Premier League

Internationaler Fußball - Nachrichten, Spielberichte, Bilderserien und Videos zum Thema englische Premier League

Fußball: Premier League

imago/Sportimage

Applaus, Applaus, Applaus: Auch gegen Crystal Palace sind Tore seiner Liverpooler für Jürgen Klopp wahrscheinlich.
19.01.2019 07:59

Hingucker in den Auslandsligen Klopp und Tuchel wollen weiter enteilen

Topklub gegen Schlusslicht: Gleich viermal kommt es in den großen europäischen Ligen zu einem solchen Duell. In Spanien, Frankreich, England und Italien treffen die Gegensätze aufeinander. Für die deutschen Trainer Jürgen Klopp und Thomas Tuchel geht es in England und Frankreich darum, die Tabellenspitze zu festigen.

oezil.JPG
15.01.2019 10:12

"Mit Allahs Erlaubnis" Hat sich Mesut Özil verlobt?

Beim FC Arsenal läuft es derzeit alles andere als rund für Mesut Özil - angeblich will ihn der Premier-League-Club dringend loswerden. Privat dagegen scheint der Fußballer auf Wolke sieben zu schweben. Wie es aussieht, hat er sich verlobt.

Klopp gratuliert fair dem Sieger Manchester City - und dem Siegtorschützen Leroy Sané.
04.01.2019 10:10

Man City holt im Titelrennen auf Verlorenes "Finale" lässt Klopp kalt

Durch die erste Niederlage der Premier-League-Saison schmilzt der Vorsprung des FC Liverpool an der Tabellenspitze. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp muss gegen Titelverteidiger Manchester City feststellen, dass in großen Fußball-Duellen Kleinigkeiten entscheiden. Von Hendrik Buchheister, Manchester

47f68219232bbadf784f263cb51ea55f.jpg
03.01.2019 23:38

Erste Ligapleite für Liverpool ManCity erlebt einen Sané-Tag

Nach der Niederlage in einem hochklassigen Topspiel bei Manchester City beträgt der Vorsprung des FC Liverpool an der Tabellenspitze der Premier League nach 21 Spieltagen nur noch vier Punkte. Und auch Tottenham ist wieder im Rennen um die englische Fußballmeisterschaft.

Torloses Remis an der Anfied Road: Jürgen Klopp und Josep Guardiola im Oktober vergangenen Jahres.
03.01.2019 11:09

Topspiel in der Premier League Wenn einer Guardiola knackt, dann Klopp

Ihre Wege kreuzen sich seit einigen Jahren. Jürgen Klopp und Josep Guardiola gehören zu den besten Fußballtrainern Europas - und der Deutsche scheint den Katalanen entschlüsselt zu haben. Nun treffen beide im englischen Meisterschaftsrennen aufeinander. Von Constantin Eckner

Demnächst in der Premier League: Christian Pulisic.
02.01.2019 10:44

Für 64 Millionen Euro Dortmunds Pulisic wechselt zum FC Chelsea

Seit 2014 steht Christian Pulisic bei der Dortmunder Borussia unter Vertrag, nun verabschiedet er sich vom Tabellenführer der Fußball-Bundesliga und wechselt zum FC Chelsea. Allerdings spielt er erst in der kommenden Saison in der englischen Premier League. Bis dahin bleibt er leihweise beim BVB.

115245666.jpg
02.01.2019 00:36

Premier League-Teilnahme sicher Raymond van Barneveld erhält Wildcard

Die Premier League of Darts macht in diesem Jahr auch in Deutschland Station. Die Fans können sich dann hierzulande auch auf Raymond van Barneveld freuen. Der Niederländer war bei der WM in London früh gescheitert. Eine Wildcard sichert nun die Teilnahme in seiner letzten Profisaison.