Raubüberfall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Raubüberfall

12.07.2007 10:29

Bankraub in Bagdad Räuber doch nicht so reich

Bei dem Raubüberfall auf die Dar-al-Salam-Privatbank in der irakischen Hauptstadt Bagdad sind nicht 282 Millionen US-Dollar, sondern lediglich 282 Millionen irakische Dinar erbeutet worden.

02.03.2007 12:14

Banküberfälle im Osten Ex-HSV-Profi in U-Haft

Peter Rohrschneider, ein ehemaliger Bundesliga-Profi des Hamburger SV, sitzt wegen 16 Banküberfällen in Untersuchungshaft. Der 60-Jährige soll die Raubüberfälle in ostdeutschen Kleinstädten bereits 1991/92 begangen haben.

07.02.2007 09:29

Überfall auf Schulklasse Haftbefehl erlassen

Gegen zwei Schüler, die einen Raubüberfall auf Mitschüler begangen haben, ist Haftbefehl erlassen worden. An der Planung waren offenbar noch zwei weitere Mitschüler beteiligt.

25.11.2006 19:35

Homm niedergeschossen Raubüberfall auf BVB-Aktionär

Florian Homm, Großaktionär beim börsennotierten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, wurde bei einem privaten Aufenthalt in Venezuelas Hauptstadt Caracas niedergeschossen. Er ist dabei nur knapp mit dem Leben davon gekommen.