Ryan Reynolds

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ryan Reynolds

absatz5.jpg
07.02.2015 10:08

Ryan Reynolds hinterlässt Spuren Wenn die Tochter plötzlich verschwindet

Matthews zehnjährige Tochter verschwindet plötzlich spurlos. Jahrelang fehlt jedes Lebenszeichen, dann taucht ein Foto im Internet auf. Es beweist, dass sie lebt. Aber es zeigt auch, dass sie in den Händen eines Pädophilenrings ist. Für Matthew beginnt der Albtraum erneut. Von Torsten A. Meier

imago62784670h.jpg
04.12.2014 17:06

Schwangerschaft als Sex-Booster Blakes Babybauch macht Ryan wuschig

Gäbe es einen Preis für die schönste Schwangere, er ginge an Blake Lively. Auf dem roten Teppich hat ihr Mann Ryan Reynolds nur Augen für seine Frau mit der berüchtigten blonden Wallemähne. Tatsächlich soll es bei den beiden im Bett gerade richtig rund gehen.

ted.jpg
11.09.2014 00:20

Kiffer, Großmaul, Teddybär Freeman bekommt es mit "Ted" zu tun

Während Ryan Reynolds in "The Voices" mit einem Kater spricht, darf sich Oscar-Preisträger Morgan Freeman gepflegt mit einem Teddy unterhalten. In "Ted 2" soll er dem rotzfrechen und politisch unkorrekten gleichnamigen Plüschbären aus der Patsche helfen.

Blake Lively (l) und Leighton Meester am Set von "Gossip Girl".
05.10.2012 15:52

"Ich bin sehr raffiniert" Wenn Blake Lively Hunger hat ...

Für Umweltschützer ein wahrer Albtraum: Die neue Frau von Ryan Reynolds setzt sich, wenn sie Appetit auf etwas Leckeres hat, schon einfach mal in ein Flugzeug, um zu Restaurants ihres Vertrauens zu jetten. Hier kommt der Autor hin

Frisch verheiratet: Blake und Ryan.
11.09.2012 09:04

Scarletts Ex unter der Haube Blake Lively ist jetzt Mrs. Reynolds

Scarlett Johansson hatte noch vor Kurzem öffentlich darüber nachgedacht, wie es wäre, ihren Ex zurückzunehmen. Darauf wird wohl nichts mehr, denn der ist bereits an eine andere vergeben: Ryan Reynolds hat relativ heimlich, still und leise Blake Lively geheiratet.

Vielleicht lenkt ja Arbeit ab: Vor wenigen Tagen feierte Johanssons neuer Film "Marvel's The Avengers" in Hollywood Premiere.
13.04.2012 09:36

"Es war wirklich katastrophal" Johansson leidet unter Scheidung

Auch ein neuer Liebhaber hilft ihr nicht über den Trennungsschmerz hinweg: Monate nach der Scheidung ist Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson immer noch nicht über die Trennung von ihrem Ehemann Ryan Reynolds hinweg. Trotzdem bereue sich nichts, sagt die 27-Jährige.