Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

klum.JPG
18.01.2019 11:03

Nicht an Tom! Heidi Klum macht Liebeserklärung

Man könnte glauben, Heidi Klums ungeteilte Liebe gelte derzeit nur einem: Tom Kaulitz. Doch weit gefehlt - das Herz der Modelmama schlägt auch noch für ein paar andere "Typen". Dabei hat Tom ihr doch einen so schönen Verlobungsring geschenkt.

imago83103342h.jpg
17.01.2019 19:47

"Lasst mich in Ruhe" Miley Cyrus ist genervt

Man könnte sagen: Gerüchte, sie und ihr frisch gebackener Ehemann Liam Hemsworth erwarteten ihr erstes Kind, gehen Miley Cyrus gehörig auf die Eier. Jedenfalls spielen Eier beim Schwangerschafts-Dementi der Sängerin eine gewisse Rolle.

imago82929630h.jpg
16.01.2019 14:22

"Arschloch" Tochter attackiert Ewan McGregor

Auch in den besten Hollywood-Familien kommt es vor, dass der Haussegen schief hängt. Bei Ewan McGregor spätestens, seit er sich nach 22 Ehejahren von seiner Frau getrennt hat. Das bringt auch seine Tochter gegen ihn auf.

kaulitz.JPG
15.01.2019 15:44

Mit Bill? Oben ohne? So hielt Tom Kaulitz um Heidi Klums Hand an

Ja, Heidi Klum mag die Kaulitz-Zwillinge. Nicht nur ihren Tom, sondern auch dessen Bruder Bill. Davon zeugt abermals ein Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Mit ihrer Verlobung hat das freilich nichts zu tun, auch wenn wir dazu nun ebenfalls ein paar neue Details kennen.

oezil.JPG
15.01.2019 10:12

"Mit Allahs Erlaubnis" Hat sich Mesut Özil verlobt?

Beim FC Arsenal läuft es derzeit alles andere als rund für Mesut Özil - angeblich will ihn der Premier-League-Club dringend loswerden. Privat dagegen scheint der Fußballer auf Wolke sieben zu schweben. Wie es aussieht, hat er sich verlobt.

imago87626924h.jpg
14.01.2019 22:05

Liebes-Aus nach acht Jahren Lena ist wieder solo

Er war ihre Jugendliebe, doch nun ist es vorbei: Nach acht Jahren Beziehung gibt Lena Meyer-Landrut die Trennung von ihrem Freund Max bekannt - standesgemäß via Instagram. Die Nachricht über das Beziehungs-Aus verknüpft die Sängerin mit einer Bitte.

imago65970802h.jpg
14.01.2019 13:40

Verlobung mit Hollywood-Star Schwarzeneggers Tochter sagt Ja

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und so hat Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine ihr Herz doch glatt an einen Schauspieler verloren. Ihr Auserwählter ist kein Unbekannter - und so, wie es aussieht, schon bald auch ihr Ehemann.