Sex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sex

miajulia.JPG
14.01.2020 17:04

"Sex oder Extensions" Mia Julia hat die Mähne ab

Eine Trennung. Spliss. Der Wunsch nach einer Typveränderung ... Es gibt viele Gründe, sich eine neue Frisur zuzulegen. Auch Ballermann-Sängerin und Ex-Porno-Darstellerin Mia Julia Brückner hat an ihrem Haupthaar herumschnippeln lassen. Ihre Begründung dafür ist jedoch reichlich kurios.

imago95060781h.jpg
03.01.2020 21:04

Dschungelcamperin über Sex-Film Avilova beklagt Erpressungsversuch

Kurz bevor Anastasiya Avilova ins Dschungel-Camp einzieht, macht sie eine brisante Geschichte aus ihrer Vergangenheit öffentlich. Aus Geldnot habe sie vor acht Jahren in einem Film mitgespielt, in dem sie sich "sexy präsentieren" sollte, sagt sie. Nun versuche jemand sie zu erpressen.

2D_Abgerissen_DVD.jpg
30.12.2019 18:23

"Kein Sex in meiner Kabine!" "Abgerissen": Silvester auf Russisch

Der Berg nimmt sich, was ihm gehört. Diese Bergsteiger-Weisheit erfährt eine Gruppe russischer Feierwütiger am eigenen Leib. Sie wollen Silvester hoch hinaus, per Gondel auf einen Berg. Dann fällt der Strom aus und das neue Jahr beginnt statt mit Sex mit dem Kampf ums nackte Überleben. Von Thomas Badtke

Wer so einen Blick von seiner (Sex)Partnerin erntet, wenn's mal nicht klappt, darf berechtigte Zweifel daran haben, ob diese Beziehung wirklich für die Ewigkeit gemacht ist.
18.12.2019 18:01

Männer? Die Kolumne. Let's talk about Sex, Baby

Performance und Sex sind zwei Wörter, die nicht zusammengehören, es im Fall der Sexualität von Männern aber leider immer noch tun. Auch unser Autor kann ein Lied vom selbstgemachten Leistungsdruck singen - und freut sich heute über eine erstaunliche Entdeckung. Eine Kolumne von Julian Vetten

dm_ LFI_Photoshot.jpg
15.12.2019 15:58

Die größte Band zum Nachlesen "Depeche Mode - Kultband für die Massen"

Sie singen über Sex, Religion und Tod, füllen seit Jahrzehnten die Arenen der Welt und es sieht nicht so aus, als würde diese genug bekommen von Gahan, Gore, Fletcher und Wilder. Ein Bildband beleuchtet das Phänomen Depeche Mode und erzählt eine spannende Bandbiografie. Von Sabine Oelmann

imago95346670h.jpg
13.12.2019 18:59

Wie ein Mann "magic" wird Channing Tatum lässt in Berlin strippen

Nach Las Vegas und London wird Channing Tatums Erfolgsshow "Magic Mike Live" ab Januar 2020 Berlin begeistern und die Frauenherzen höher schlagen lassen. Die Show ist eine Weiterentwicklung der spektakulären Las Vegas-Produktion. n-tv.de hat er verraten, worauf der Frauenschwarm sich in Berlin am meisten freut.

imago52696844h.jpg
03.12.2019 14:00

Ditt und Datt und Dittrich Squirting - wenn Frau beim Sex zerfließt

Um das Phänomen Squirting ranken sich viele schambehaftete Fragen und Mythen. Worum handelt es sich bei der lustvollen Flüssigkeit und was hat das mit dem Orgasmus zu tun? In dieser Folge sprechen Verena und ihre Freundin Jenna über eines der spannendsten Themen der modernen Sexualwissenschaft.

127315315.jpg
03.12.2019 02:04

"Musste ihn glücklich machen" Frau schildert Missbrauch durch Andrew

Es ist ein düsterer Abend für das britische Königshaus: Zur besten Sendezeit strahlt die BBC ein Interview mit Virginia Giuffre aus. Sie berichtet Details, wie sie als Minderjährige zum Sex mit dem Lieblingssohn von Königin Elizabeth II. gezwungen worden sei - und fleht die Briten an.

imago95195640h.jpg
28.11.2019 19:33

Hans, Franz, Sex Aus Heidi Klum bricht es heraus

Ach, Heidi! Manchmal ist Reden einfach Silber und Schweigen Gold. Aber was soll's? Nun wissen wir also auch, warum Klum ihren Brüsten Namen gegeben hat. Und nicht nur das: In einem Gespräch mit Dragqueen-Ikone Olivia Jones erzählt das Model zudem mal wieder Schlafzimmergeschichten.