Shkodran Mustafi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Shkodran Mustafi

imago0047491552h.jpg
03.07.2020 18:47

Im "Chaos" und "ohne Plan"? FC Arsenal verzweifelt am Wenger-Erbe

Niemand hat den FC Arsenal so geprägt wie die französische Trainer-Legende Arsène Wenger. Doch so groß die Erfolge mit ihm waren, so schwer lastet sein Erbe auf dem englischen Fußballklub. Dem droht zum Saison-Ende der nächste GAU – mit gewaltigen Folgen. Von Sebastian Schneider

128958959.jpg
27.01.2020 23:42

Auf der Trage vom Platz Arsenal im FA Cup-Achtelfinale, Mustafi raus

In der englischen Premier League nur noch Mittelmaß, gibt sich der FC Arsenal im FA Cup bisher keine Blöße. In der vierten Runde ist der AFC Bournemouth keine Hürde. Allerdings wird bei den Gunners der deutsche Ex-Nationalspieler Shkodran Mustafi verletzt vom Platz getragen.

Arsenals glücklicher Doppeltorschütze: Nicolas Pépé lässt sich gratulieren.
24.10.2019 23:21

Mit Mustafi, ohne Özil Pépé rettet den FC Arsenal gegen Guimarães

Mit Shkodran Mustafi, aber wieder ohne Mesut Özil gelingt dem FC Arsenal ein Zittersieg gegen Vitória Guimarães. Der Mann des Spiels heißt Nicolas Pépé. Der Nationalspieler von der Elfenbeinküste trifft zweimal per Freistoß und rettet der Mannschaft aus dem Norden Londons so die weiße Weste.

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

364cbd5161ebef9992b7d6708746cf41.jpg
15.03.2019 01:40

Gunners im EL-Viertelfinale Arsenal verhindert Blamage

Fast wäre die Europa-League-Saison für den FC Arsenal schon beendet gewesen. Doch nach einem miserablen Hinspiel wendet der Spitzenclub das Blatt im Rückspiel gegen Rennes noch - dank der Hilfe eines Ex-Dortmunders.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5