Sklaverei

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sklaverei

AP_19186505522196.jpg
06.07.2019 04:15

"Moderne Sklaverei" Schlepperbande in Großbritannien verurteilt

Sie locken Hunderte Wohnungslose und Drogenabhängige aus Polen nach Großbritannien. Doch dort wartet kein besseres Leben, sondern Schwerstarbeit und minimaler Lohn. Dafür müssen acht Mitglieder einer polnischen Schlepperbande jetzt ins Gefängnis.

0fb5a09e5db839b6ed2603f5f7fb9ecb.jpg
06.01.2019 04:46

Bericht zum Menschenhandel Moderne Sklaven sind meist weiblich

Sie werden verschleppt, mit falschen Versprechungen gelockt oder ihren Eltern abgekauft: 25.000 Fälle von Menschenhandel sind allein 2016 aufgedeckt worden. Die wichtigste "Handelsware" sind Frauen, die in sexuelle Sklaverei gezwungen werden.

88700949.jpg
23.10.2018 22:08

"Wie Abfall verscharrt" Suche nach 800 Kinderleichen genehmigt

Der merkwürdige Fund einer Historikerin führt in Irland zu einer systematischen Ausgrabung auf einem Grundstück der katholischen Kirche: Denn über Jahrzehnte sollen dort Hunderte Kinder wie Sklaven gehalten worden und daran gestorben sein.

108417561.jpg
01.10.2018 16:55

Neuer bizarrer Tweet Kanye West fordert Sklaverei zurück

Schon seit Monaten fällt Kanye West aka "Ye" durch politisch fragwürdige Aussagen auf. Der Trump-Supporter twittert sich um Kopf und Kragen und hat auch jetzt mit seinem Vorschlag zur Verfassungsänderung einmal mehr den Vogel abgeschossen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6