Reality-TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reality-TV

Evgeny und Evelyn.
23.03.2019 03:12

"Let's Dance" - Show 1 Llambi findet Evelyn billig

Team "Poluft" lässt es krachen, Pommes liefert ordentlich ab und Benjamin rührt zu Tränen. Gehen muss am Ende jemand, den man gar nicht auf dem Schirm hatte. So war die erste Live-Show. von Verena Maria Dittrich

imago87555079h.jpg
22.03.2019 12:30

Erst pfui, jetzt hui Ist das die neue Bachelorette?

Der Bachelor ist gerade erst unter der Haube, da wird auch schon wieder eine neue Bachelorette gesucht. Angeblich ist sie sogar bereits gefunden. Trifft das Gerücht zu, dann ist die nächste Rosenverteilerin keine Unbekannte.

heidi 2.jpg
18.03.2019 10:21

Ist sie oder ist sie nicht? Heidi Klum heizt Baby-Gerüchte an

Ja klar, auch wir haben angebissen. Es ist aber auch wirklich schwierig, wegzuschauen, wenn Heidi Klum ihre Instagram-Abonnenten an der Nase herumführt. Immer wieder scheint das Model pikante Details aus dem Privatleben zu enthüllen. Oder ist am Ende alles nur Show?

kourtney kardashian.JPG
05.03.2019 17:50

Brust raus Kourtney Kardashian lädt zum Nackt-Tee

Um ein neues Projekt zu vermarkten, gibt es unterschiedliche Strategien. Bei den Kardashians besonders beliebt: ausziehen. So macht es auch die älteste Schwester Kourtney gerade mal wieder. Nackt wirbt sie für eine Website.

1537339.jpg
21.02.2019 15:13

"Unnötig, mich zu beleidigen" Dem Bachelor platzt der Kragen

Welche Dame gewinnt das Herz des Bachelors? Woche für Woche fiebern Millionen mit, wenn der Rosenkavalier seine Entscheidungen trifft. Doch nicht alle sind mit der Auswahl einverstanden. Jetzt kontert Andrej Mangold öffentlich Kritik an seiner Person.

116212459.jpg
20.02.2019 18:47

"Vertrauen missbraucht" Sarah Lombardi wieder solo

Die Freude über den ersten Platz bei "Dancing on Ice" ist bei Sarah Lombardi noch ganz frisch. Getrübt wird sie allerdings durch die nun bekannt gewordene Trennung von ihrem Freund Roberto Ostuni.

imago89052949h.jpg
19.02.2019 11:03

Streit um Krebslüge Sylvie Meis und ProSieben einigen sich

In einer Show von ProSieben bezichtigt Sabia Boulahrouz ihre ehemals beste Freundin Sylvie Meis, ihre Brustkrebserkrankung nur erfunden zu haben. Diese Aussage sorgt für Wirbel und eine Klage. Zumindest der Sender und die Moderatorin sind sich nun einig geworden.