Shkodran Mustafi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Shkodran Mustafi

231323232.jpg
04.04.2021 19:00

"Unsere Maßnahmen ergriffen" Schalkes Hoffnungsträger droht der Rauswurf

Der FC Schalke spielt eine der schlechtesten Saisons, die die Bundesliga je gesehen hat. Shkodran Mustafi sollte Königsblau im Winter zum Aufschwung verhelfen. Nun ist der 28-Jährige aussortiert worden. Und vieles deutet darauf hin, dass er in Gelsenkirchen einen Tiefpunkt seiner Karriere erlebt.

imago1001020390h.jpg
28.02.2021 12:23

Abstieg in die Vita schreiben Fünfter Schalke-Trainer ist ganz mies dran

Der FC Schalke 04 versucht alles, die große Katastrophe doch noch zu verhindern: Trainer, Sportvorstand und weitere müssen gehen, weil der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga nicht hingenommen werden soll. Dabei muss die Zweitliga-Vorbereitung jetzt in den Fokus rücken. Ein Kommentar von Anja Rau

2e2878b07618239c7f358869d0159b2b.jpg
02.02.2021 20:52

Defensive mit Mustafi für Kabak Transfercoup ist Schalkes letzte Chance

Beim FC Schalke 04 soll jetzt Shkodran Mustafi helfen, den Absteig zu verhindern. Der Weltmeister von 2014 kommt - der Fußball-Bundesligist verliert aber sein größtes Talent Ozan Kabak. Warum sich die Königsblauen dennoch für den Tausch entschieden haben. Von Christian Schenzel

95641db230f71563ecd0c1207d619c3f.jpg
02.02.2021 00:40

Schalke baut die Abwehr noch um Kabak geht, Weltmeister Mustafi kommt

Aus Angst vor dem drohenden Abstieg aus der Fußball-Bundesliga lässt der FC Schalke 04 nichts unversucht. Nach Klaas-Jan Huntelaar, Sead Kolasinac und William wird mit Rio-Weltmeister Shkodran Mustafi auf den letzten Drücker noch ein weiterer Hoffnungsträger verpflichtet.

imago0047491552h.jpg
03.07.2020 18:47

Im "Chaos" und "ohne Plan"? FC Arsenal verzweifelt am Wenger-Erbe

Niemand hat den FC Arsenal so geprägt wie die französische Trainer-Legende Arsène Wenger. Doch so groß die Erfolge mit ihm waren, so schwer lastet sein Erbe auf dem englischen Fußballklub. Dem droht zum Saison-Ende der nächste GAU – mit gewaltigen Folgen. Von Sebastian Schneider

128958959.jpg
27.01.2020 23:42

Auf der Trage vom Platz Arsenal im FA Cup-Achtelfinale, Mustafi raus

In der englischen Premier League nur noch Mittelmaß, gibt sich der FC Arsenal im FA Cup bisher keine Blöße. In der vierten Runde ist der AFC Bournemouth keine Hürde. Allerdings wird bei den Gunners der deutsche Ex-Nationalspieler Shkodran Mustafi verletzt vom Platz getragen.

Arsenals glücklicher Doppeltorschütze: Nicolas Pépé lässt sich gratulieren.
24.10.2019 23:21

Mit Mustafi, ohne Özil Pépé rettet den FC Arsenal gegen Guimarães

Mit Shkodran Mustafi, aber wieder ohne Mesut Özil gelingt dem FC Arsenal ein Zittersieg gegen Vitória Guimarães. Der Mann des Spiels heißt Nicolas Pépé. Der Nationalspieler von der Elfenbeinküste trifft zweimal per Freistoß und rettet der Mannschaft aus dem Norden Londons so die weiße Weste.

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

364cbd5161ebef9992b7d6708746cf41.jpg
15.03.2019 01:40

Gunners im EL-Viertelfinale Arsenal verhindert Blamage

Fast wäre die Europa-League-Saison für den FC Arsenal schon beendet gewesen. Doch nach einem miserablen Hinspiel wendet der Spitzenclub das Blatt im Rückspiel gegen Rennes noch - dank der Hilfe eines Ex-Dortmunders.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.