Samsung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Samsung

Samsung hat bereits Erfahrungen in Patentstreitigkeiten mit dem iPhone-Hersteller Apple.

REUTERS

Klapp-Samsung Teaser.JPG
30.10.2019 13:12

Motorola Razr lässt grüßen Samsung zeigt handliches Falt-Smartphone

Auf seiner Entwicklerkonferenz stellt Samsung ein neues Falt-Smartphone vor. Es wird an der Querachse zusammengeklappt und ist damit ein besonders kompaktes Gerät für die Hosentasche. Das Konzept erinnert stark an Motorolas Klapp-Smartphone, das Mitte November Premiere feiern soll.

Samsung Galaxy Fold Test.jpg
29.10.2019 08:18

Es muss nur halten Samsung Galaxy Fold ist überraschend gut

Im zweiten Anlauf gelingt Samsung das Galaxy Fold überraschend gut. Im Test erweist sich das Falt-Smartphone als nützlich, unterhaltend und alltagstauglich. Ob es jetzt auch stabil genug gebaut ist, wird aber erst die Zukunft zeigen, der Kauf bleibt ein Risiko. Von Klaus Wedekind

Android-10.jpg
30.09.2019 17:56

Nokia wieder vorbildlich Welche Smartphones erhalten Android 10?

Rund einen Monat nach der Vorstellung von Android 10 haben bisher nur wenige Smartphones das neue Betriebssystem erhalten. Aber einige Hersteller haben bereits die Geräte genannt, die ein Update erhalten werden, Nokia nennt sogar schon konkrete Termine.

HUAWEI-Mate-30-Pro_SuperSensing Cine Camera Exploded-Views.jpg
28.09.2019 08:58

König ohne Google-Apps Huawei Mate 30 Pro hat die beste Kamera

Das Huawei Mate 30 Pro ist neuer Spitzenreiter in den Charts der Kamera-Experten von DxOMark. Doch die Chinesen können den Triumph kaum auskosten, denn sie dürfen das Gerät nicht mit Google-Apps verkaufen. Außerdem könnte das Mate 30 Pro schon bald wieder entthront werden.