RTL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL

imago0096698033h.jpg
10.06.2021 11:11

Freundin löscht Paar-Bilder Rúrik Gíslason mit Valentina Pahde gesehen?

Sind "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason und Model Nathalia Soliani kein Paar mehr? Jedenfalls hat die Brasilianerin alle Instagram-Fotos mit dem Ex-Fußballer gelöscht. Hintergrund könnte ein mysteriöses Video sein, in dem Rúrik an der Seite von Schauspielerin Valentina Pahde zu sehen sein könnte.

imago0079499378h.jpg
10.06.2021 10:31

Rätsel um Karl-Erivan Haub RTL-Recherchen unter Beobachtung des Geheimdienstes?

Eine mögliche russische Geliebte, angebliche Verbindungen zum russischen Geheimdienst, Familienzwist und ein Milliardenerbe: Das ist der Stoff, der dem Verschwinden von Ex-Tengelmann-Chef Haub besondere Sprengkraft verleiht. RTL zeigt den Dokumentarfilm "Tengelmann - Das mysteriöse Verschwinden des Milliardärs", der auf Recherchen von Investigativreportern basiert. Von Christina Warnat

Prosit für alle!.jpg
08.06.2021 22:50

"Sing meinen Song" - Die Duette Bilder für die Götter

"An guten Tagen" sind alle "on fleek": Ja, die letzte Ostsee-Party holt noch einmal alle Beteiligten von "Sing meinen Song" ab. Im Duette-Modus ist von Eurodance über Liedermacher-Schmalz bis hin zu smoothem Salsa-Pop für jeden etwas dabei. Von Kai Butterweck

1778412.jpg
08.06.2021 11:50

Bye-bye, "Tagesthemen"! Moderatorin Pinar Atalay geht zu RTL

Nach Jan Hofer und Linda Zervakis verliert die ARD mit Pinar Atalay nun das dritte prominente Aushängeschild ihrer Nachrichtenformate an die private Konkurrenz. Die 43-Jährige freut sich darauf, ab Sommer das journalistische Profil von RTL weiter zu stärken.

125462611.jpg
07.06.2021 20:27

"Werde respektlos behandelt" Eva Benetatou enttäuscht von Chris Broy

Anfang des Jahres wird bekannt, dass Eva Benetatou und Chris Broy zum ersten Mal gemeinsam Eltern werden. Im Mai dann aber macht Benetatou öffentlich, dass sich ihr Freund überraschend von ihr getrennt hat. Inzwischen scheint das Verhältnis zwischen den beiden erkaltet zu sein.

1777974.jpg
04.06.2021 17:02

Kurz vor Beginn der Show Bei "Let's Dance" grassiert Corona

Mit der "großen Profi-Challenge" soll die diesjährige "Let's Dance"-Staffel einen krönenden Abschluss erfahren. Doch ausgerechnet kurz vor Beginn der Live-Sendung wird ein Tanz-Paar positiv auf das Corona-Virus getestet. Die Show findet trotzdem statt - mit Einschränkungen.

1773066.jpg
03.06.2021 17:57

Erinnern Sie sich? Das war legendär bei "Wer wird Millionär?"

Sage und schreibe 1500 Mal lautete die alles entscheidende Frage bereits: "Wer wird Millionär?" Das muss gefeiert werden - mit einer großen Jubiläumsshow. Sogar Günther Jauch weiß nicht so recht, was ihn dabei erwartet. Ganz sicher geht es aber auch um die bisherigen Highlights der RTL-Show.

Stella Denis-Winkler (C) TVNOW Rolf  Baumgartner (1) .JPG
03.06.2021 15:57

Neuzugang bei RTL-Serie "Svenja Steiner" bringt GZSZ zum Kochen

In Folge 7299 weht mal wieder ein frischer Wind durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dann nämlich stößt Schauspielerin Stella Denis-Winkler zu der RTL-Erfolgsserie. In ihrer Rolle als Svenja Steiner heizt sie dem "Kolle-Kiez" mal so richtig ein.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.