Sex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sex

imago93306912h.jpg
10.09.2019 16:20

Tristesse in jedem zweiten Bett Deutsche haben immer weniger Sex

Stress, wenig Freizeit und eine zu hohe Erwartungshaltung: Die Faktoren sind vielseitig, das Ergebnis deprimierend. Die Deutschen finden im Bett seltener zueinander. Während die meisten liierten Menschen zumindest einmal im Monat zärtlich werden, sieht es bei jedem zweiten Single mau aus.

1630770.jpg
06.09.2019 10:25

"Wann war das erste Mal?" Bachelorette beantwortet zentrale Frage

Kein Sex vor der Ehe, hieß es früher. Übertragen auf die Bachelorette und das Hier und Heute heißt das so viel wie: Kein Sex vor dem Finale! Doch haben sich Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno tatsächlich daran gehalten? Oder was genau passierte da beim Dreamdate? Jetzt gibt es Aufklärung.

Tinder will ab sofort alle Zahlungen innerhalb der App selbst abwickeln.
05.09.2019 09:51

Da staunen die Jüngeren Tinder-Oma genießt ihre sexuelle Freiheit

Die Dating-App Tinder ist besonders bei jungen Singles äußerst beliebt. Doch eine 83-Jährige aus New York zeigt, dass auch Senioren ihren Spaß damit haben können. Hattie ist Großmutter und echter Tinder-Fan. Casual Sex mithilfe der App ist für sie selbstverständlich.

imago93110968h (1).jpg
28.08.2019 10:35

"Weiß genau, was er getan hat" Frau wirft Prinz Andrew Missbrauch vor

Viele Opfer des Millionärs Jeffrey Epstein sagen vor Gericht über die sexuellen Übergriffe aus. Im Zuge der Statements wird auch der britische Prinz Andrew stark belastet. Eine Frau erklärt öffentlich, als Minderjährige mehrfach zum Sex mit ihm gezwungen worden zu sein.