Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

hudgens.JPG
24.01.2020 19:19

Single - und Spaß dabei Vanessa Hudgens schon wieder in Flirtlaune?

Erst seit wenigen Tagen ist raus, dass sich Vanessa Hudgens wohl nach vielen Jahren Beziehung von ihrem Freund Austin Butler getrennt hat. Doch die Schauspielerin lässt sich nichts anmerken. Lieber veröffentlicht sie auf Instagram Fotos von sich, die Tinder-Qualität haben.

imago46172291h.jpg
22.01.2020 17:30

"Richtig dolle verliebt" Til Schweiger schwärmt von neuer Freundin

Es ist noch gar nicht lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Nun jedoch schwebt er offenbar geradezu auf Wolke sieben. Kurz nachdem er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wurde, schüttet er jetzt auch schon sein Herz aus: Schweiger hat es "dolle" erwischt.

becks.JPG
10.01.2020 17:53

Kuschelszene im Bad Brooklyn Beckham macht Beziehung offiziell

Er ist erst 20 Jahre jung, doch in den vergangenen Jahren hatte Brooklyn Beckham bereits einen gewissen Frauenverschleiß. Nun hat der Sohn von Ex-Fußball-Star David Beckham wieder mal eine neue Frau an seiner Seite - und lässt das die Welt auch gerne wissen.

imago93739702h.jpg
08.01.2020 19:38

Hochzeit noch dieses Jahr Sylvie Meis ist bereit für die Ehe

Es ist Sylvie Meis wirklich ernst mit Niclas Castello. Nach einer gescheiterten Ehe und diversen mehr oder weniger langen Affären plant die Moderatorin ein weiteres Mal den Gang vor den Traualtar. Nun gibt sie schon mal ein paar Details zu ihrer geplanten Hochzeit preis.

imago95241825h.jpg
07.01.2020 10:10

"Früher mit allem allein" Heidi Klum schwärmt von ihrem Tom

Seit August des vergangenen Jahres sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun schon verheiratet, doch noch immer ist die 46-Jährige verliebt wie am ersten Tag. In einem Interview erklärt sie jetzt, was an Ehemann Nr. 3 so viel besser ist als an allen davor.

imago91176166h.jpg
26.12.2019 07:18

Sie soll die Tiere bekommen Scheidung von Miley Cyrus vor Abschluss

Sängerin Miley Cyrus dürfte schon bald offiziell von ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth geschieden sein. Laut einem Bericht sind sich die Anwälte der beiden über die Details der Trennung einig. Erleichtert wurden die Verhandlungen wohl auch durch einen Ehevertrag.

imago94893014h.jpg
17.12.2019 16:54

"Die Zahnbürste geteilt" Silbereisen denkt an Helene Fischer zurück

Es weihnachtet sehr. Und somit ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer die Bombe ihrer Trennung platzen ließen. Nun erinnert sich der Moderator noch einmal an seine einstige Vorzeige-Liebe - und offenbart ein paar intime Details.