Renate Künast

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Renate Künast

96838012.jpg
20.09.2019 23:23

Beschimpfung von Künast legal Vergiftetes Urteil

Sind Gerichte dazu da, das öffentliche Klima zu entgiften? Nein, das sind sie nicht. Schön wäre allerdings, wenn sie wenigstens kein weiteres Gift hinzukippen würden. Doch genau das hat das Berliner Landgericht diese Woche getan. Ein Kommentar von Tanit Koch

Bamf.jpg
29.05.2018 04:15

Von Seehofer hängt's ab Auch SPD erwägt Untersuchungsausschuss

In der Asyl-Affäre soll Innenminister Seehofer Rede und Antwort stehen. Sollte er die Abgeordneten nicht zufriedenstellen, könnte es noch viel mehr bohrende Fragen geben. Neben der SPD schließen auch die Grünen einen Untersuchungsausschuss nicht aus.

58570514.jpg
19.07.2016 19:21

Nicht angemessen reagiert Künast relativiert ihren Tweet

Grünen-Politikerin Künast will weiterhin Fragen zum Waffeneinsatz der Polizei stellen - trotz der Kritik an ihrem Kommentar nach der Axt-Attacke von Würzburg. Gleichwohl lenkt sie ein, dass ein Tweet nicht zu einer angemessenen Reaktion tauge.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7