Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

Wirkten schon lange nicht mehr glücklich: Elena und Jaime.
26.11.2009 08:55

Scheidung in Spanien Königstochter bald solo

Die spanische Prinzessin Elena und ihr Mann Jaime de Marichalar lassen sich scheiden. Die Anwälte der Eheleute teilten in einem gemeinsamen Kommuniqué mit, dass sie sich auf einen Scheidungsvertrag verständigt haben.

Der Schein trügt.
11.11.2009 10:56

Shaquille O'Neal-Scheidung Versöhnung gescheitert

Da hat er wohl einen Korb gekriegt: Die Versöhnung zwischen Basketball-Star Shaquille O'Neal und seiner Frau Shaunie Nelson war nur von kurzer Dauer. Laut "USA Today" reichte Mrs. O'Neal erneut die Scheidung ein.

Die Vermittlung soll in den Fokus rücken.
08.08.2009 09:00

Alles aus einer Hand Scheidung wird einfacher

Scheidungen und Familienstreitigkeiten vor Gericht sind für alle Beteiligten belastend. Um Verfahren zu beschleunigen und so vor allem betroffene Kinder zu entlasten, treten zum 1. September neue Regelungen in Kraft.

Was für ein merkwürdiges Spiel treibt er?
02.07.2009 09:49

Ushers Scheidung Seine Frau war überrascht

Niemand war überraschter, dass R&B-Sänger Usher die Scheidung einreichte, als seine Frau Tameka. Sie hatte keine Ahnung, dass der Star nach nur knapp zwei Jahren bereits genug von der Ehe hatte.