Premier League

Internationaler Fußball - Nachrichten, Spielberichte, Bilderserien und Videos zum Thema englische Premier League

Fußball: Premier League

imago/Sportimage

"Ohne ein bisschen Glück kannst du nicht dort stehen, wo wir stehen": Jürgen Klopp.
01.04.2019 11:20

Klopp kämpft gegen Guardiola Liverpool und Man City spielen wie Meister

Manchester City und der FC Liverpool liefern sich ein packendes Rennen um die englische Fußballmeisterschaft. Das Team von Josep Guardiola spielt an guten Tagen wie eine frisch geölte Maschine, Jürgen Klopps Mannschaft kann sich auch auf ihr Glück verlassen. Von Hendrik Buchheister, Liverpool

Pep Guardiola kann sich an der Tabellenführung seiner Sky Blues erfreuen.
30.03.2019 18:23

Huddersfield ist abgestiegen Man City zieht an Klopps Liverpool vorbei

Noch sechs Spieltage dauert die Premier League an, doch Huddersfield Town steht bereits jetzt als Absteiger fest. Währenddessen bleibt es an der Tabellenspitze spannend: Manchester City ist zunächst wieder Spitzenreiter, der FC Liverpool von Teammanager Jürgen Klopp kann aber am Sonntag kontern.

Jürgen Klopp wird beim Thema Rassismus ganz ernst - und fordert drastische Strafen.
30.03.2019 12:41

"Es ist schrecklich" Klopp fordert Spielabbruch bei Rassismus

Rassismus hat beim Fußball nichts zu suchen, sind sich die Teammanager Jürgen Klopp, Josep Guardiola und Maurizio Sarri einig. Nach den Schmähungen beim Spiel der englischen Nationalmannschaft gegen Montenegro fordern sie drastische Strafen.

imago39343575h.jpg
30.03.2019 11:07

Hingucker in den Auslandsligen Endspiel für Klopp und Superstar-Sorgen

Der Saisonendspurt hat begonnen: Jürgen Klopps Reds müssen liefern, damit Josep Guardiolas Elf vorerst nicht wieder an ihnen vorbeizieht. Thomas Tuchels PSG und der FC Barcelona haben hingegen ein gutes Punktepolster. Italien bewegt nur eine Sorge: Was ist mit Cristiano Ronaldo?