Raubüberfall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Raubüberfall

124497700.jpg
19.09.2019 19:30

Zeuge filmte in Berlin mit Überfall auf Geldtransporter vor Gericht

Maskierte mit vorgehaltenen Waffen überfallen einen Geldtransporter nahe dem Berliner Alexanderplatz. Auf der Flucht feuern sie auf einen Polizeiwagen. Doch der Coup misslingt. Ein Zeuge filmt vom Balkon seiner Wohnung nahe des Alexanderplatzes mit. Drei der mutmaßlichen Täter stehen nun vor Gericht.

Endlich wieder Fußball? Mesut Özil.
22.08.2019 17:43

Wechselgerücht nach Überfall Feiert Özil in Liverpool sein Comeback?

Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft der deutsche Fußballprofi Mesut Özil auf seinen ersten Einsatz in dieser Spielzeit. Ein versuchter Raubüberfall auf den ehemaligen Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Wieder gibt es Wechselgerüchte.

53d8c3169baa9a47027390e779132652.jpg
02.08.2019 18:17

Großeinsatz nach Überfall Frankfurter Bahnhof vorübergehend gesperrt

Am Nachmittag wird der Hauptbahnhof in Frankfurt am Main komplett gesperrt. Der Grund: In einer nahe gelegenen Sparkasse hatte es einen Raubüberfall gegeben. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd gibt die Polizei mindestens einen Schuss ab. Drei Verdächtige werden festgenommen.

imago79563819h.jpg
17.06.2019 14:07

Er ist wieder zurück O.J. Simpson will "abrechnen"

Das kann ja heiter werden: Knapp neun Jahre saß O.J. Simpson im Gefängnis - allerdings nicht für den Mord an seiner Ex-Frau, sondern wegen bewaffneten Raubüberfalls. Um "für klare Verhältnisse zu sorgen", kündigt der ehemalige NFL-Star nun in den sozialen Netzwerke eine Abrechnung an.

114311435.jpg
07.06.2019 10:44

Geduld und Ausdauer nötig Polizei braucht mehr "Clan-Experten"

Sie leben von Drogengeschäften, Raubüberfällen und Geldwäsche: Die kriminellen Clans sind riesige Netzwerke - das macht ihre Bekämpfung umso schwieriger. Bislang koordinieren sich die Behörden nicht gut genug, um sie zu stoppen. Doch die Länder wollen das bald ändern.

Hat den vermeintlichen Mörder gefasst: Kommissarin Soraperra (Gerti Drassl)
01.06.2019 15:35

"Tatort" aus Wien Trautes Heim, Tod allein

Unbekannte dringen in das Haus eines hohen österreichischen Politikers ein und ermorden dessen Frau und Tochter mit einem Küchenmesser. Die Kommissare Eisner und Fellner nehmen die Ermittlungen auf und merken schnell: Ein einfacher Raubüberfall war das nicht. Von Julian Vetten