Sex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sex

imago0099063548h.jpg
18.09.2020 18:01

Luststeigerndes Lebensmittel Vorsicht bei diesem Sextrend!

Ingwer bringt den Stoffwechsel auf Hochtouren. Die beliebte Knolle ist toll für Massagen, kommt aber auch beim "Figging" zum Einsatz. Der BDSM-Trend soll ein echter Scharfmacher sein, aber Vorsicht: Ingwer-Sex ist nichts für zarte Gemüter. Die Sex-Kolumne von Laura-Marie Haarp

135455175.jpg
16.09.2020 18:08

One Woman Show Moria hat auch mit Moral zu tun

Ich könnte über Sex schreiben. Oder Nazis. Das macht sich in der Überschrift immer gut, wird halt geklickt. Ich hab' aber keinen Bock, über Sex zu schreiben, das können andere besser. Ich hab' Bock, über den Verfall der guten alten Moral zu schreiben. Eine Kolumne von Sabine Oelmann

TB.jpg
11.09.2020 18:15

Safer Sex mit Dental Dam "Nicht ohne mein Lecktuch"

Leck-Wie, Leck-Was, Lecktuch? Nie gehört! Das Tüchlein bietet zusätzlich Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Doch viele glauben, es käme nur in homosexuellen Beziehungen zum Einsatz. Das Dental Dam braucht dringend mehr Aufmerksamkeit! Die Sexkolumne von Laura-Marie Haarp

133890777.jpg
08.09.2020 16:57

In NRW und Norddeutschland Gerichte kippen Sex-Verbote für Bordelle

Viele Freuden des Lebens dürfen trotz der Corona-Pandemie wieder stattfinden. Doch in vielen Bundesländern müssen Bordelle bis dato geschlossen bleiben. Das ändert sich nun im Norden und NRW. Unter strikten Vorsichtsmaßnahmen dürfen die Betriebe wieder Sex anbieten.