Premier League

Internationaler Fußball - Nachrichten, Spielberichte, Bilderserien und Videos zum Thema englische Premier League

Fußball: Premier League

imago/Sportimage

Mario Götze und Marco Reus - Sinnbilder des deutschen Fußballs?
14.03.2019 14:41

Englische Klubs watschen ab Bundesliga crasht historisch in Königsklasse

Erstmals seit 13 Jahren erreicht kein deutscher Fußballklub das Viertelfinale der Champions League. Der FC Bayern, Borussia Dortmund sowie der FC Schalke 04 scheitern kolossal an englischen Teams. Für Michael Ballack passt das zum Niedergang des deutschen Fußballs in den vergangenen Monaten.

558865c1d662bf18db75b9f2809bdcaa.jpg
10.03.2019 19:44

Liverpool und Man City souverän Özils Gunners schlagen Man United

Der FC Arsenal und der deutsche Ex-Nationalspieler Mesut Özil entscheiden das Spitzenspiel gegen Manchester United für sich - und dürfen damit auf die Champions League hoffen. Unterdessen schießt Liverpool unter Trainer Klopp sich für das Achtelfinale der Champions League in München warm.

Coup im Prinzenpark: Manchester Uniteds Trainer Ole Gunnar Solskjaer.
09.03.2019 09:45

Hingucker in den Auslandsligen Man United bei Arsenal, Real ist durch

Was macht Manchester United nach dem Coup vom Prinzenpark nun in der Premier League? Der FC Liverpool bereitet sich gegen den FC Burnley nicht nur auf den FC Bayern vor, sondern strebt nach der englischen Fußballmeisterschaft. Für Real Madrid ist die Saison im Prinzip gelaufen. Das gilt auch für PSG.

imago39154109h.jpg
04.03.2019 13:47

Neue Rolle im Meisterkampf Liverpools Patzer zehren an Klopps Nerven

Am 29. Spieltag der Premier League muss sich der FC Liverpool an eine neue Rolle im Titelduell mit Man City gewöhnen. Zwar betont Jürgen Klopp, dass er sich auch als Jäger wohlfühlt. Sein Versuch vor Journalisten Gelassenheit zu demonstrieren, geht derweil so gar nicht auf.

Die Enttäuschung ist groß: Ausgerechnet im Stadtderby reicht es für Klopp nur zu einem Unentschieden.
03.03.2019 20:31

Guardiolas City zieht vorbei Klopps Liverpool schenkt Ligaspitze her

Ausgerechnet im Stadtderby erleidet der FC Liverpool von Teammanager Jürgen Klopp einen Rückschlag im Premier-League-Titelkampf. Gegen den FC Everton siegen die Reds nicht - und müssen damit Manchester City vorbeiziehen lassen. Deren Stadtrivale United klettert weiter nach oben.

73464dbfb66e899d5e77ad15b4a5602b.jpg
27.02.2019 23:47

Spannende Premier League Liverpool verteidigt Spitze mit Kantersieg

Der 28. Spieltag der Premier League bietet viel fürs Geld: mehrere Kantersiege, groß aufspielende Fußballstars und eine Spitzengruppe, die immer enger zusammenrückt. Der Tabellenführer FC Liverpool schießt sich zudem warm fürs Kräftemessen mit dem FC Bayern in der Champions League.

Mann im Glück: Steve Mounie.
26.02.2019 23:09

Durststrecke? Beendet! Huddersfield kann doch gewinnen

Leicester City ist der englische Überraschungsmeister 2016, der AFC Huddersfield Town der spätere Überraschungsaufsteiger: Doch vor dem 28. Spieltag der Premier League stecken beide tief in der Krise, kämpfen mit langen Negativserien. Nun senden beide Lebenszeichen.

460509beeb467be6f1188d31cb0db9aa.jpg
25.02.2019 12:24

Alles nur ein "großer Irrtum"? FC Chelsea redet Wechsel-Eklat klein

Im Ligapokalfinale gegen Manchester City kassiert der kriselnde FC Chelsea nicht nur eine bittere Niederlage. Keeper Kepa sorgt auch noch für einen Eklat samt Tobsuchtsanfall seines Trainers, weil er sich nicht auswechseln lässt. Nun behauptet Chelsea: Alles nur ein Missverständnis.