Reality-TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reality-TV

christinagrass.JPG
16.01.2020 23:24

Aus Protest gegen Hater Marcos Freundin Christina zeigt Haut

Im Dschungelcamp hat Marco Cerullo gerade mit seinen Energiestoß-Theorien für Unterhaltung gesorgt. Doch in den sozialen Netzwerken ergeht es ihm wie vielen anderen Promis: Er muss mit Mobbing und Hass zurechtkommen. Seine Freundin Christina nimmt dies zum Anlass für einen emotionalen Post.

51715308.jpg
16.01.2020 11:02

Das Tanzparkett ist voll Ein "Kugelblitz" für "Let's Dance"

Das kann ja heiter werden bei "Let's Dance" in diesem Jahr. Auf jeden Fall geht die 13. Staffel der Show am 21. Februar mit einem imposanten Teilnehmerfeld an den Start. Nun ist auch noch der letzte Tänzer bekannt gegeben worden: ein Publikumsliebling, der Spaß verspricht.

imago93824709h.jpg
15.01.2020 15:04

"Meine Ex lügt schon wieder" Michael Wendler tobt

Angeblich guckt er die diesjährige Staffel des Dschungelcamps gar nicht. Doch weil ihm zu Ohren getragen wird, was seine Ex Claudia Norberg in der Sendung über ihn und ihre Trennung so gesagt haben soll, geht Michael Wendler an die Decke. Ein Rosenkrieg im Fernduell sozusagen.

1678720.jpg
14.01.2020 15:30

Ex und hopp nach einem Tag Günther Krause erklärt Dschungelcamp-Aus

Angela Merkel gab ihm ihren Segen für die Show-Teilnahme. Und die Dschungelcamp-Macher empfingen ihn sogar mit der Nationalhymne. Doch all das half nichts: Ex-Verkehrsminister Günther Krause hat den schnellsten Abgang aller Zeiten in der Sendung hingelegt. Nun erklärt er, warum.

1668197.jpg
10.01.2020 14:22

Kein Feuer, aber Reis und Bohnen Neues und Bewährtes im Dschungelcamp

Es geht wieder los da rein! Zwölf tapfere Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp und kämpfen um die Nachfolge von Königin Evelyn Burdecki. Die Teilnehmer der mittlerweile 14. Staffel der Erfolgsshow treffen dabei auf einige altbekannte Herausforderungen, aber auch so manche Neuerungen.

1675029.jpg
08.01.2020 13:53

Es regnet wieder Rosen Ein Bachelor, 22 (un)bekannte Damen

Die TV-Welt starrt gespannt auf Freitag, wenn es im Dschungelcamp wieder rund geht. Aber Moment, da war doch noch was?! Richtig! Erst einmal greift der "Bachelor" in Form von Sebastian Preuss zu den Blumenstängeln. 22 Frauen buhlen um seine Gunst - unter ihnen ein paar nicht ganz unbekannte.