Premier League

Internationaler Fußball - Nachrichten, Spielberichte, Bilderserien und Videos zum Thema englische Premier League

Fußball: Premier League

imago/Sportimage

imago42003488h.jpg
01.09.2019 11:09

Kurzer Wirbel um Mané Klopp lobt die Brillanz seiner Rekord-Reds

Nur Meister Manchester City kann mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League mithalten. Trainer Jürgen Klopp und seine Spieler wollen ihre "eigene Geschichte" schreiben. Und die Souveränität, mit der sich die Reds durch die Liga walzen, lässt Träume wachsen.

d14fed9dfdc8f7b1e52dd44b3eb1d2fd.jpg
31.08.2019 20:52

Man City jubelt dank Agüero Klopps Liverpool siegt sich zum Klubrekord

Der FC Liverpool ist in der Premier League nicht aufzuhalten: Beim FC Burnley feiert das Team von Jürgen Klopp bereits den 13. Ligasieg in Serie. Auch Man City bejubelt einen souveränen Erfolg, sorgt sich aber um einen Verteidiger. Man United steuert dagegen auf eine Krise zu.

Klopp, der alte Vesuv.
31.08.2019 13:01

Hingucker in den Auslandsligen Klopp fletscht schon mal die Zähne

In allen großen europäischen Ligen spielen sie wieder Fußball. Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben am vierten Spieltag der Premier League die Chance, ihre Spitzenposition auszubauen. Fast noch interessanter ist aber, dass der deutsche Trainer demnächst wieder nach Neapel ins Stadio San Paolo fährt.

Wiedersehen: Jürgen Klopp und Mesut Özil.
24.08.2019 11:05

Hingucker in den Auslandsligen Klopp trifft Özil an der Anfield Road

Der ungeschlagene FC Liverpool trifft den ungeschlagenen FC Arsenal, und vielleicht trifft Mesut Özil an der Anfield Road zum ersten Mal in dieser Saison der Premier League auf einen Fußball. In Italien steht derweil der erste Spieltag an. Und die Frage ist: Wer stoppt Juventus Turin?

Endlich wieder Fußball? Mesut Özil.
22.08.2019 17:43

Wechselgerücht nach Überfall Feiert Özil in Liverpool sein Comeback?

Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft der deutsche Fußballprofi Mesut Özil auf seinen ersten Einsatz in dieser Spielzeit. Ein versuchter Raubüberfall auf den ehemaligen Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Wieder gibt es Wechselgerüchte.

Nicht getroffen: Paul Pogba in Wolverhampton.
19.08.2019 23:34

Pogba nicht abgebrüht genug Manchester United verschenkt Tabellenspitze

Am zweiten Spieltag der englischen Premier League kann Manchester United mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen - vor dem FC Liverpool und dem FC Arsenal. Doch der Europaliga-Kandidat Wolverhampton Wanderers entpuppt sich als Stolperstein - weil ein französischer Weltmeister patzt.

c1f15c04b6b27ce83702dc9cd67426c7.jpg
18.08.2019 11:18

Citys bitteres Video-Déjà-vu Guardiola verzweifelt, Gündogan kritisiert

In der Nachspielzeit erzielt Englands Fußballmeister Manchester City gegen Tottenham das Siegtor, das Stadion erbebt in kollektiver Ekstase - bis der Videoschiedsrichter eingreift. Kein Tor, kein Sieg lautet die Entscheidung, die City-Coach Guardiola ein "hartes" VAR-Déjà-vu beschert und für Kritik sorgt.