Schlagermusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schlagermusik

90808952.jpg
09.02.2018 15:28

Weiteres Konzert abgesagt Helene Fischer ist noch nicht fit

Da hat es sie wohl doch noch schlimmer erwischt als zunächst befürchtet. Helene Fischer muss auch ihr drittes in Berlin geplantes Konzert wegen Krankheit absagen. Ob sie am Wochenende in der Hauptstadt auftritt, ist ebenfalls ungewiss.

zzz
06.02.2018 16:03

Berlin muss stark sein Helene Fischer sagt Konzerte ab

Wir wollen hoffen, dass Helene Fischer schon bald wieder richtig durchschnaufen kann. Doch gerade ist sie offenbar zu atemlos, um singen und auftreten zu können. Der Grund: Ein Infekt. Die Folge: Mindestens zwei Konzerte in Berlin müssen vorerst entfallen.

imago81556151h.jpg
26.01.2018 16:41

Wenn die Panne zum Event wird Helene macht das schon

Wenn Helene Fischer auf der Bühne steht, ist normalerweise alles perfekt: das Bühnenbild, die Beleuchtung, der Sound - und natürlich sie selbst. Doch in Köln macht die Technik der Sängerin einen Strich durch die Rechnung. Kein Problem für Helene.

wendler.JPG
15.01.2018 12:03

Too sexy for his shirt Wendler, pack deine Plauze ein

Hätten wir doch in jüngster Zeit nur häufiger mal bei Michael Wendlers Instagram-Account vorbeigesehen! Dann wären uns all seine rattenscharfen Oben-ohne-Bilder auch nicht entgangen. Nun gut, das lässt sich ja nachholen - mitsamt einer interessanten Entdeckung.

helenefischer.JPG
02.01.2018 10:39

"Lebt und seid dankbar" Helene Fischer verbiegt sich

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da bringt Helene Fischer sich und ihre Fans auch schon wieder in Stimmung - mit ein paar besonders akrobatischen Einlagen, einem sexy Schnappschuss und den besten Wünschen für 2018.

imago78829912h.jpg
30.12.2017 16:14

Brüllaffen und Duckmäuse Das war das Musikjahr 2017

Hart gegen zart und laut gegen leise: Das Musikjahr 2017 stand ganz im Zeichen der Konfrontation. In Zeiten von Terror, Krieg und Trump präsentiert sich aber nicht jedes musikalische Großkaliber mit Attitüde und Rückgrat. Ein Rückblick in Dur und Moll. Von Kai Butterweck