Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

232664285.jpg
13.04.2021 13:16

Rosenkrieg bleibt wohl aus Kimye einigen sich beim Sorgerecht

Sechs Jahre sind Kim Kardashian und Kanye West bald verheiratet. Ihren Hochzeitstag feiern sie aber wohl nicht mehr zusammen, stattdessen reicht der Reality-TV-Star die Scheidung ein. Nun hat sich das Ex-Paar auch auf das gemeinsame Sorgerecht verständigt. Der große Streit um die Kinder bleibt so wohl aus.

imago0110524376h.jpg
06.04.2021 10:37

Verliebt wie eh und je? Melania zeigt sich mit Donald Trump

Die Gerüchteküche um den Zustand der Ehe von Donald Trump und seiner Frau Melania brodelt schon lange. Doch auch nach seiner Abwahl als US-Präsident scheint sich der 74-Jährige der Unterstützung seiner Gattin gewiss zu sein. Jedenfalls zeigen sie sich nun mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

imago0096494516h.jpg
03.04.2021 18:15

In göttlicher Mission unterwegs Bieber spricht mit Inhaftierten über Glaube

Justin Bieber ist seit einigen Jahren sehr religiös. Immer wieder bekennt sich der Sänger in sozialen Medien zu Gott - und nun offenbar auch an einem eher ungewöhnlichen Ort. Laut eines Berichts besucht der 27-Jährige ein US-Gefängnis, um mit geläuterten Insassen über seinen Glauben zu sprechen.

imago0086382022h.jpg
02.04.2021 01:53

Trennung von Freundin Sofia Alvaro Soler tanzt allein in den Sommer

Mit seinen Songs bringt Alvaro Soler stets Schwung in die Hüften. Doch der Schwung in seiner Beziehung ist ihm offenbar abhandengekommen. So verkündet der Sänger und Juror bei "The Voice Kids" die Trennung von seiner Freundin Sofia. Das jedoch in aller Freundschaft.

109529241.jpg
01.04.2021 10:49

Babyparty in Österreich Familie überrascht Cheyenne Ochsenknecht

Vor wenigen Tagen bringt Cheyenne Ochsenknecht die kleine Mavie zur Welt. Nun dürfen Mutter und Tochter das Krankenhaus endlich verlassen. Als sie zu Hause auf ihrem Bauernhof in der Steiermark ankommen, wartet doch eine ganz besondere Überraschung auf die beiden.

Photo by J e s s.jpg
31.03.2021 15:00

Sex in der Schwangerschaft Jessica Paszka lässt sich nicht aufhalten

Im Mai soll das erste Baby von Jessica Paszka zur Welt kommen. Seit das bekannt ist, gibt die ehemalige "Bachelorette" in den sozialen Medien immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft, die alles andere als entspannt verläuft. Nun verrät sie, dass es solche Momente aber wohl auch gibt.

43738199.jpg
31.03.2021 10:47

Vom Junkie zum Jedi Ewan McGregor sagt "Ja zum Leben"

Seine Rolle als Junkie in "Trainspotting" machte ihn weltberühmt, in "Moulin Rouge" bezauberte er durch seine Stimme und als Jedi in "Star Wars" trat er in die Fußstapfen eines Sir Alec Guinness. Nur durch sein Privatleben leidet zuletzt das Image von Ewan McGregor. Nun feiert er seinen 50. Geburtstag.

imago0093459705h.jpg
30.03.2021 12:03

"Sex mit Frauen vorstellbar" Lilly Becker gibt sich offenherzig

In den sozialen Medien verrät Lilly Becker, nicht nur an Männern interessiert zu sein. In einem daraufhin geführten Interview bestätigt sie noch einmal, durchaus auch etwas für Frauen übrigzuhaben und jetzt offen für eine neue Beziehung zu sein.

Jane Fonda findet man oft in der ersten Reihe von Preisverleihungen und Protesten.
25.03.2021 22:03

"Ich bin zu eitel" Jane Fonda: Sex nur mit jüngeren Männern

Wenn es um ihr Sexleben ging, hat sich Jane Fonda nie zurückhaltend geäußert. Und so hat die US-Schauspielerin auch kein Problem damit, über ihren mangelnden Wunsch nach Sex zu sprechen, den sie mittlerweile verspürt. Eine Ausnahme würde sie jedoch machen - wenn das Alter stimmt.

imago0072926728h.jpg
25.03.2021 15:47

Besonderes Hochzeitsgeschenk Pietro Lombardi singt für seine Ex-Frau

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - dieser Satz wurde nach der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi zum Kultspruch. Doch offensichtlich haben es die beiden Sänger geschafft, sich für ihren Sohn zusammenzuraufen. Sie verstehen sich so gut, dass Pietro sogar in die Hochzeit seiner Ex involviert wird.

imago0097613919h.jpg
23.03.2021 18:41

In England gesichtet Pete Davidson soll "Bridgerton"-Star daten

Seine Liste an berühmten Freundinnen wird immer länger: Seit seiner Trennung von Ariana Grande wird Pete Davidson immer häufiger an der Seite prominenter Frauen gesichtet. Nun soll der Comedian mit der "Bridgerton"-Hauptdarstellerin Phoebe Dynevor anbändeln. Offenbar hat er sie auch schon in England besucht.

imago0086253794h.jpg
23.03.2021 15:54

Geheime Hochzeit vor großem Tag? Harry und Meghan schaffen Klarheit

Die britische Boulevardpresse wirft Herzogin Meghan wieder einmal vor, gelogen zu haben. Denn die private Zeremonie vor der offiziellen Hochzeit, von der sie im Interview mit Oprah Winfrey erzählte, soll nie stattgefunden haben, heißt es. Ein Sprecher der Sussexes räumt nun mit den Gerüchten auf.