Prostitution

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prostitution

12.06.2007 20:08

"Schröder prostituiert sich" Entgleisung in Washington

Der demokratische US-Kongressabgeordnete Lantos hat dem früheren Bundeskanzler Schröder "politische Prostitution" vorgeworfen. In einer Rede anlässlich der Einweihung eines Denkmals für die Opfer des Kommunismus sagte Lantos, er erwarte nun bessere transatlantische Beziehungen, da sowohl Schröder als auch der französische Präsident Chirac aus dem Amt geschieden seien. Die Bundesregierung reagiert empört.

24.01.2007 16:58

Zwangsprostitution Freiern geht's an den Kragen

"Wer Zwangsprostituierte oder Opfer von Menschenhandel zur Prostitution ausnutzt, der muss dafür strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden", kündigt Bundesfamilienministerin von der Leyen an.

10.11.2006 09:18

Viktoriabarsch Fisch, Prostitution, Aids

Viktoriabarsch ist teuer. Viele andere Fischarten im See wurden vom Viktoriabarsch ausgerottet. Der Handel mit billigeren Fischen ist mit Prostitution und Aids verbunden.

11.04.2006 14:04

Stichwort Die Mafia

Mafia gilt heute international als Inbegriff des organisierten Verbrechens. Drogenhandel, Schutzgelderpressung und Prostitution sind nur einige ihrer Aktivitäten. Die Verbrecher machen allein damit Milliardenumsätze.

12.07.2005 10:06

Kampf gegen Prostitution Papst für harte Strafen

Der Vatikan fordert entschlossenes Vorgehen gegen zunehmende Prostitution in Europa und plädiert für harte Strafen für Freier. Kunden von Prostituierten müssten die volle Härte des Gesetzes" erfahren.