Ryan Reynolds

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ryan Reynolds

Einfach mal abschalten: Scarlett Johansson.
16.12.2010 11:10

No Man, No Cry Johansson auf Jamaika

"No Woman, No Cry" sang einst Bob Marley. "Nein Frau, weine nicht" heißt das übersetzt, doch manch einer interpretierte es als "Keine Frau, kein Geschrei". Vielleicht auch Scarlett Johansson. Jedenfalls chillt sie nach ihrer Trennung von Ryan Reynolds in Marleys Herkunftsland Jamaika.

Scarlett zeltet nun wieder allein.
14.12.2010 22:28

Kurzes Vergnügen Scarlett Johansson will Scheidung

Natürlich! Natürlich geht das alles total freundschaftlich und harmonisch über die Bühne, wenn zwei Hollywood-Stars sich scheiden lassen. So nun auch bei Miss Johansson und ihrem Noch-Gatten Ryan Reynolds.

Liegt es tatsächlich am Akzent? Ryan Reynolds.
18.11.2010 11:16

"Bring' doch mal den Müll raus" Reynolds ist "Sexiest Man Alive" 2010

Heiß, heißer, Reynolds. Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ist zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Bei der Wahl verwies er Konkurrenten wie Kellan Lutz und Jon Bon Jovi mal eben locker auf die Plätze. Dennoch befürchtet der 34-Jährige, dass er mit seinem neuen Titel bei Ehefrau Scarlett Johansson nicht punkten kann.