Sklaverei

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sklaverei

0fb5a09e5db839b6ed2603f5f7fb9ecb.jpg
06.01.2019 04:46

Bericht zum Menschenhandel Moderne Sklaven sind meist weiblich

Sie werden verschleppt, mit falschen Versprechungen gelockt oder ihren Eltern abgekauft: 25.000 Fälle von Menschenhandel sind allein 2016 aufgedeckt worden. Die wichtigste "Handelsware" sind Frauen, die in sexuelle Sklaverei gezwungen werden.

88700949.jpg
23.10.2018 22:08

"Wie Abfall verscharrt" Suche nach 800 Kinderleichen genehmigt

Der merkwürdige Fund einer Historikerin führt in Irland zu einer systematischen Ausgrabung auf einem Grundstück der katholischen Kirche: Denn über Jahrzehnte sollen dort Hunderte Kinder wie Sklaven gehalten worden und daran gestorben sein.

108417561.jpg
01.10.2018 16:55

Neuer bizarrer Tweet Kanye West fordert Sklaverei zurück

Schon seit Monaten fällt Kanye West aka "Ye" durch politisch fragwürdige Aussagen auf. Der Trump-Supporter twittert sich um Kopf und Kragen und hat auch jetzt mit seinem Vorschlag zur Verfassungsänderung einmal mehr den Vogel abgeschossen.

herrliche.jpg
03.05.2018 18:59

Sklaven gefällig? Aber ja! "HERRliche Zeiten" für Oskar Roehler

Das haben wir uns alle schon mal gewünscht - jemanden, der unseren Dreck wegmacht, den Einkauf erledigt, die Rechnungen zahlt, uns mit seiner Frau schlafen lässt, die Füße küsst ... Echt jetzt? Im Interview mit Skandal-Regisseur Roehler erfahren wir mehr zum Thema.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6