Raubüberfall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Raubüberfall

60262651.jpg
04.05.2021 15:09

Früherer Reemtsma-Entführer Drach wird nach Deutschland ausgeliefert

Sein Name ist untrennbar mit der Entführung des Mäzens Reemtsma verbunden. Ein Vierteljahrhundert später steht Thomas Drach wegen des Verdachts auf schweren Raubüberfall im Visier der Kölner Justiz. In den Niederlanden wurde der 60-Jährige festgenommen. Nun soll er nach Deutschland überstellt werden.

2000-12-13T120000Z_1989161416_RP2DRHYHXNAB_RTRMADP_3_GERMANY.JPG
28.02.2021 02:49

Überfall in Braunschweig 1995 Drach für weiteren Raub verantwortlich?

Der frühere Reemtsa-Enführer Thomas Drach sitzt in den Niederlanden in Auslieferungshaft. Der Kriminelle soll vor einigen Jahren in Köln und Frankfurt Geldtransporter überfallen haben. Auch ein Coup in Braunschweig wird Drach zugerechnet. Juristische Konsequenzen muss er für die Tat aber nicht fürchten.

226442256.jpg
22.01.2021 18:54

Festnahme in Neukölln Polizei findet Tatwaffe zu Ikea-Raub

Vier Täter überfallen vor einer Berliner Ikea-Filiale einen Geldtransporter und fliehen mit dem Geldkoffer. Nun gelingt der Polizei ein Ermittlungserfolg: Bei Wohnungsdurchsuchungen in Neukölln stoßen die Beamten auf eine mögliche Tatwaffe und nehmen einen der mutmaßlichen Gangster fest.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.