Raubüberfall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Raubüberfall

127100192.jpg
12.01.2020 21:08

Beute aus Grünem Gewölbe? MDR erhält Angebot für gestohlene Juwelen

Die mutmaßlichen Diebe wollen Millionen und drohen, die Juwelen bald zu zerstören: Die MDR-Redaktion "Kripo"-live hat vielleicht eine heiße Spur zu der Beute aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. In den verschlüsselten Mails stehen erstmals auch grobe Angaben zu dem Versteck der historischen Stücke.

72afdc71425c6f07b975020afc9ccfd9.jpg
13.11.2019 14:20

Nach dem Überfall auf Ikea Ermittler prüfen RAF-Verdacht

Wer steckt hinter dem brutalen Raubüberfall vor einem Frankfurter Möbelhaus vom vergangenen Wochenende? Der Fall weist beunruhigende Parallelen zu früheren Raubüberfällen auf. Hat es die hessische Polizei mit einem letzten Terror-Trio der RAF zu tun?

124497700.jpg
19.09.2019 19:30

Zeuge filmte in Berlin mit Überfall auf Geldtransporter vor Gericht

Maskierte mit vorgehaltenen Waffen überfallen einen Geldtransporter nahe dem Berliner Alexanderplatz. Auf der Flucht feuern sie auf einen Polizeiwagen. Doch der Coup misslingt. Ein Zeuge filmt vom Balkon seiner Wohnung nahe des Alexanderplatzes mit. Drei der mutmaßlichen Täter stehen nun vor Gericht.

Endlich wieder Fußball? Mesut Özil.
22.08.2019 17:43

Wechselgerücht nach Überfall Feiert Özil in Liverpool sein Comeback?

Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft der deutsche Fußballprofi Mesut Özil auf seinen ersten Einsatz in dieser Spielzeit. Ein versuchter Raubüberfall auf den ehemaligen Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Wieder gibt es Wechselgerüchte.