Ronnie O'Sullivan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ronnie O'Sullivan

9cb3567eae9a6ab3ef575591cda38d76.jpg
23.04.2019 15:42

"Schock" bei Snooker-WM O'Sullivan blamiert sich gegen Amateur Cahill

Fünffacher Weltmeister gegen Amateur: Zum Auftakt der Snooker-WM erwischt Superstar O'Sullivan ein dankbares Los. Doch sein Gegner Cahill erweist sich am grünen Tisch als extrem nervenstark und sorgt für eine Sensation. Der geschlagene Weltranglistenerste flüchtet sich danach in Wehklagen.

König des Snooker, wie einmal: Ronnie O'Sullivan mit seinem vierten WM-Pokal.
08.05.2012 17:04

Geht Weltmeister O'Sullivan? Snooker-Genie denkt an Abschied

Völlig ohne Eskapaden holt Snooker-Superstar Ronnie O'Sullivan in Sheffield den WM-Titel. Doch der vierte Triumph des wohl besten Snookerspielers aller Zeiten, der ebenso begnadet wie exzentrisch ist, könnte sein letzter großer Auftritt gewesen sein. Die Vergrößerung der Snooker-Tour passt ihm nicht. Die Familie geht vor.

Kann ohne Snooker nicht leben: Ronnie O'Sullivan.
16.04.2011 08:00

Enfant terrible bei der Snooker-WM O'Sullivan kämpft um Hass-Liebe

Ronnie O'Sullivan ist das enfant terrible im Gentlemen-Sport Snooker. Drogenskandale, öbszöne Pressekonferenzen und geniales Spiel wechseln sich ab. Vor der WM im Crucible Theater in Sheffield will O'Sullivan seine Leidenschaft mit Hilfe eines Sportpsychologen neu entfachen.

  • 1
  • 2