Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

imago0102397403h.jpg
15.07.2020 10:57

Sex mit Daniela Katzenberger Lucas Cordalis muss einen Termin machen

Tja, die Zeit, in der ausschließlich die Schmetterlinge im Bauch das Sagen haben, geht auch bei einer Daniela Katzenberger und einem Lucas Cordalis irgendwann vorbei. Erst recht, wenn ein Kind wie Töchterchen Sophia ins Spiel kommt. Das hat auch Einfluss auf das Sexleben, wie die "Katze" nun verrät.

imago0102457464h.jpg
14.07.2020 21:53

"Kann so nicht mehr leben" Johnny Depp vertraute sich Arzt an

Im Verleumdungsprozess in London sagen viele Zeugen zugunsten von Johnny Depp aus. Sie berichten von verbalen Entgleisungen und physischen Übergriffen Amber Heards. Depp selbst ist überzeugt, dass es seiner Ex-Frau immer nur darum ging, durch ihn Erfolg und Ruhm zu erlangen.

1716936.jpg
14.07.2020 18:31

"Laura & der Wendler" "Du kannst mich breitbeinig anspringen!"

Laura hat tierischen Knast, Michi philosophiert über seinen Promi-Status und ein paar Altherrenwitze gibt's noch oben drauf. In Folge 9 der Hochzeitsdoku rutscht dem Wendler etwas Merkwürdiges raus: Hat er Laura etwa gekauft? Von Verena Maria Dittrich

schweini.JPG
14.07.2020 13:19

"Ich fühle mich so gesegnet" Die Schweinsteigers feiern Hochzeitstag

Während sein Ex-Teamkollege Manuel Neuer gerade die Scherben seiner Ehe zusammenkehrt, schwebt Bastian Schweinsteiger nach wie vor auf Wolke sieben. Vier Jahre ist der ehemalige FC-Bayern-Star nun schon mit Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic verheiratet. Und ihren Hochzeitstag vergessen beide nicht.

connor.JPG
13.07.2020 12:16

"I'm fuckin in love with u" Sarah Connor knutscht ihren Florian

Sarah Connor scheint gerade rundherum glücklich zu sein. Beruflich läuft es bei ihr sowieso. Privat sieht ihr keiner an, dass sie gerade ihren 40. Geburtstag gefeiert hat. Und auch familiär ist anscheinend alles paletti. Davon zeugt etwa die Liebeserklärung, die sie nun ihrem Mann Florian Fischer macht.

133791760.jpg
12.07.2020 02:51

Sie hat "ja" gesagt Beckham-Sohn Brooklyn traut sich

Vor rund sieben Monaten macht der älteste Sohn von David Beckham seine Beziehung zu Schauspielerin Nicola Peltz öffentlich. Jetzt hält er um ihre Hand an und offenbart seine Gefühle in einem romantischen Post auf Instagram.

133792498.jpg
11.07.2020 23:59

Liebeserklärung und Kuss-Fauxpas Markus Mörl heiratet live im Fernsehen

Mit seiner Partnerin Yvonne hat Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl wohl die Liebe seines Lebens gefunden. Jetzt besiegeln die beiden nach zwölf Jahren Beziehung ihr Glück und geben sich das Ja-Wort vor prominenten Gästen, live im TV. Doch trotz akkurater Planung läuft nicht alles glatt.

zzz
08.07.2020 18:23

Mirja-Scheidung war "sehr teuer" Sky du Mont hat genug von der Ehe

Viermal war Sky du Mont bereits verheiratet. Seine letzte Ehe, die er mit Gattin Mirja auch im Rampenlicht führte, hielt zwar über 15 Jahre, doch inzwischen ist sie ebenfalls Geschichte. Die Trennung gab es dabei für den 73-Jährigen nicht umsonst. Er habe dafür "sehr viel Geld bezahlt", sagt der Schauspieler.

sarahl.JPG
08.07.2020 16:42

Die Schnecke und das Äffchen? Sarah Lombardi postet Pärchenbilder

Dass Sarah Lombardi in Fußballer Julian Büscher eine neue Liebe gefunden hat, ist bekannt. Nun jedoch steht Pietros Ex das erste Mal auch ganz selbstbewusst dazu. So veröffentlicht sie Fotos, die sie mit ihrem Schatz beim Bootsausflug zeigen. Zugleich gibt sie ihren Fans ein Rätsel auf.

imago0102244255h.jpg
08.07.2020 16:13

Rosenkrieg geht weiter Ohrfeigte Depp Heard wegen Tattoo-Witz?

In London stehen gerade Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard vor Gericht. Eigentlich klagt er gegen das Boulevardblatt "The Sun", doch wird auch wieder jede Menge schmutzige Wäsche zwischen den ehemaligen Eheleuten gewaschen. Jetzt geht es unter anderem um ein Tattoo des Schauspielers.

906f6b92057058ba21326d12d80487f8.jpg
07.07.2020 15:52

"Das sind alles Lügen" Johnny Depp eröffnet Rosenkrieg vor Gericht

Es ist ein erster Showdown in einer ganz großen Schlammschlacht: In London treffen sich Johnny Depp und Amber Heard zu einem Verleumdungsprozess vor Gericht. Depp will den Vorwurf, seine Ex-Frau misshandelt zu haben, nicht auf sich sitzen lassen. Auch in den USA läuft ein Verfahren.