Prostitution

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prostitution

115441060.jpg
24.04.2019 10:50

Afghanin an Freier verkauft Paar muss wegen Zwangsprostitution in Haft

Zuerst spielt ein Mann einer 27-jährigen Afghanin vor, sie heiraten zu wollen. Er lockt sie in seine Wohnung, vergewaltigt sie und zwingt sie schließlich gemeinsam mit seiner Partnerin zur Prostitution. Irgendwann findet das Opfer die Kraft, zur Polizei zu gehen. Nun urteilt das Münchner Landgericht in dem Fall.

imago54827161h.jpg
21.03.2019 09:19

Touristen gaffen zu viel Amsterdam verbietet Rotlicht-Touren

Die niederländische Hauptstadt kann sich vor Touristen kaum retten. Der Grund dafür sind nicht zuletzt Führungen durch das weltberühmte Rotlichtviertel. Doch damit ist ab nächstem Jahr Schluss. Denn viele Besucher verhalten sich Sexarbeiterinnen gegenüber respektlos, heißt es aus Amsterdam.

0fb5a09e5db839b6ed2603f5f7fb9ecb.jpg
06.01.2019 04:46

Bericht zum Menschenhandel Moderne Sklaven sind meist weiblich

Sie werden verschleppt, mit falschen Versprechungen gelockt oder ihren Eltern abgekauft: 25.000 Fälle von Menschenhandel sind allein 2016 aufgedeckt worden. Die wichtigste "Handelsware" sind Frauen, die in sexuelle Sklaverei gezwungen werden.

ewa3.jpg
05.11.2018 14:32

"Bekomme Kind im Knast" Ist Schwesta Ewa schwanger?

Wenn es um Skandale geht, kennt Schwesta Ewa sich aus. Insofern würde die Meldung, sie sei schwanger, bestens zu ihr passen. Schließlich wurde die Rapperin vor Kurzem zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Doch erwartet die Rapperin wirklich ein Kind?