Reality-TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reality-TV

238648755.jpg
16.04.2021 18:07

"Soooooo müssen die aussehen!" Willi Herren backt jetzt Reibekuchen

In jüngster Zeit gab es kaum ein Reality-TV-Format, das ohne ihn auskam. Doch nun hat Willi Herren noch eine Berufung der ganz anderen Art gefunden: als Reibekuchen-Bäcker. In Frechen bei Köln steht ab sofort sein eigener Foodtruck. Zur Eröffnung kommt reichlich "Prominenz".

1758118.jpg
16.04.2021 13:21

"Ich will nicht aufgeben" Auma Obama tanzt bei "Let's Dance" weiter

Das Schicksal macht es Auma Obama in jüngster Vergangenheit nicht gerade leicht. Kurz nacheinander verliert die Halbschwester von Ex-US-Präsident Barack Obama Mutter und Großmutter. Dennoch will sie bei "Let's Dance" weitermachen - für sich selbst und für alle, denen sie ein Vorbild ist.

imago0090585754h.jpg
15.04.2021 17:02

"Ich bin stolz, schwul zu sein" US-"Bachelor" outet sich

Es ist noch nicht lange her, dass Colton Underwood in der US-amerikanischen Version der Dating-Show "Der Bachelor" den Rosenkavalier mimte. Dabei ging es 2019 für ihn drunter und drüber. Doch sein jetziges Coming-out stellt die Ereignisse in den Schatten.

imago0115810605h.jpg
15.04.2021 12:20

Wegen Homophobie-Aussagen Zuschauer zeigt Prinz Marcus an

In der ersten Folge des Sat.1-Realityformats "Promis unter Palmen" äußert sich Kandidat Marcus Prinz von Anhalt in höchstem Maße homophob. Während der Sender zu zögerlich reagiert, reicht es einem Zuschauer. Er hat Anzeige gegen den Kandidaten erstattet.

Jasmin Herren.jpg
14.04.2021 16:01

Seine Familie soll schuld sein Jasmin Herren weint wegen Trennung

Vergangenen Monat gibt Jasmin Herren die Trennung von Ehemann und Reality-TV-Star Willi Herren bekannt. Danach äußern sich beide erstmal nicht näher zu dem Ende ihrer Beziehung. Bis jetzt. Die 42-Jährige verrät in einem Gespräch mit RTL mehr über die angeblichen Gründe für das Ehe-Aus.

232664285.jpg
13.04.2021 13:16

Rosenkrieg bleibt wohl aus Kimye einigen sich beim Sorgerecht

Sechs Jahre sind Kim Kardashian und Kanye West bald verheiratet. Ihren Hochzeitstag feiern sie aber wohl nicht mehr zusammen, stattdessen reicht der Reality-TV-Star die Scheidung ein. Nun hat sich das Ex-Paar auch auf das gemeinsame Sorgerecht verständigt.

Promis unter Palmen.jpeg
13.04.2021 01:53

"Promis unter Palmen" Homophobie für die Quote

Vor einem Jahr sorgte "Promis unter Palmen" durch das Mobbing von Schampus-Königin Claudia Obert für Diskussionen. Nun, ein Jahr später, waren nicht nur die Reality-TV-Fans gespannt, ob sich der Sender die Kritik zu Herzen genommen hat. Wir können das Ganze hier abkürzen: nein! Von Verena Maria Dittrich

imago0094958555h.jpg
08.04.2021 14:54

"Die hässlichste Kardashian" Khloé erträgt den Druck nicht mehr

"Mein Körper, meine Entscheidung" - mit diesen Worten erklärt Khloé Kardashian, weshalb sie derzeit juristisch gegen ein vermeintlich unvorteilhaftes Bild von ihr vorgeht. Lange genug habe sie ertragen müssen, dass andere Menschen sich über sie und ihren Körper lustig machen.

1767414.jpg
08.04.2021 10:46

"Wer ist Christian Drosten?" Oliver Pocher demütigt Influencer

Eines zumindest können sich die fünf Influencer, die am Mittwochabend vor laufenden Kameras bei RTL gegen Oliver Pocher angetreten sind, hoch anrechnen lassen: ihren Mut. Doch ansonsten haben die Social-Media-Stars nach einer verheerenden Niederlage nicht viel zu lachen.

1766081.jpg
05.04.2021 09:05

Bienen, BHs und Besteck Löffeln die Löwen diese Suppe aus?

In der neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" wird den potenziellen Geldgebern mal so richtig die Suppe eingebrockt. Doch Ralf Dümmel und Co. müssen sich auch entscheiden, ob sie vielleicht in die Bienenzucht, eine geflügelte Wasserwaage oder Unterwäsche mit Geheimfächern investieren wollen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.