Sascha Lewandowski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sascha Lewandowski

62673099.jpg
04.03.2016 15:33

Trainer verlässt Union Berlin Lewandowski leidet unter Burnout

Zunächst ist von einer dreiwöchigen Pause die Rede. Doch diese Zeit wird Sascha Lewandowski nicht reichen, um zu genesen. Zu ernst sind die gesundheitlichen Probleme des Trainers vom 1. FC Union Berlin. Er gibt sein Amt beim Fußball-Zweitligisten auf.

Der Trainer vom 1. FC Union Berlin, Sascha Lewandowski, ist für drei Wochen krankgeschrieben.
26.02.2016 15:51

Union-Coach ist krankgeschrieben Lewandowski fällt aus - na und?

Drei Wochen lang lässt Sascha Lewandowski sein Traineramt beim 1. FC Union ruhen - auf ärztlichen Rat. Das erscheint im Profigeschäft ungewöhnlich, dabei sollte es ganz normal sein. Dennoch verdient Lewandowski dafür Respekt. Ein Kommentar von Christoph Rieke

  • 1
  • 1
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.