Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

Model Kate Moss, die einst mit Johnny Depp liiert war, wird per Videoschalte befragt.
25.05.2022 18:48

Treppenvorfall auf Jamaika Kate Moss sagt zugunsten von Johnny Depp aus

Der von einem gewaltigen Medieninteresse begleitete Verleumdungsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp steuert auf sein Ende zu. Wenige Tage vor den Schlussplädoyers spricht mit Kate Moss eine prominente Zeugin - die mit dem Gerücht um einen mutmaßlichen Treppenschubser aufräumt.

imago0041471161h.jpg
25.05.2022 11:26

21-jähriges Model aus München Ist sie Michael Ballacks neue Freundin?

Vor drei Jahren trennt sich Michael Ballack von seiner damaligen Freundin. Seither ist er offiziell Single. Nun wird der Ex-Profikicker in Berlin mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Noch ist unklar, ob er und das 21-jährige Model ein Paar sind, doch deutet wohl vieles darauf hin.

lenagercke_283267686_1047293296220446_6213160071645254189_n.jpg
24.05.2022 15:19

Zweites Baby unterwegs? Lena Gercke soll wieder schwanger sein

In wenigen Wochen feiert die Tochter von Model und Moderatorin Lena Gercke ihren ersten Geburtstag. Seit ihrer Geburt widmet sich die 33-Jährige neben ihrer Karriere vor allem der Familie - und die könnte bald größer werden, denn Gercke soll erneut schwanger sein.

Instagram / BibisBeautyPalace
24.05.2022 15:13

Freizügige Fotos Bibi verärgert nach Trennung ihre Fans

Was vor ein paar Jahren Pietro Lombardi und Sarah Engels für die Musik waren, sind nun Bianca und Julian Claßen für die Influencer-Szene: ein vermeintliches Traumpaar, bei dem es sich jetzt ausgeträumt hat. Die Fans nehmen den beiden die Trennung dabei ziemlich krumm.

43883186.jpg
24.05.2022 13:26

Nach sechs Jahren Guido Westerwelles Witwer ist neu verliebt

Sechs Jahre ist es inzwischen her, dass FDP-Politiker Guido Westerwelle mit gerade mal 54 Jahren gestorben ist. Hinterlassen hat er damals seinen langjährigen Lebensgefährten Michael Mronz. Nun hat der Witwer offenbar endlich wieder eine neue Liebe gefunden.

288207662.jpg
23.05.2022 14:34

Einsamer Löwe Georg Kofler ist wieder Single

Als Investor geht Georg Kofler in "Die Höhle der Löwen" regelmäßig glückliche Partnerschaften ein. Doch privat ist ihm das jüngste Beziehungsprojekt misslungen. Der 65-Jährige gibt die Trennung von seiner Lebensgefährtin bekannt.

barker.JPG
23.05.2022 13:21

Dreimal genäht hält besser Kardashian und Barker sagen erneut Ja

Verheiratet sind Kourtney Kardashian und Travis Barker eigentlich bereits. Sowohl in Las Vegas als auch in Santa Barbara haben sie sich schon das Jawort gegeben. Nun aber folgt noch eine dritte Hochzeitssause in Italien. Und bei der lassen es die beiden ordentlich krachen.

imago0094085347h.jpg
20.05.2022 21:39

Nach seiner Aphasie-Diagnose Auch die Ehefrau von Bruce Willis leidet

Die Anteilnahme am Schicksal von Bruce Willis ist groß, nachdem öffentlich geworden ist, dass der Schauspieler an Aphasie leidet. Doch auch ihr Leben sei durch die Diagnose auf den Kopf gestellt worden, macht mit Emma Heming Willis nun die Ehefrau des 67-Jährigen deutlich.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen