Renate Künast

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Renate Künast

Bamf.jpg
29.05.2018 04:15

Von Seehofer hängt's ab Auch SPD erwägt Untersuchungsausschuss

In der Asyl-Affäre soll Innenminister Seehofer Rede und Antwort stehen. Sollte er die Abgeordneten nicht zufriedenstellen, könnte es noch viel mehr bohrende Fragen geben. Neben der SPD schließen auch die Grünen einen Untersuchungsausschuss nicht aus.

58570514.jpg
19.07.2016 19:21

Nicht angemessen reagiert Künast relativiert ihren Tweet

Grünen-Politikerin Künast will weiterhin Fragen zum Waffeneinsatz der Polizei stellen - trotz der Kritik an ihrem Kommentar nach der Axt-Attacke von Würzburg. Gleichwohl lenkt sie ein, dass ein Tweet nicht zu einer angemessenen Reaktion tauge.

Renate Künast: "Die meisten Hass-Kommentare kommen ganz ohne Anrede aus."
14.01.2016 14:38

Politiker-Trollen für Dummies Künast gibt Pöbeltipps

Mal richtig einen raushauen - nur wie? Dieses Problem kennen womöglich viele Leute, die gern mal wieder einen Hass-Kommentar schreiben möchten. Die Grünen-Politikerin Künast gibt Hilfestellung, auch für Menschen mit Rechtschreibschwäche.

21.12.2015 13:16

"Der Mann muss weg" Opposition fordert Senator Czajas Rücktritt

Die Luft wird dünner für Berlins Sozialsenator Czaja: Kritiker machen ihn für die chaotischen Zustände vorm Lageso verantwortlich. Neue Vorwürfe, er habe 2013 weitere Flüchtlingsheime im Interesse von Parteifreunden verhindert, könnten ihn nun den Job kosten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7