Staatsanwaltschaft

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Staatsanwaltschaft

imago94138510h.jpg
18.10.2019 14:45

Wie viel wusste die Polizei? Weiterer Grapsch-Vorwurf gegen Gooding Jr.

Cuba Gooding Jr. muss sich bereits vor Gericht verantworten, weil er eine Frau in einer Bar begrapscht haben soll. Nun bringt den Schauspieler ein weiterer Vorwurf in Bedrängnis. Neu ist der allerdings nicht - Polizei und Staatsanwaltschaft sollen schon ein Jahr davon gewusst haben.

imago80160805h.jpg
12.10.2019 17:25

Nach Diskobesuch in Lübeck Gefesselte Frau neben Autobahn gefunden

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln in "alle Richtgungen": Am Morgen findet ein Autofahrer durch Zufall eine junge Frau gefesselt und geknebelt neben der Autobahn. Sie erinnert sich an nichts. Das einzige, was feststeht, ist, dass sie am Abend zuvor eine Disko besuchte.

106511723.jpg
07.10.2019 20:25

Bushido sollte Abfindung zahlen Anklage gegen vier Clan-Brüder erhoben

Erst im Januar wird der frühere Geschäftspartner von Bushido überraschend verhaftet. Doch damals sind die Anschuldigungen nicht haltbar. Arafat Abou-Chaker kommt frei. Jetzt erhebt die Staatsanwaltschaft wieder Anklage gegen Mitglieder von dessen arabischstämmiger Großfamilie.

imago93784057h.jpg
04.10.2019 13:02

Wie von Trump gewünscht Justiz der Ukraine nimmt Ermittlungen auf

Die Staatsanwaltschaft in der Ukraine macht nun genau das, was der US-Präsident von seinem ukrainischen Amtskollegen gefordert hatte: Sie leitet ein Verfahren gegen die Firma ein, für die einst der Sohn von Trumps gefährlichstem Gegenspieler gearbeitet hatte.