Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

"Höflich und freundlich" zueinander: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds.
20.12.2010 10:38

Kein Rosenkrieg Johansson & Reynolds ganz locker

Nicht immer müssen bei einer Trennung die Fetzen fliegen. Scarlett Johansson und Ryan Reynolds scheinen vorzumachen, wie das geht. Trotz ihrer geplanten Scheidung gehen sie angeblich ganz liebevoll miteinander um.

Scarlett zeltet nun wieder allein.
14.12.2010 22:28

Kurzes Vergnügen Scarlett Johansson will Scheidung

Natürlich! Natürlich geht das alles total freundschaftlich und harmonisch über die Bühne, wenn zwei Hollywood-Stars sich scheiden lassen. So nun auch bei Miss Johansson und ihrem Noch-Gatten Ryan Reynolds.

Will wieder angreifen: Tiger Woods.
02.12.2010 11:10

"Das war eine gute Sache" Woods wieder optimistisch

Tiger Woods gibt sich geläutert: Nach seinem Sex-Skandal und der Scheidung von seiner Frau rechnet der Golf-Profi nun mit einer besseren Zukunft. Die Fehler der Vergangenheit will er jedenfalls nicht wiederholen.

Sie sorgt für den Haushalt, er schafft das Geld ran - das alte Rollenmodell ist inzwischen längst nicht selbstverständlich.
22.11.2010 17:07

Geschiedene Hausfrau Länger Geld vom Ex

Wer sich Jahrelang um Haushalt und Kindererziehung gekümmert hat, ist heute nach einer Scheidung längst nicht mehr so gut abgesichert wie früher. Jetzt spricht der Bundesgerichtshof ein Ex-Frauen-freundliches Urteil.

"Wir haben uns auseinandergelebt": Courteney Cox und David Arquette.
01.11.2010 16:06

Getrennt verheiratet Cox will keine Scheidung

Die Trennung von David Arquette setzt Courteney Cox offenbar doch zu. So erklärte die US-Schauspielerin nun, sie und ihr Mann gingen künftig zwar getrennte Wege, aber vor einer Scheidung schrecke das Paar zurück.

Die Cyrus-Eltern und ihre erfolgreichste Tochter Miley (m).
28.10.2010 10:54

Kreisch! Mileys Eltern lassen sich scheiden

Ja, ist denn das die Möglichkeit?! Billy Ray Cyrus hat die Scheidung von seiner Frau Tish eingereicht. Und das nach 17 Jahren Ehe, in denen eigentlich nie Probleme öffentlich wurden. Wie Tochter Miley das wohl verkraftet?

Haben sich offenbar nicht mehr allzuviel zu sagen: Aguilera & Bratman.
15.10.2010 10:27

"Unvereinbarkeit der Charaktere" Aguilera beantragt Scheidung

Au weia! Trotz der Beteuerung, "Freunde zu bleiben", bahnt sich zwischen Christina Aguilera und ihrem Noch-Ehemann Jordan Bratman möglicherweise ein Rosenkrieg an. Die Sängerin beantragte jedenfalls bereits die Scheidung. Zudem will sie offenbar das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn.

"Viele Fehler gemacht": Tiger Woods.
26.08.2010 10:31

"Ich bin traurig" Katzenjammer vom Tiger

Nach seiner Scheidung von Elin Nordegren zeigt sich Tiger Woods als reuiger Sünder. Wegen seiner Sex-Affären trage er die Verantwortung für das Scheitern der Ehe, räumte er ein. Nur wenig zuvor hatte sich seine Ex-Frau deutlich drastischer geäußert: Sie sei "durch die Hölle gegangen", erklärte Nordegren.