Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

imago91731811h.jpg
18.07.2019 11:13

Der Nächste bitte! Sylvie Meis knutscht deutschen Künstler

Als Sylvie Meis jüngst bei einer Hochzeit erscheint, lästerten alle über ihr Outfit. Worauf bei dem Trubel keiner achtet: Die Unternehmerin lernt genau an dem Tag ihren neuen Lover kennen. Den präsentiert sie nun in Badehose am Strand.

klum.JPG
16.07.2019 16:15

Lang, länger, am längsten Heidi Klum zeigt, was sie hat

Ein Model muss bestimmte Maße mitbringen, um international erfolgreich zu sein. Vor allem lange Beine sind auf dem Laufsteg das A und O. Dass Heidi Klum diesbezüglich bestens ausgestattet ist, zeigt sie eindrucksvoll auf einem neuen Foto bei Instagram.

imago85212863h.jpg
15.07.2019 21:14

"Endlich zu viert" Peer und Janni zeigen Töchterchen Yoko

Für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ist das Familienglück mit der Geburt ihrer Tochter Yoko perfekt. Und das sollen alle sehen. So strahlen der Ex-Dschungelkönig und die Surferin von einem Foto nun erstmals ihre Fans mitsamt dem jüngsten Nachwuchs an.

imago90823826h.jpg
10.07.2019 14:52

Und was macht Heidi? Tom Kaulitz startet Bachelor-Party

Von wegen Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits verheiratet: Bevor die beiden den Bund der Ehe eingehen, feiern sie erst einmal unabhängig voneinander - jedenfalls Tom tut das. Gemeinsam mit Bruder Bill macht er sich auf zum Junggesellenabschied.

imago85207378h.jpg
10.07.2019 11:39

Und das Töchterchen heißt ... Kusmagk verrät ungewöhnlichen Babynamen

Man konnte schon damit rechnen: Nachdem Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihren Sohn Emil-Ocean nannten, war bei Baby Nummer zwei nicht mit einem Standardnamen zu rechnen. Und tatsächlich: Die kleine Tochter der Paares wird in der Schulklasse wohl immer die einzige mit ihrem Namen sein.

imago87353712h.jpg
10.07.2019 10:45

"So betrunken, so traurig" Ariana Grande legt Alkohol-Beichte ab

Auf der Bühne legt sie stets den perfekten Auftritt hin, abseits des Rampenlichts ist Ariana Grande schwer gezeichnet von den Schicksalsschlägen der vergangenen Jahre. In einem Interview offenbart sie, wie sie ihre Schmerzen mit Alkohol betäubt hat.

imago85125401h.jpg
09.07.2019 20:05

Gut oder gruselig? Kunis und Kutcher singen Kinderlied

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind nicht nur beide Schauspieler, sie sind auch ein Paar und Eltern. Gute Sänger sind sie hingegen nicht. Trotzdem postet Kutcher bei Instagram das Video eines ganz besonderen Duetts mit seiner Frau.

imago40523153h.jpg
09.07.2019 10:53

Wie seine Frau sein Leben ändert Gerhard Schröder schwärmt von Korea

Mit der Liebe kommen die Herausforderungen. Gerhard Schröder lernt zum Beispiel Koreanisch. Schließlich will er fernab von daheim auch selbst Kaffee bestellen können. Gattin So-yeon Schröder-Kim ist entsprechend stolz auf ihren Mann. Vor Fernsehpublikum tauschen die beiden Komplimente aus.

imago79102772h.jpg
08.07.2019 15:45

Aus für Ehe Nr. 2 Eros Ramazotti ist wieder Single

Eros Ramazzotti gibt die Trennung von Ehefrau Marica Pellegrinelli bekannt. Nach der Beziehung mit Michelle Hunziker ist nun auch die zweite Ehe des Italieners gescheitert. Ist womöglich der Altersunterschied von 24 Jahren schuld?

patricia_blanco.JPG
08.07.2019 14:23

"Blitzverliebt" Patricia Blanco knutscht ihren neuen Freund

Seit Jahren lässt Patricia Blanco die Öffentlichkeit an ihrer Suche nach Mr. Right mehr oder weniger freiwillig teilhaben. Mit einem eindeutigen Foto macht sie jetzt ihre neueste Liebe öffentlich. Ist der 54-jährige Moderator endlich der Richtige?

janika.JPG
08.07.2019 11:58

Ist sie seine Neue? Reality-TV-Sternchen flirtet mit Til Schweiger

Til Schweiger hat ein Faible für Blondinen. Das ist nicht neu, und es bestätigt sich jetzt einmal mehr. Während der Präsentation seines neuen Modelabels auf Mallorca weicht eine Frau nicht von seiner Seite. Und die hat man sogar schon mal irgendwo gesehen.

heidi.JPG
08.07.2019 10:45

Heidi Klum im Tokio-Hotel Schwager Bill zerstreut Ehe-Gerüchte

Womöglich haben es Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits getan. Angeblich führen sie die Presse an der Nase herum und sind längst verheiratet. Jetzt spricht Toms Bruder Bill über die Gerüchte. Unterdessen hängt Klum selbst freizügig in einem Tokio-Hotel ab.