Reality-TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reality-TV

patricia_blanco.JPG
08.07.2019 14:23

"Blitzverliebt" Patricia Blanco knutscht ihren neuen Freund

Seit Jahren lässt Patricia Blanco die Öffentlichkeit an ihrer Suche nach Mr. Right mehr oder weniger freiwillig teilhaben. Mit einem eindeutigen Foto macht sie jetzt ihre neueste Liebe öffentlich. Ist der 54-jährige Moderator endlich der Richtige?

janika.JPG
08.07.2019 11:58

Ist sie seine Neue? Reality-TV-Sternchen flirtet mit Til Schweiger

Til Schweiger hat ein Faible für Blondinen. Das ist nicht neu, und es bestätigt sich jetzt einmal mehr. Während der Präsentation seines neuen Modelabels auf Mallorca weicht eine Frau nicht von seiner Seite. Und die hat man sogar schon mal irgendwo gesehen.

1491656.jpg
03.07.2019 13:55

Schluss mit Nackedeis RTL setzt "Adam sucht Eva" ab

Liebes TV-Publikum, Sie müssen jetzt ganz stark sein. Die Zeiten, in denen Sie Jennifer, Marvin und Co beim splitterfasernackten Liebesspiel zugucken konnten, sind leider vorbei. RTL nimmt "Adam sucht Eva" aus dem Programm. Aber zumindest auf die bisherigen Nackedeis können Sie nochmal einen Blick werfen.

lindsay lohan.JPG
02.07.2019 09:31

Nackt ins neue Lebensjahr Lindsay Lohan, wie Gott sie schuf

Ihre Reality-Show wollte niemand sehen, ihr Beach-Club scheint Geschichte. Es lief schon mal runder für Lindsay Lohan, doch die lässt sich die Stimmung nicht verderben. Anlässlich ihres Geburtstags lässt sie für ihre Fans die Hüllen fallen.

heger.JPG
01.07.2019 11:05

"Only you" Bachelor liebt Fast-Bachelorette

Er war einmal der Bachelor. Sie nahm einmal bei "Der Bachelor" teil. Allerdings nicht in der Staffel, in der er der Bachelor war. Zudem war sie vor Kurzem selbst als Bachelorette im Gespräch. Sie wird es jedoch nicht. Warum auch? Schließlich sind die beiden ja nun ein Paar. Klar, um wen es geht, oder?

imago91179567h.jpg
26.06.2019 15:05

Wo sind nur ihre Lippen? Kylie Jenner ungeschminkt ertappt

Das Aussehen ist ihr Geschäft. Und so bekommt man Kylie Jenner - ebenso wie den Rest des Kardashian-Clans - eigentlich stets nur top gestylt zu Gesicht. Jetzt jedoch tappt die 21-Jährige in die Paparazzi-Falle. Wo? Auf dem Weg zum Zahnarzt.

imago78623079h.jpg
24.06.2019 18:52

Nach Affäre mit Jordyn Woods Drohte Khloé Kardashians Ex mit Suizid?

Seit einem erneuten Fremdgeh-Skandal ist Khloé Kardashians Beziehung mit Tristan Thompson endgültig vorbei. In der neuen Folge von "Keeping up with The Kardashians" erhebt der Reality-Star nun schwere Vorwürfe gegen den Ex: Um die Beziehung zu retten, soll der NBA-Profi sogar mit Selbstmord gedroht haben.

jenny.JPG
21.06.2019 17:41

Schlechte Zeiten, gute Zeiten Jenny Frankhauser zeigt ihren Freund

Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser durchlebt derzeit ein Wechselbad der Gefühle. Vor ein paar Tagen macht sie eine unheilbare Krankheit öffentlich, jetzt präsentiert sie ihren neuen Freund. Und was ist nun eigentlich genau der Stand im Streit mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger?

1597363.jpg
20.06.2019 15:38

"Will keinen Pantoffelhelden" Die beste Bachelorette aller Zeiten?

Im Juli regnet es wieder Rosen bei RTL. Die Blumenfee in Gestalt der "Bachelorette" ist diesmal die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis. Sie gibt sich im Vorfeld selbstbewusst und rammt schon mal die Pflöcke für die an ihr interessierten Herren ein.

imago89902645h.jpg
19.06.2019 13:04

"Flach und langweilig" Lindsay Lohan verliert ihre Reality-Show

Als Schauspielerin wurde sie zunehmend irrelevant - also versuchte sich Lindsay Lohan im letzten Jahr als Beachclub-Besitzerin auf Mykonos. Und siehe da: Das ehemalige Partyluder bekam sogar eine eigene Reality-Show. Weil die sich aber als "flach und langweilig" entpuppt, ist jetzt Schluss.

1583742.jpg
18.06.2019 22:16

"Sing meinen Song" - Runde 7 Musik ist Trumpf

Gastgeber Michael Patrick Kelly lehnt sich zurück und reicht den musikalischen Staffelstab an seine Kollegen weiter. Und die legen sich für das diesjährige "Sing meinen Song"-Oberhaupt nochmal so richtig ins Zeug. Von Kai Butterweck

jorge.JPG
14.06.2019 17:31

Zieht Jorge blank? Countdown zum "Let's Dance"-Finale

Wer wird "Dancing Star 2019"? Die Entscheidung steht unmittelbar bevor. Doch nicht nur darum geht es beim großen Finale von "Let's Dance". Fragen ranken sich im Vorfeld auch um Favoritin Ella Endlich und Juror Jorge Gonzalez, macht er die Zuschauer doch mit einem ganz besonderen Foto heiß.