Ryan Gosling

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ryan Gosling

392a401ad4aaa1b236ad448881814fb6.jpg
23.02.2018 01:37

Deniz Yücel will keinen Preis So war die Goldene Kamera

Der angebliche Auftritt von Ryan Gosling im letzten Jahr war ein Fake. Doch dieses Mal lockt der wichtigste Deutsche Film- und Fernsehpreis auch waschechte Hollywoodstars nach Hamburg. Ewan McGregor erinnert sich an seine ersten Karriereschritte in der Hansestadt.

Der Alte und der Neue.
05.10.2017 15:19

Villeneuve verwirklicht Traum Blade Runner 2049 - endlich!

Wir schreiben das Jahr 2049 - die Erde liegt in Schutt und Asche, Androiden, Menschen und Hologramme teilen sich die Welt. Dass sie doch noch liebenswert ist, liegt an Ryan Gosling und Harrison Ford, die in der heiß ersehnten Fortsetzung zu sehen sind. Von Sabine Oelmann

81297a66401ae0c5b2a198daee48a707.jpg
18.09.2017 16:00

"Wie heißt er nochmal?" Harrison Ford veralbert Bryan Gosling

Demnächst kommt die Fortsetzung des Kultstreifens "Blade Runner" in die Kinos. Bei der Vorstellung des Films in Berlin zeigt sich das Ensemble bestens gelaunt. Nur als es um das Gosling-Gate geht, gibt es verdutzte Gesichter. Von Volker Probst

Wunderschönes Paar: Ryan Gosling und Rooney Mara.
25.05.2017 07:23

Von "Song to Song" Wenn das Leben ein einziges Lied ist

Wo bekommt man das schon alles auf einmal? Ein Kult-Regisseur vereint Ryan Gosling, Michael Fassbender, Rooney Mara, Natalie Portman und Cate Blanchett mit Patti Smith, Iggy Pop und den Red Hot Chili Peppers. Eben. Nur bei Terrence Malick. Von Sabine Oelmann

Joko_und_Klaas_52497563.jpg
25.03.2017 17:38

"Gosling-Gate" Joko und Klaas geben Trophäe zurück

Es war ein Gag im großen Stil: Die lustigen Blödelheinis Joko und Klaas foppten das ZDF und jubelten der "Goldenen Kamera" einen falschen Ryan Gosling unter. Nun geben sie die eingesackte Trophäe zurück - und legen noch eine andere obendrauf.

87081523.jpg
21.02.2017 20:06

Oscar-Countdown Schafft "La La Land" den Rekord?

Diese Oscar-Verleihung könnte anders werden als alle anderen zuvor: Nicht nur, weil hoffentlich Meryl Streep und Alec Baldwin in ihre Trump-Anzüge schlüpfen werden, sondern weil es gilt, neue Rekorde aufzustellen.

d817b635422441db943f23c3d150bd82.jpg
12.01.2017 07:34

Altmodisch at its best "La La Land" verzaubert jeden

Okay, wenn Sie absoluter Musical-Hasser und gar nicht empfänglich für Romantik sind, dann ist "La La Land" nichts für Sie. Wenn das allerdings nicht so ist, dann ist der Film ein Muss. Er wird Sie für zwei Stunden in eine andere Welt katapultieren. Von Sabine Oelmann

ford.JPG
20.12.2016 15:58

Kultfilm vor der Fortsetzung Erster Trailer zu "Blade Runner 2049"

Über 30 Jahre ist es her, dass "Blade Runner" in die Kinos kam. 2017 erhält der Science-Fiction-Kultstreifen eine Fortsetzung - unter Mitwirkung alter Bekannter wie Hauptdarsteller Harrison Ford und Regisseur Ridley Scott. Ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack.