Sex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sex

42791079.jpg
13.08.2020 16:56

Heimlich das Kondom abstreifen Berliner Gericht: "Stealthing" ist eine Straftat

Eine Frau hat einvernehmlich Sex mit einem Mann. Doch obwohl sie auf ein Kondom besteht, streift der Mann es heimlich ab und kommt so zum Höhepunkt. "Stealthing" ist der Ausdruck für so ein Verhalten. Das hat ein Berliner Gericht als sexuellen Übergriff gewertet - ein Urteil, das Signalwirkung haben könnte.

122667273.jpg
08.08.2020 15:27

Ferngesteuerte Toys im Trend Corona lässt "Sex-Tech"-Branche boomen

Vibratoren nach eigenen Bedürfnissen programmieren, per Videochat daten und sich vom weit entfernten Partner mit Sextoys per App verwöhnen lassen: Corona sorgt für mehr Experimentierfreude in Deutschland. Ein Blick in eine expandierende Branche, deren Marktpotenzial lange unterschätzt wurde, lohnt sich. Von Laura Maria Weber

Eine Prostituierte wartet auf ihrem Zimmer in einem Bordell auf Kundschaft. Foto: Andreas Arnold/dpa/Illustration
04.08.2020 20:35

Aber ohne Geschlechtsverkehr Berlin erlaubt wieder Bordellbesuche

Seit Beginn der Corona-Pandemie und dem Lockdown im März ist Prostitution deutschlandweit verboten. In Berlin nun aber werden die Vorschriften gelockert. Ab Samstag können Bordelle in der Hauptstadt wieder Kunden empfangen, allerdings ist Sex vorerst noch untersagt.

AP_13061504972.jpg
30.07.2020 19:00

Trump kondoliert auf Twitter US-Republikaner Cain an Covid-19 gestorben

Herman Cain, Pizzakettenchef und Selfmademann, wollte vor acht Jahren Präsidentschaftskandidat der Republikaner werden. Wegen Sex-Geschichten gab er auf. Gerade noch unterstützte er US-Präsident Trump bei dessen umstrittenen Wahlkampfveranstaltungen. Nun hat ihn das Coronavirus getötet.