Prostitution

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prostitution

1b2c8e485e917619aaf0b25e185d0c8b.jpg
20.08.2019 07:59

Berichte über Treuhandfonds Epstein setzte vor Tod wohl Testament auf

Der Fall Epstein wird die Behörden auch lange nach dem Tod des Multimillionärs noch beschäftigen. Mutmaßlichen Opfern des 66-Jährigen könnte nach einer juristischen Aufarbeitung Schadenersatz zustehen. Medienberichten zufolge dürfte dies aber erheblich schwerer werden als bislang angenommen.

122456149.jpg
25.07.2019 10:34

Medienberichte über Blutergüsse Epstein verletzt in Zelle aufgefunden

Weil er eine "Gefahr für die Allgemeinheit" darstellt, muss der Milliardär Epstein bis zu Beginn seines Prozesses in Haft bleiben. Dem 66-Jährigen wird der mehrfache Missbrauch Minderjähriger vorgeworfen. Nun melden Medien, er habe sich Verletzungen in seiner Zelle zugezogen.

6ccfed7f4ba8e2883f9a843345051d37.jpg
05.07.2019 16:59

Prostitution statt Liebe "Loverboys" und ihre perfide Masche

Die Täter sind jung und sprechen von Liebe. Die Opfer sind noch jünger und arglos. Die heimtückische Masche der "Loverboys" richtet sich an Mädchen, die so zu Prostituierten gemacht werden und oft Jahre brauchen, um der Ausbeutung zu entkommen.

115441060.jpg
24.04.2019 10:50

Afghanin an Freier verkauft Paar muss wegen Zwangsprostitution in Haft

Zuerst spielt ein Mann einer 27-jährigen Afghanin vor, sie heiraten zu wollen. Er lockt sie in seine Wohnung, vergewaltigt sie und zwingt sie schließlich gemeinsam mit seiner Partnerin zur Prostitution. Irgendwann findet das Opfer die Kraft, zur Polizei zu gehen. Nun urteilt das Münchner Landgericht in dem Fall.

imago54827161h.jpg
21.03.2019 09:19

Touristen gaffen zu viel Amsterdam verbietet Rotlicht-Touren

Die niederländische Hauptstadt kann sich vor Touristen kaum retten. Der Grund dafür sind nicht zuletzt Führungen durch das weltberühmte Rotlichtviertel. Doch damit ist ab nächstem Jahr Schluss. Denn viele Besucher verhalten sich Sexarbeiterinnen gegenüber respektlos, heißt es aus Amsterdam.