon lustig, was ein scheinbar unerklärliches Detail auf einem Foto auslösen kann. So sorgt eine weiße Linie auf einem Bild, das die alten und neuen Spice-Girls-Kolleginnen zeigt, nun für Diskussionen. Da werden doch keine Drogen im Spiel sein?!

zzz
06.02.2018 16:03

Berlin muss stark sein Helene Fischer sagt Konzerte ab

Wir wollen hoffen, dass Helene Fischer schon bald wieder richtig durchschnaufen kann. Doch gerade ist sie offenbar zu atemlos, um singen und auftreten zu können. Der Grund: Ein Infekt. Die Folge: Mindestens zwei Konzerte in Berlin müssen vorerst entfallen.

imago69988626h.jpg
02.02.2018 10:55

Zehn Millionen Pfund für jede Die Spice Girls planen Comeback

"Nicht mit mir!", schlug Victoria Beckham in der Vergangenheit alle Gerüchte um ein gemeinsames Comeback aller fünf Spice Girls in den Wind. Jetzt soll die Reunion aber tatsächlich bevorstehen. Und auch "Posh Spice" macht mit - zu ganz besonderen Bedingungen.

KatFrankie 4 ©Sabrina Theissen GrönlandRecords.jpg
01.02.2018 11:37

"Bad Behaviour" à la Kat Frankie "Ich denke zuerst an mich!"

Kat Frankie kann richtig schöne Songs mit Akustikgitarre schreiben und noch wesentlich mehr. Auf ihrem neuen Album klingt die Australierin völlig anders als vorher, aber genau so großartig. Mit n-tv.de spricht sie über schlechtes Benehmen, Flipflops und Wohnungspsychologie.

imago80564789h.jpg
01.02.2018 11:33

"Mit Mauerfall nichts zu tun" Hasselhoff will es nicht gewesen sein

"I've been looking for freedom" - ja, das mögen sich viele Menschen in der DDR Ende der 80er gedacht haben. Haben sie den Mauerfall etwa tatsächlich dem Sänger dieser Zeilen zu verdanken? David Hasselhoff dementiert nun knallhart: Nein! Waren es also doch die Scorpions?