RTL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL

128109610.jpg
01.12.2020 17:18

Dr. Bob ist auch dabei "Dschungelshow" findet in Deutschland statt

Aufgrund von Corona kann die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht wie gewohnt in Australien gedreht werden. Notgedrungen lässt sich der Sender etwas Neues einfallen und verspricht dennoch Altbewährtes. Unter anderem wird extra Dr. Bob eingeflogen. Nun fehlen nur noch die Kandidaten.

1741599.jpeg
30.11.2020 22:21

"Bauer sucht Frau" Zwei Schweine im Rettungseinsatz

Eifersuchtsalarm in Höxter! Bei Denise und Sascha muss ein Ringelschwanz-Duo die Wogen glätten. Wesentlich besser läuft es auf den Höfen von Rüdiger, Patrick und Thomas. Hier kommt Amor mit dem Versenden von glückwünschenden Handküsschen gar nicht mehr hinterher. Von Kai Butterweck

130546925.jpg
30.11.2020 17:36

Zweite Chance verdient? Geiss-Tochter bietet Laura Müller Job an

Michael Wendler verliert sich in Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus und die Trump-Wahl. Er erntet Hohn und Spott, verliert aber neben seinem Manager auch jede Menge Geld. Ebenfalls davon betroffen ist seine Ehefrau Laura Müller. Doch Hilfe kommt jetzt von Familie Geiss.

137496578.jpg
28.11.2020 11:28

RTL/ntv-Trendbarometer Grüne legen deutlich zu, die AfD stürzt ab

Lange Zeit gab es bei der Sonntagsfrage im RTL/ntv-Trendbarometer nicht so viel Bewegung. Nach ihrem Bundesparteitag machen die Grünen jedoch einen spürbaren Sprung. Für die AfD, die an diesem Wochenende ihren Parteitag abhält, gibt es dagegen schlechte Nachrichten.

imago0000970656h.jpg
27.11.2020 05:53

Torwart, Horrorunfall, Dschungel Eike Immels verrücktes Leben am Limit

Als Eike Immel 2008 in das RTL-Dschungelcamp zog, hatte er schon ein ganzes Leben auf der Überholspur hinter sich. Hübsche Frauen, schnelle Autos und eine Menge verpulvertes Geld. Heute feiert der Bauernsohn und ehemalige Nationalkeeper seinen 60. Geburtstag! Von Ben Redelings

fada5415932928d938581cd27665bede.jpg
26.11.2020 19:52

RTL/ntv Trendbarometer Mehrheit hadert mit Silvester-Lockerungen

Mit neuerlichen Verschärfungen setzen Bund und Länder den Kampf gegen Corona fort. Doch die Bürger haben große Zweifel, dass die Maßnahmen wirken. Zudem richtet sich die Mehrheit darauf ein, dass die Zügel auch nach dem Jahreswechsel angezogen bleiben.

1741694.jpg
26.11.2020 18:50

"Boys Boys Boys" "Take Me Out" wird schwul

Die RTL-Show "Take Me Out" ist so etwas wie das TV-Tinder unter den Dating-Formaten. Und ja, für so manche Zuschauer dürfte die Sendung auch ein "Guilty Pleasure" sein. Jedenfalls gucken jedes Mal Millionen zu. Nun wird es auch eine schwule Variante geben.

1740374.jpg
24.11.2020 17:10

DSDS-Niederlage war Rettung Ehefrau besorgt um Menowin Fröhlich

2010 landet Menowin Fröhlich bei "Deutschland sucht den Superstar" nur auf Platz zwei. Sein Glück, glaubt seine Ehefrau Senay Ak. In einer TVNOW-Dokumentation über den Sänger sagt sie, er wäre heute sicherlich tot, hätte er damals die Show gewonnen.

1741223.jpg
23.11.2020 22:26

"Bauer sucht Frau" Gesucht und gefunden

Poolspaß in Ostwestfalen, Entscheidungsdramatik am Bodensee und zwei Schottland-Fans in Sachsen, denen nicht nur Amor zu Füßen liegt: Zwischen Pferdekoppel und Kuhstall pochen bei "Bauer sucht Frau" die Herzen im Takt der Liebe. Von Kai Butterweck

imago0058438570h.jpg
23.11.2020 19:00

"Robin Hood von RTL" Talkshow-Pionier Müller-Gerbes ist tot

Jahrelang kämpfte er im TV für die Belange der Zuschauer. Seine Verbrauchersendung bei RTL erreichte ein Millionen-Publikum. Dabei begann Müller-Gerbes einst in einem ganz anderen Metier - als Referent des Bundespräsidenten. Nun ist er im Alter von 83 Jahren gestorben.

137488270.jpg
20.11.2020 20:12

Mehr als 15 Millionen Euro RTL-Spendenmarathon bricht Rekord

In den letzten Minuten des Spendenmarathons gehen noch Großspenden von bis zu 2,2 Millionen Euro ein. Mit insgesamt mehr als 15,7 Millionen Euro bricht der Fernsehsender RTL damit einen historischen Rekord. Und auch Joey Kelly wächst mal wieder über sich hinaus.