Reality-TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reality-TV

2FEAF.jpg
20.05.2022 11:50

Ausgerechnet im Finale Daniel Hartwich fällt bei "Let's Dance" aus

Das Finale der 15. Staffel von "Let's Dance" steht vor der Tür. Doch beim großen Showdown des RTL-Klassikers müssen die Zuschauerinnen und Zuschauer krankheitsbedingt auf Moderator Daniel Hartwich verzichten. Dennoch verspricht es ein spektakulärer Abend zu werden.

5.jpg
18.05.2022 11:45

"Nur wegen der Kohle" Anouschka Renzi sinniert übers Dschungelcamp

Ihr Ausflug ins Dschungelcamp liegt schon ein paar Monate zurück. Dennoch arbeitet Anouschka Renzi ihre Zeit in der RTL-Show nun noch einmal auf. Ausschließlich die Gage habe sie zu ihrer Teilnahme bewogen, erklärt sie, um sich zugleich offen für weitere Reality-TV-Formate zu zeigen.

222881092.jpg
17.05.2022 19:05

Koch mit neuem Job bei RTL Tim Mälzer moderiert Drag-Rateshow

Auf den ersten Blick scheint es eine etwas ungewöhnliche Kombination zu sein, doch kommt bei RTL bald zusammen, was zusammen gehört. TV-Koch Tim Mälzer wird durch eine ganz besondere Rate-Show führen, die Themen fernab von Pfanne und Kochtopf behandelt.

265430533.jpg
17.05.2022 11:08

Nach langer Pause "Das perfekte Promi-Dinner" kehrt zurück

Seit 2019 gab es keine neuen Folgen mehr, nun kehrt "Das perfekte Promi-Dinner" bei Vox mit vier Specials zurück. Im Sommer stehen dafür insgesamt 16 Promis in ihrer Küche und geben am Herd ihr Bestes. Mit dabei sind Social-Media-, Reality-TV- und Mallorca-Stars.

kofler2.jpg
16.05.2022 23:05

"Die Höhle der Löwen" Georg Kofler zofft sich mit Nico Rosberg

Neben leckerem Naschwerk, einer Karriere-App für Jobsuchende und einer stylischen Räucherwaffe gegen aufdringliche Wespen stehen diesmal auch zwei kratzbürstige Löwen im Fokus. Einer verlässt am Ende gar wutentbrannt und sichtlich genervt das Studio. Von Kai Butterweck

Justin und Stefanie planen ihre gemeinsame Zukunft - Quelle RTL.jpg
16.05.2022 22:16

"Bauer sucht Frau international" Vier zu eins für die Liebe!

Das große "Bauer sucht Frau international"-Abenteuer ist vorbei. Inka Bause bittet zur Fazit-Runde und trifft dabei fast überall auf der Welt auf freudige Gesichter. Nur im peruanischen Dschungel steht die Liebe nach einer emotionalen Hofwoche vor verschlossenen Türen. Von Kai Butterweck

rxDXzRQZHAVv-kampf_der_realitystars_yeliz_koc_14.jpg
16.05.2022 11:18

Nach "Playboy"-Shooting Yeliz Koc erhält Todesdrohungen

Sie wolle Statements setzen, begründet Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, weshalb sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat. Doch seit ihrem Auftritt im Herrenmagazin erfährt sie zum Teil auch harsche Reaktionen. "Einige wünschen mir sogar den Tod", gibt die 28-Jährige einen erschreckenden Einblick.

Pressemotiv 1 Yeliz Koc.jpg
11.05.2022 15:00

Nackt im "Playboy" Yeliz Koc möchte Statements setzen

Bekannt wird sie als Teilnehmerin bei "Der Bachelor", dann als Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht und später als dessen alleinerziehende Ex. Nun fügt Yeliz Koc ihrer Karriere einen weiteren Meilenstein hinzu: Sie zieht sich im "Playboy" aus.

Bildschirmfoto 2022-05-11 um 11.11.34.png
11.05.2022 13:48

Findet sich schöner als Klum Désirée Nick will GNTM aufmischen

Kabarettistin und Reality-TV-Star Désirée Nick hat große Pläne. Die 65-Jährige will sich für die nächste Staffel von "Germany's next Topmodel" bewerben. Dafür schreckt sie auch nicht davor zurück, sich mit Model-Mama Heidi Klum höchstpersönlich zu vergleichen - und findet, sie schneide optisch besser ab.

collage-elvers-terenzi.jpg
11.05.2022 09:54

Sie feiert ihren 50. ohne ihn Kriselt es bei Jenny Elvers und Mark Terenzi?

Seit vier Monaten sind Jenny Elvers und Mark Terenzi ein Paar und wirken stets schwer verliebt. Nun sollen die zwei allerdings schon in ihrer ersten Krise stecken, denn Elvers feiert ihren 50. Geburtstag ohne ihren Freund. Terenzi schwärmt derweil in den sozialen Medien von der "tollsten Frau".

imago0134928350h.jpg
10.05.2022 13:38

Ehe gescheitert Jenke von Wilmsdorff hielt Trennung geheim

Im Fernsehen kann man Jenke von Wilmsdorff in so mancher Situation erleben, in der sich andere lieber nicht zeigen würden. Für seinen Job geht er über Grenzen. Privat allerdings hält er sich gern zurück. Und so gesteht er erst jetzt, schon eine Weile von seiner Frau getrennt zu leben.

1797583.jpg
09.05.2022 22:18

"Bauer sucht Frau international" Frust im Jacuzzi und Zoff im Dschungel

Auf den Höfen in Peru und Südfrankreich fallen wichtige Entscheidungen. Außerdem: Farmer Hans kramt verzweifelt im Dating-Archiv, Kartoffelbauer Justin schwebt auf Wolke sieben, und auf der Farm von Spargel-Experte Rüdiger gerät eine Wein-Verächterin zusehends ins Hintertreffen. Von Kai Butterweck

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen