Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

ashleygraham_74599481_445345772787677_5679454542538672712_n.jpg
14.11.2019 15:52

Foto von XXL-Kugel Ashley Graham ist Ritterin der "Kokosnuss"

Im August 2018 verkündet Ashley Graham, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Seither lässt sie ihre Instagram-Follower regelmäßig an ungeschönten Updates zu ihrer Schwangerschaft teilhaben. Inzwischen hat ihr Bauch eine beachtliche Größe erreicht.

imago89509608h.jpg
07.11.2019 12:22

"Ich mache ein gutes Rührei" Schweighöfer und Fee im Schmacht-Modus

Von Gerhard Schröder wissen wir dank seiner neuen Frau Kim Soyeon, dass er super Bratkartoffeln machen kann. Da will Matthias Schweighöfer nicht hintenanstehen. Seine Spezialität: Rührei. Und das ist nicht das Einzige, was er und seine Turtel-(Ruby O.)-Fee im Liebesplausch verraten.

imago89173752h.jpg
07.11.2019 11:04

Krebstod ihres Lebensgefährten Esther Schweins: "Ich war gottlos"

Es ist ein Schicksal, das man niemandem wünscht: Vor zwei Jahren verliert Esther Schweins ihren Lebensgefährten, mit dem sie zwei Kinder hat, an den Krebs. Nun erinnert sich die durch "RTL Samstag Nacht" bekannt gewordene Schauspielerin an die vermutlich schwerste Zeit ihres Lebens.

imago43253773h.jpg
06.11.2019 16:40

"Wundervollste Frau und Mutter" Schweinsteiger schwärmt von seiner Ana

Rund einen Monat ist es her, dass Bastian Schweinsteiger sein Karriereende verkündet hat. Da hat er nun natürlich jede Menge Zeit, sich um seine Familie zu kümmern. Das macht er etwa mit einer romantischen Nachricht an seine Frau Ana Ivanovic. Die hat schließlich Geburtstag.

imago93993843h.jpg
06.11.2019 13:46

"Ich habe tagelang geweint" Pocher-Baby war nicht geplant

Kinder sind etwas Großartiges und die wenigsten Eltern würden ihre gern eintauschen. Doch eine ungeplante Schwangerschaft muss erst einmal verdaut werden. Amira Aly war geschockt, als sie erfuhr, dass sie von Oliver Pocher ein Kind erwartet.