Raubüberfall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Raubüberfall

imago1010705844h.jpg
27.03.2022 12:41

Chong hatte Messer an der Kehle Ex-Werder-Leihspieler bedroht und ausgeraubt

Seine Zeit bei Werder Bremen ist in sportlicher Hinsicht ein Reinfall, noch schlimmer wird es für Tahith Chong nun allerdings in England. Wie die Polizei jetzt bekannt gibt, wird Mitte Januar bei ihm eingebrochen, er wird mit einem Messer bedroht. Der 22-Jährige muss sich offenbar sogar Häme gefallen lassen.

277706182.jpg
08.03.2022 17:23

Raub in Dresden vor Gericht Wachleute versteckten sich vor Juwelendieben

Obwohl Wachleute im Grünen Gewölbe den Juwelenraub mitbekamen, griffen sie nicht ein. "Sie hatten Angst", schildert ein Polizist, der zuerst am Tatort war, den Ablauf vor Gericht. Auch beim Filmen des Fluchtautos ging wohl einiges schief, ergibt der dritte Prozesstag zu dem spektakulären Verbrechen.

272615497.jpg
01.02.2022 15:31

Prozess zu Raubüberfällen Reemtsma-Entführer Drach schweigt

Unter Rufen wie "Hände hoch! Geld her!" soll Reemtsma-Entführer Drach mehrfach Geldtransporter überfallen haben. Noch schweigt er zu den Vorwürfen. Doch für den 61-Jährigen steht viel auf dem Spiel. Auch eine Sicherheitsverwahrung ist möglich.

imago0121061601h.jpg
11.01.2022 07:52

Gericht bestätigt Entlassungen Polizisten jagen Pokémon statt Räuber

Dem Hype von Pokémon Go können sich vor einigen Jahren selbst Polizisten nicht entziehen. In den USA lassen sich zwei Beamte sogar von einem Raubüberfall nicht von der Monster-Jagd abbringen. Das kostet sie den Job. Daraufhin fechten sie ihre Entlassung gerichtlich an - ohne Erfolg.

imago0088021837h.jpg
25.12.2021 18:15

Böse Heiligabend-Überraschung Männer mit Sturmhauben lauern Frau auf

Als eine 42-Jährige am Heiligabend in Gelsenkirchen ihre Wohnungstür aufschließt, warten zwei Männer mit Sturmhauben auf sie. Die Täter schlagen und fesseln die Frau, doch sie kann sich befreien und um Hilfe rufen. Noch weitere Verbrechen halten die Polizei zum Fest auf Trab.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen