Sex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sex

AP_21057703164389.jpg
10.04.2021 01:11

Sex- und Drogenvorwürfe Untersuchung gegen Trump-Vertrauten Gaetz

Schon länger ermittelt die US-Justiz gegen den Republikaner Matt Gaetz. Der Vertraute von Ex-Präsident Trump soll Berichten zufolge eine Beziehung zu einer Minderjährigen unterhalten haben. Nun leitet auch das Repräsentantenhaus eine Untersuchung gegen den Abgeordneten ein.

imago0094741568h.jpg
08.04.2021 18:20

"Ich war wirklich dumm" Samu Haber wegen Drogenkonsums verurteilt

"Sex, Drugs & Rock'n'Roll", heißt es bekanntlich - doch zumindest der Mittelteil ist nicht so ganz legal. Das muss nun auch Sänger Samu Haber erfahren. Weil aufgeflogen ist, dass er Drogen konsumiert hat, wird er jetzt in Finnland zu einer satten Geldstrafe verurteilt.

Photo by J e s s.jpg
31.03.2021 15:00

Sex in der Schwangerschaft Jessica Paszka lässt sich nicht aufhalten

Im Mai soll das erste Baby von Jessica Paszka zur Welt kommen. Seit das bekannt ist, gibt die ehemalige "Bachelorette" in den sozialen Medien immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft, die alles andere als entspannt verläuft. Nun verrät sie, dass es solche Momente aber wohl auch gibt.

imago0093459705h.jpg
30.03.2021 12:03

"Sex mit Frauen vorstellbar" Lilly Becker gibt sich offenherzig

In den sozialen Medien verrät Lilly Becker, nicht nur an Männern interessiert zu sein. In einem daraufhin geführten Interview bestätigt sie noch einmal, durchaus auch etwas für Frauen übrigzuhaben und jetzt offen für eine neue Beziehung zu sein.

109708418723080d8108992f804c2aa2.jpg
30.03.2021 03:02

Missbrauch junger Mädchen Neue Anklagepunkte gegen Epsteins Ex

Seit vergangenen Sommer sitzt Ghislaine Maxwell in einem US-Gefängnis. Sie soll für ihren Ex-Partner Jeffrey Epstein minderjährige Mädchen für Sex rekrutiert haben. Wenige Monate vor Prozessstart erweitert die Staatsanwaltschaft die Anklage gegen die 59-Jährige.

2021-03-03T053915Z_1802665181_RC2H3M9OA0VS_RTRMADP_3_AUSTRALIA-POLITICS-RAPE.JPG
29.03.2021 14:27

Aufregung in Australien Sex-Skandal hat Folgen für Minister

In Australien demonstrieren Mitte März Zehntausende Frauen gegen Sexismus und Gewalt gegen Frauen - Auslöser sind zwei Missbrauchsskandale in der Regierung. Nun reagiert Premier Morrison darauf, der auch mit seinen Äußerungen Kritik auf sich zog.

imago0115751954h.jpg
26.03.2021 10:02

Blick in deutsche Betten Lockdown beschert keinen Kindersegen

Was ist nicht alles spekuliert worden: Sorgen Homeoffice und Ausgangssperren für mehr sexuelle Aktivität der Deutschen? Oder ist das Gegenteil der Fall, weil Paare unter diesen Umständen auf keinen Fall Nachwuchs wünschen? In der Geburtenrate lässt sich auf jeden Fall keine Veränderung feststellen.

Jane Fonda findet man oft in der ersten Reihe von Preisverleihungen und Protesten.
25.03.2021 22:03

"Ich bin zu eitel" Jane Fonda: Sex nur mit jüngeren Männern

Wenn es um ihr Sexleben ging, hat sich Jane Fonda nie zurückhaltend geäußert. Und so hat die US-Schauspielerin auch kein Problem damit, über ihren mangelnden Wunsch nach Sex zu sprechen, den sie mittlerweile verspürt. Eine Ausnahme würde sie jedoch machen - wenn das Alter stimmt.

221287969.jpg
19.03.2021 13:55

Heimlich das Kondom abgezogen Gericht hebt "Stealthing"-Freispruch auf

Ist es strafbar, wenn der Mann beim Sex ohne das Einverständnis der Partnerin einfach das Kondom entfernt? Ja, befinden Richter des Oberlandesgerichts in Schleswig-Holstein und widersprechen damit einem ersten Urteil aus dem vergangenen Jahr. Nun wird der Fall neu aufgerollt.

134062529.jpg
18.03.2021 16:24

Sie war erst 15 Jahre alt Demi Lovato bei Vergewaltigung entjungfert

In wenigen Tagen erscheint eine Dokumentation über Demi Lovato, und schon jetzt sind erste Details daraus bekannt. Unter anderem spricht die Sängerin darin über die Nacht, in der sie fast an einer Überdosis gestorben wäre. Und auch ihr erstes Mal Sex war offenbar traumatisch.

235516000.jpg
17.03.2021 20:39

Acht Tote in US-Massagesalons Schütze spricht von Sexsucht als Motiv

Im US-Bundesstaat Georgia erschießt ein junger Mann in drei Massagesalons acht Menschen. Mehrere Opfer sind asiatischstämmig. Doch der Schütze behauptet, kein rassistisches Motiv gehabt zu haben. Stattdessen spricht er von seiner Sexsucht und dem Wunsch, die "Versuchung" zu beseitigen.

imago0101086564h.jpg
12.03.2021 16:39

"Ich war so grauenhaft" Hugh Grant erklärt seinen Sex-Skandal

Mittlerweile ist es ein Vierteljahrhundert her, dass diese Nachricht um die Welt ging: Ausgerechnet Hugh Grant, der Liebling aller Schwiegermütter und Glückspilz an der Seite von Liz Hurley, wurde beim Sex mit einer Prostituierten erwischt. Nun liefert er eine Erklärung, wie es dazu gekommen ist.