RTL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL

238302444.jpg
24.06.2022 08:18

Ohne Therapie im Altenheim Junge Pflegebedürftige geraten schnell aufs Abstellgleis

Den Gedanken an die eigene Pflegebedürftigkeit schieben viele weit weg. Das dauert ja noch, bis man alt ist. Doch seit Jahren steigt die Zahl von jüngeren Menschen, die nach schweren Erkrankungen oder Unfällen gepflegt werden müssen. Viele landen im Seniorenheim, obwohl das nach Ansicht von Experten die schlechteste Variante ist. Von Solveig Bach

DEB83.jpg
23.06.2022 20:41

"Finde es sehr sexy, wenn ..." Das ist der neue "Prince Charming"

Aktuell suchen die "Bachelorette" und "Princess Charming" bei RTL beziehungsweise auf RTL+ nach der großen Liebe. Da wird es doch allerhöchste Zeit, dass auch ein Mann mal wieder zum Zuge kommt. So steht nun der neue "Prince Charming" in den Startlöchern. Sein Name: Fabian Fuchs.

108775962.jpg
21.06.2022 17:36

Alte Show, neue Buchstaben-Fee Das "Glücksrad" dreht sich wieder

"Geh aufs Ganze" hat bereits den Weg zurück auf die Bildschirme gefunden. "Der Preis ist heiß" auch. Mit dem "Glücksrad" feiert nun eine weitere 90er-Jahre-Gameshow ihr TV-Comeback. Den Job der Buchstaben-Fee übernimmt nach ihrer Krebs-Erkrankung keine Geringere als Sonya Kraus.

imago0158733136h.jpg
17.06.2022 12:42

"Meine große Liebe Caro" GZSZ-Star Timur Ülker plant Antrag

Nach seinem Ausflug zu "Let's Dance" ist Schauspieler Timur Ülker zurück bei GZSZ. Für die kommenden Monate hat der 32-Jährige aber noch mehr Pläne: neben neuer Musik steckt er gerade in den Vorbereitungen für einen Heiratsantrag für seine Freundin.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen