Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

imago96211286h.jpg
27.03.2020 12:03

Keine Trauung wegen Corona Stefan Mross sagt Hochzeit ab

Eigentlich haben Volksmusik-Star Stefan Mross und seine Kollegin wie Verlobte Anna-Carina Woitschack ihre Hochzeit längst geplant. Dann aber kommt ihnen das Coronavirus in die Quere, das die Trauung vorerst unmöglich macht.

imago97447311h.jpg
25.03.2020 15:16

In Schauspielkollegin Ben Affleck ist schwer verliebt

Während draußen die Corona-Pandemie tobt, machen es sich Paare daheim gemütlich. Anders Ben Affleck. Er flaniert mit seiner neuen Freundin durch seine Heimatstadt. Dass die zwei tatsächlich zusammen sind, beweisen sie den Paparazzi mit einem Kuss.

Bildschirmfoto 2020-03-23 um 10.45.11 (2).png
23.03.2020 12:06

Gemeinsam in Corona-Isolation Kaulitz-Brüder senden tanzend Liebe

Bill Kaulitz kämpft wie so viele andere gerade in der selbstgewählten Quarantäne gegen die Langeweile. Nachdem er neulich Masturbation als Zeitvertreib vorschlug, hat er sich nun fürs Tanzen entschieden. Zwillingsbruder Tom ist auch dabei. Doch wo steckt Heidi Klum?

130234249.jpg
20.03.2020 20:19

"Liebe in Zeiten der Corona" Sarah Kuttner hat sich verlobt

Die Devise angesichts der Corona-Krise lautet, auf Abstand zu gehen. Doch manch eine und einer nutzt die Zeit, um die Bande noch enger zu schnüren. Symbolisch, versteht sich. So wie Moderatorin Sarah Kuttner. Sie hat sich verlobt.

imago68642015h.jpg
20.03.2020 16:53

Drama um Klitschkos Ex Hayden Panettiere übel zugerichet

Rund einen Monat ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere verprügelt worden sein soll. Mal wieder. Der Täter: ihr Freund Brian Hickerson. Offenbar wurde die einstige Freundin von Wladimir Klitschko dabei noch übler misshandelt als bisher bekannt. Das geht aus Gerichtsakten hervor.

imago96457591h.jpg
17.03.2020 11:37

Und was ist mit Heidi? Tom Kaulitz atmet auf

Habe ich mich womöglich infiziert? Die Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus geht auch unter den Promis um. So machten sich etwa Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits öffentlich Sorgen. Zumindest der Tokio-Hotel-Musiker hat nun Gewissheit.

imago92093935h.jpg
16.03.2020 12:30

Wer braucht schon eine Rose? Vom Bachelor-Kind zur Bachelor-Ehe

Wer behauptet, Reality-TV brächte keine Menschen zusammen, muss sich eines Besseren belehren lassen. Indirekt jedenfalls. Schließlich erwarten die Ex-"Bachelor"-Teilnehmer Sebastian Pannek und Angelina Heger ein gemeinsames Kind. Und nicht nur das: Die beiden heiraten jetzt auch noch.

imago92991617h.jpg
13.03.2020 15:37

Tschüss Prag, tschüss Sydney Bloom und Perry flüchten sich in Quarantäne

In den vergangenen Tagen war Orlando Bloom zu Dreharbeiten in Tschechien. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie stehen die Kameras still. Nun will der Schauspieler so schnell wie möglich nach Hause. Auch seine schwangere Verlobte Katy Perry fliegt von Australien sicherheitshalber zurück in die USA.

wolke.JPG
09.03.2020 10:15

Wolke im siebten Himmel Hegenbarth hat sich verlobt

Eltern sind Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid bereits geworden. Nun wollen die Schauspielerin und ihr Freund auch den Weg vor den Traualtar wagen. Sie verkündet ihre Verlobung - und präsentiert dazu ein eindeutiges Beweisstück.