Promi-Paare

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi-Paare

125612111.jpg
06.05.2021 18:34

Auszeit wird zum Rosenkrieg Eva Benetatou sieht Leben "ruiniert"

Im "Sommerhaus der Stars" hielten sie gemeinsam allen Mobbing-Attacken stand. Doch nun herrscht offenbar Eiszeit zwischen der schwangeren Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou und Chris Broy. Er spricht offen von "Trennung", sie von einem gebrochenen Herzen.

231953058.jpg
01.05.2021 00:56

"Monster hat mich fast zerstört" "Game of Thrones"-Star verklagt Manson

Viele Frauen sind mit Horrorstorys über ihre angeblichen Erfahrungen mit Marilyn Manson an die Öffentlichkeit gegangen. Eine von ihnen ist Esmé Bianco. Die "Game of Thrones"-Darstellerin behauptet, von dem Schockrocker vergewaltigt und ausgepeitscht worden zu sein. Nun erstattet sie Anzeige gegen ihn.

imago0091298755h.jpg
30.04.2021 20:09

"Besser 60 als tot" George Clooney graut vor seinem Geburtstag

George Clooney gehört zu den Männern, denen das Alter nichts anhaben kann. Mehr noch: Der Hollywood-Star sieht mit jedem Jahr besser aus. In wenigen Tagen feiert er seinen 60. Geburtstag. Doch freuen kann er sich darüber nicht sonderlich, wie er nun verrät.

imago0091224914h.jpg
30.04.2021 09:51

Wegen Streit mit Willis Familie? Jasmin Herren verzichtet auf Beerdigung

Vor zehn Tagen wird Reality-Star Willi Herren tot in seiner Wohnung gefunden. Kurz zuvor hatte sich seine Ehefrau Jasmin von ihm getrennt. Nun steht der Termin für seine Beerdigung fest. Doch die wird wohl ohne die Witwe stattfinden. Seine Fans können dafür nun online kondulieren.

babys.jpg
29.04.2021 10:26

Babys auf Intensivstation Szewczenkos Zwillinge kommen zu früh

Am Wochenende muss die mit Zwillingen schwangere Tanja Szewczenko überraschend ins Krankenhaus. Eine der Fruchtblasen ist bereits geplatzt, obwohl sie erst in der 34. Woche ist. Nun aber können sie und ihr Freund sich über zwei gesunde Söhne freuen.

imago0085130645h.jpg
29.04.2021 01:12

"Ich bin kein Fan" Yeliz Koc verlässt mit Jimi Blue Berlin

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Zwar sind die zwei erst kürzlich in Berlin zusammengezogen, doch steht nun bereits der nächste Wohnortwechsel an. Der Grund: Koc möchte gern näher bei ihrer Familie leben.

125462611.jpg
28.04.2021 19:01

"Räumliche Trennung" von Broy Schwangere Eva Benetatou ist allein

Schlägt der "Sommerhaus"-Fluch mit Verspätung auch hier zu? Gemeinsam standen Eva Benetatou und Chris Broy das Mobbing ihrer Mitbewohner während der RTL-Show im vergangenen Jahr tapfer durch. Nun ist sie sogar schwanger - und die Beziehung anscheinend auf der Kippe.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.