Premier League

Internationaler Fußball - Nachrichten, Spielberichte, Bilderserien und Videos zum Thema englische Premier League

Fußball: Premier League

imago/Sportimage

17.12.2003 14:08

85 Mio Euro kein Problem Chelsea will van Nistelrooy

Geht Ruud van Nistelrooy zu Chelsea London? Der Premier-League-Klub würde jedenfalls ein stattliches Sümmchen für den Niederländer hinblättern. Die Frage ist nur, ob Manchester United auf das Angebot eingeht.

29.10.2003 14:27

Nach Sieg bei "ManU" Thai-Premier will Fulham

Der schwerreiche thailändische Premier Thaksin Shinawatra ist an einer Übernahme des englischen Premier-League-Klubs FC Fulham interessiert. Fulhams Präsident Mohammed Al-Fayed will aber nicht verkaufen.

26.10.2003 12:26

Potanin lässt dementieren Keine Arsenal-Übernahme

Der FC Chelsea London bleibt in der englischen Fußball-Premier-League vorerst wohl doch der einzige Klub in der Hand eines megareichen Russen. Aluminium-Tycoon Wladimir Potanin dementierte Gerüchte, wonach er Arsenal London kaufen wolle.

24.10.2003 12:31

Abramowitschs Spielzeug Chelsea tanzt "Kalinka"

Der russische Öl-Milliardär Roman Abramowitsch kaufte im Sommer für 87 Mio. Euro den englischen Premier League-Klub FC Chelsea und investierte weitere 160 Mio.Euro in die Mannschaft. Ich will Spaß haben, und das bedeutet für mich, Titel und Trophäen zu gewinnen", sagt der 36-jährige.

23.09.2003 11:06

Tottenham sucht Coach "Toppi" erste Wahl

Leverkusens Ex-Coach Klaus Toppmöller gilt als heißer Anwärter auf die Nachfolge des entlassenen Teammanagers Glenn Hoddle beim englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur.