Reality-TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reality-TV

e06165ddff-1586168885.jpg
08.04.2020 13:41

Nackte Abrechnung Klums Topmodel Kowalski im "Playboy"

Im vergangenen Jahr gewinnt Simone Kowalski bei "Germany's Next Topmodel". Doch statt in einer Kampagne von Chanel, Gucci oder Prada sieht man sie nun im "Playboy". Dabei lässt sie nicht nur die Hüllen, sondern auch so manche Spitze gegen die Heidi-Klum-Show fallen.

imago71848303h.jpg
03.04.2020 10:44

"Ich war fast blind" Katja Kühne kämpft um ihr Augenlicht

Während sich ihre einstige "Bachelor"-Konkurrentin Angelina Heger auf ihr erstes Kind freut, beschäftigt Katja Kühne gerade ein weniger erfreuliches Ereignis. Die 35-Jährige musste sich an den Augen operieren lassen. Ihr drohte bereits der Verlust ihrer Sehkraft.

TB NIck vs. Obert.jpeg
01.04.2020 22:31

"Promis unter Palmen" "Nüchtern halte ich das hier nicht aus!"

Der Auftakt war sehr vielversprechend. Viele Trash-TV-Fans sind gespannt auf Folge zwei. Die toppt alles vorher Dagewesene. La Nick spuckt Gift und Galle. Die Szenerie erinnert an einen von Kinskis legendären Ausrastern. Das Netz feiert. Von Verena Maria Dittrich

imago95955442h.jpg
01.04.2020 15:44

Dann doch lieber zu Hause Janni und Peer sind zurück aus Costa Rica

Zunächst tönten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid noch, sie wollten trotz der Corona-Pandemie ihren Familienurlaub in Costa Rica einfach fortsetzen. Aber irgendwann wurde ihnen dann doch mulmig. Inzwischen sind sie wieder zu Hause in Potsdam - nach einer längeren Odyssee.

1698714.jpg
24.03.2020 20:27

Neue Live-Show bei Vox Mark Forster lädt ins Tonstudio ein

Wie wir alle muss Mark Forster gerade die Wohnung hüten. Doch tut er das nicht allein. Stattdessen lädt er alle Vox-Zuschauer live in sein heimisches Tonstudio ein. Dort will er sie zwei Stunden lang vom gerade so schwierigen Alltag ablenken.

1693868.jpg
24.03.2020 17:30

Keine Rückkehr aufs Parkett John Kelly bricht "Let's Dance" ab

In der vergangenen Ausgabe von "Let's Dance" hatte er bereits pausiert. Jetzt steht fest: John Kelly kehrt nicht mehr zu der Show zurück. Die Gründe dafür sind wenig erfreulich. Grund zur Freude haben jedoch die, die für den Sänger und seine Tanzpartnerin in der Sendung nachrücken.

imago64202104h.jpg
24.03.2020 15:19

Wegen Corona-Pandemie Menowin verlässt "Big Brother"-Container

In einer Sondersendung informiert Sat1 die bis dahin unwissenden Bewohner von "Big Brother" über den Corona-Ausbruch. Sicherer als in dieser Show kann man zwar zurzeit wohl kaum sein, doch entscheidet sich Promi-Insasse Menowin Fröhlich trotzdem, auszuziehen.